CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Epico

Aktiv

Auch aufgetreten als Orlando Colon, La Pesadilla, Fire Blaze, Tito Nieves, Tito Colon, Dos Equis, Fernando

Aktuelles Gimmick: Epico
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Santurce, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
Verwandte: Carlos Colon (Onkel), Carlito (Cousin), Primo (Cousin), Stacy Colon (Cousine)
WWW: http://twitter.com/WWEEpico
https://www.facebook.com/WWEUniverseLosMatadores
Alter Egos: Dos Equis
Epico
Fernando
Fire Blaze
La Pesadilla
Orlando Colon
Tito Nieves
    a.k.a.  Tito Colon
Rollen: Singles Wrestler (2005 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2010 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dan Severn & Carlos Colon
Trademark-Manöver: Orlando's Magic, Tilt-A-Whirl DDT, Backstabber
Epico
Fire Blaze (WWC, 2006) Orlando Colon (WWC, 2007) Orlando Colon (WWC, 2009) Epico (FCW, 2010) Tito Colon (FCW, 2010) Epico (WWE, 2011) Epico (WWE, 2012) Fernando (WWE, 2013) Fernando (WWE, 2014) Fernando (WWE, 2015) Epico (WWE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 31.03.2012, 18:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: WrestleMania-Splitter zu Batista, Sin Cara, dem Wetter, The Undertaker und einem Gratis-Titelmatch Neuigkeiten Diskussion
2 17.01.2012, 17:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Evan Bourne erneut suspendiert Neuigkeiten
3 16.01.2012, 01:20 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Titelwechsel bei Houseshow Neuigkeiten
4 23.10.2011, 15:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Tag Team absolviert ersten Testlauf Gerüchte Diskussion
5 03.05.2010, 16:08 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Neue Latino-Stars braucht das Land Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 20.06.2016:
[3.0] "Genauso irrelevant wie sein Partner. Im Ring würde ich ihn besser einschätzen aber was bringt ihm das wenn sie nur jobben."
blackmiles schrieb am 12.05.2016:
[3.0] "Er war bereits mit vielen Leuten unter vielen Gimmicks im Tag Team. In-Ring durchaus Ok, aber selbst mit diesem meiner Meinung nach coolen Charakter als Los Matador ist er bei den meisten Zuschauern nie richtig over gekommen. Ich würde ihn definitiv nicht bei WWE vermissen!"
Shango schrieb am 09.02.2016:
[7.0] "Der Cousin der Colon Brüder ist für mich ein idealer Cruiserweight, der in einer Cruiserweight Division richtig was bringen könnte. Ohne diese versauert er in der tagteam Division mit dem dämlichen Matador Gimmick. Er ist charismatisch, aber am mic irgendwie nicht so gut. Alle drei, die colons und ihr Cousin, in einem 3 mann stable wäre ein Traum. Fast so cool wie the New Day"
KingofKingsHHH schrieb am 23.12.2015:
[4.0] "Für mich etwas schwächer als sein Tag Team Partner. Er zeigt zwar oft solide Matches aber richtig gute Matches habe ich von ihm noch nie gesehen. Ob als Fernando oder als Epico ist er zudem noch ziemlich langweilig und charismafrei."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[5.0] "Ein durchschnittlicher Tag Team Wrestler, wie sie WWE einige hat. Mir persönlich hat er als Epico besser gefallen, als jetzt als Matador Fernando. Die Matadores hatten zunächst Impact, sind aber mittlerweile abgeflaut. Vielleicht reicht es mit einem neuen Gimmick für höheres. Aktuell kann ich ihm, wie auch seinem Partner leider nur 5 Punkte geben."
Legendkiller96 schrieb am 22.05.2015:
[5.0] "FÜr ihn gilt das selbe wie für DIego, absoluter DUrchschnitt der nicht viel erwarten kann und nur zum jobben geeignet ist mit dem aktuellen GImmick."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[5.0] "Einfach nur Durschnitt. Als Tag Team Wretsler taugt er am besten. Als Epico fande ich ihn besser. Meiner Meinung nach haetten sie Epico und Primo nicht in Fernando und Diego verwandeln sollen."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[0.0] "Einfach nur Grausam was sie da als Gimmicks haben. Beide er und sein bruder. Im ring ja nicht schlecht aber dieses Gimmick ist einfach der gipfel. Dann ist da noch dieser dämliche Stier. Mir wird einfach nur schlecht wenn ich das sehe und ich spule vorbei oder schalte um oder was auch immer alles nur nicht so ein schrott."
HighlightHEEL schrieb am 30.08.2014:
[5.0] "Zusammen mit seinem Cousin Primo/Diego bildet Epico/Fernando eigentlich kein schlechtes Tag Team, aber eben auch ein reichlich unspektakuläres. Im Ring recht ordentlich, am Mikro eigentlich eine Non-Präsenz, eventuell - bevor er sich eine Maske aufsetzte - noch etwas farbloser als sein Cousin. Ohne das Tag Team wäre er ein Jobber und wahrscheinlich bald entlassen, mit Tag Team ist er ein Jobber, der nicht entlassen wird."
Hypocrisy schrieb am 09.05.2014:
[5.0] "Fernando oder The Artist formerly known as Epico ist zwar ein durchaus brauchbarer Mann im Ring, jedoch leider noch farbloser als sein Partner Diego aka Primo. Scheinbar hat in der Familie nur der gute Carlito das Charisma abbekommen."

5.01
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 69
Anzahl Kommentare: 22
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 7x
6.0 17x
5.0 24x
4.0 15x
3.0 4x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 5.09
Durchschnitt nur 2016: 4.88
Durchschnitt nur 2015: 4.82
Durchschnitt nur 2014: 4.89
Durchschnitt nur 2013: 6.13
Durchschnitt nur 2012: 5.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kommt es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kommt es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron steht, geschleudert wird und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wird. Die Hart Familie kann das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden ist. Er gibt Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und fordert seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Bill Goldberg (WWE, 2004)Brock Lesnar (WWE, 2004)Steve Austin (WWE, 2004)
Bill Goldberg und Brock Lesnar. Zwei Wrestler ähnlichen Typs, die zu ihrer Zeit kometenhaft an die Spitze des Wrestlinggeschäfts aufgestiegen waren. Ein Aufeinandertreffen der beiden hatten viele Fans herbeigesehnt. Und es sollte auch denkwürdig werden - allerdings aus anderen Gründen, als man vorhe...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Hardy (WWE, 2009)Jeff Hardy (WWE, 2009)
Matt Hardy: "As you all know, the black cloud continues to loom over Jeff Hardy's head. And it will continue to do so until Jeff sucks it up, becomes a man and decides to fight me. I came out here tonight to get some things off my chest. Some things that I tried...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_emeraldfusion
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!