CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Fernando

Aktiv

Auch aufgetreten als Orlando Colon, La Pesadilla, Fire Blaze, Tito Nieves, Tito Colon, Dos Equis, Epico

Aktuelles Gimmick: Fernando
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Santurce, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
Verwandte: Carlos Colon (Onkel), Carlito (Cousin), Primo (Cousin), Stacy Colon (Cousine)
WWW: http://twitter.com/#!/WWEEpico
Alter Egos: Dos Equis
Epico
Fernando
Fire Blaze
La Pesadilla
Orlando Colon
Tito Colon
Tito Nieves
Rollen: Singles Wrestler (2005 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2010 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dan Severn
Trademark-Manöver: Orlando's Magic, Tilt-A-Whirl DDT
Fernando
Fire Blaze (WWC, 2006) Orlando Colon (WWC, 2007) Orlando Colon (WWC, 2009) Epico (FCW, 2010) Tito Colon (FCW, 2010) Epico (WWE, 2011) Epico (WWE, 2012) Fernando (WWE, 2013) Fernando (WWE, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 31.03.2012, 18:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: WrestleMania-Splitter zu Batista, Sin Cara, dem Wetter, The Undertaker und einem Gratis-Titelmatch Neuigkeiten Diskussion
2 17.01.2012, 17:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Evan Bourne erneut suspendiert Neuigkeiten
3 16.01.2012, 01:20 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Titelwechsel bei Houseshow Neuigkeiten
4 23.10.2011, 15:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Tag Team absolviert ersten Testlauf Gerüchte Diskussion
5 03.05.2010, 16:08 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Neue Latino-Stars braucht das Land Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
HighlightHEEL schrieb am 30.08.2014:
[5.0] "Zusammen mit seinem Cousin Primo/Diego bildet Epico/Fernando eigentlich kein schlechtes Tag Team, aber eben auch ein reichlich unspektakuläres. Im Ring recht ordentlich, am Mikro eigentlich eine Non-Präsenz, eventuell - bevor er sich eine Maske aufsetzte - noch etwas farbloser als sein Cousin. Ohne das Tag Team wäre er ein Jobber und wahrscheinlich bald entlassen, mit Tag Team ist er ein Jobber, der nicht entlassen wird."
Hypocrisy schrieb am 09.05.2014:
[5.0] "Fernando oder The Artist formerly known as Epico ist zwar ein durchaus brauchbarer Mann im Ring, jedoch leider noch farbloser als sein Partner Diego aka Primo. Scheinbar hat in der Familie nur der gute Carlito das Charisma abbekommen."
zackwoowoowooryder schrieb am 23.04.2014:
[5.0] "Ist für mich ein absoluter Durchschnittswrestler, hat in seiner Wrestlingkarriere keine Ausflüge in die Midcard oder zu einem absoluten Jobber unternommen, ist halt wie ich schon sagte absoluter Durchschnitt."
The-Rock-619 schrieb am 17.02.2014:
[3.0] "Ein großer Hype für das Los Matadores Gimmick und es wurde doch schnell fallengelassen. Ich finde es gut so ich mochte das Gimmick nicht und sein Moveset ist eher im mangelhaften Bereich angesiedelt. Nur das er im Team funktioniert gefällt mir."
ShowOFF schrieb am 12.01.2014:
[3.0] "Ähnlich wie bei Diego (ehemals Primo) ist er im Tag Team besser aufgehoben als im Einzelbereich."
Matt Macks schrieb am 30.12.2013:
[5.0] "Wie sein Cousin ein ordentlicher Wrestler, aber auch ohne eine Unze Charisma gewappnet. Das Matador-Gimmick ist der Zenit seiner WWE-Karriere und für ihn bleibt zu hoffen, dass es eine lange Zeit bestehen bleibt. Mir persönlich ist es zu uninteressant, aber im Rahmen von Undercard-Matches kann man sich das schon anschauen."
DieOffenbarung schrieb am 13.10.2013:
[7.0] "Eines vorweg ich bewerte Ihn hier als Tag-Wrestler, denn alleine weiß er nicht zu überzeugen. Seine Ring-Fähigkeiten haben sich tatsächlich verbessert, würde aber sagen das Primo noch etwas besser ist. Bin aber bisher positiv überrascht, bin auf die erste Fehde gespannt. Bin heute gutmütig und gebe Ihm mal 7 Punkte, vielleicht verdient er die sich ja auch! :)"
MVPforever schrieb am 13.05.2012:
[6.0] "Überzeugt mich im Ring und mit Primo im Tag Team. Man sollte den Beiden aber eindeutig mehr Mic Time geben. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man die Beiden ins Raw Roster gesteckt haben. Bei SmackDown würden sie wenigstens mal regelmäßig drankommen."

5.28
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 35
Anzahl Kommentare: 14
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 6x
6.0 11x
5.0 10x
4.0 3x
3.0 4x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.43
Durchschnitt nur 2014: 5.19
Durchschnitt nur 2013: 6.13
Durchschnitt nur 2012: 5.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.01.1997
nWo-Pay Per View floppt
nWo Souled Out: Dies war der erste und auch einzige nWo-PPV der Wrestlinggeschichte. Das WCW World Heavyweight Title Match zwischen Hollywood Hulk Hogan und The Giant endet in einem No Contest, als die gesamte nWo in den Kampf eingreift und über den Herausforderer herfällt. Hogan behält dadurch seinen Titel. Obwohl die nWo selbst sehr erfolgreich ist, wird die Show ein Fehlschlag.


Kennst du schon diese Fehde?
Jake Roberts (WWF, 1990)Bad News Brown (WWF, 1990)
Ein Geburtstagspräsent der ganz besonderen Art bekam Bad News Brown bei einer Ausgabe der Wrestling Challenge kurz nach Wrestlemania VI von Jake Roberts: Einen Geschenkkarton mit einer Gummischlange, die den sonst so harten Brown sichtlich aus der Fassung brachte. Der wütende Brown nahm Roberts dara...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2010)Randy Orton (WWE, 2010)
[Randy Orton sitzt in seiner Umkleidekabine und wird größtenteils von Jubel begleitet, als ihn Cody Rhodes anspricht.] Cody Rhodes: "Randy? Can I talk to you for a minute?" Randy Orton:...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
inthefaceofevil
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!