CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Zack Sabre Jr.

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Zack Sabre Jr.
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Isle of Sheppey, Kent, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: http://www.twitter.com/zacksabrejr
http://www.myspace.com/vagrant_smile
Alter Egos: Zack Sabre Jr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jon Ryan, Andre Baker, Naomichi Marufuji & Yoshinari Ogawa
Spitzname(n): "British Master"
Trademark-Manöver: Sabre Driver, Cross Armbreaker, Jim Breaks Armbar, Senior Stretch, Tiger Suplex, Rolling Elbow
Zack Sabre Jr.
Zack Sabre Jr. (Europa, 2008) Zack Sabre Jr. (Europa, 2009) Zack Sabre Jr. (Europa, 2011) Zack Sabre Jr. (Europa, 2012) Zack Sabre Jr. (Europa, 2013) Zack Sabre Jr. (Europa, 2014) Zack Sabre Jr. (NOAH, 2015) Zack Sabre Jr. (EVOLVE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 31.03.2016, 20:29 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Erste Teilnehmer der Global Cruiserweight Series angekündigt Neuigkeiten Diskussion
2 05.09.2014, 21:10 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 36/2014) Neuigkeiten
3 10.07.2014, 10:56 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 28/2014) Neuigkeiten
4 26.06.2014, 10:12 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 26/2014) Neuigkeiten
5 12.07.2011, 17:40 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: Ishimori verpasst Junior Heavyweight Tag League / Takizawa als Ersatz Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
JoshuaWrestling63 schrieb am 28.05.2016:
[9.0] "Nicht umsonst einer der technisch besten wrestler und nicht umsonst hat er das 16 carat gold gewonnen und ist PWG Champion Mal gucken wie es mit ihm weiter geht"
The Sick Lebowski schrieb am 23.05.2016:
[7.0] "Im Team mit Scurll fand ich ihn richtig stark. Seitdem er einzeln unterwegs ist, hat er mich aber leider noch nicht so wirklich überzeugt. Sicher, er ist ein starker Matten-Wrestler, aber so wirklich werde ich mit seinem Stil nicht warm."
Wrestling Forever schrieb am 25.03.2016:
[10.0] "Zu Recht vom WON zum Best Technical Wrestler 2014 gewählt und auch diese Jahr hat Zack große Chance es wieder zu werden. Besonders für Wrestling Fans die auf Technik stehen ist er eine Bombe. Der Engländer beherrscht so geniales Submission. chain und Mat Wrestling, dazu mit Kicks und Schläge verfeinert es auch alles so Stiff und sieht so super aus. Auch kommt er sehr sympathisch und offen daher. Zack bleib wXw bitte noch Jahre lang erhalten und schau hin und wieder bei PWG und NOAH vorbei. Edit: 25. 03. 2016 Wie ich es erahnt habe er wurde auch 2015 wieder vom WON zum Best Technical Wrestler gewählt. Zack könnte auch da nun ein Abo haben und jedes Jahr gewinnen. Bis jetzt sehe ich noch keinen dem ihm den Titel abnehmen könnte. Auch gewinnt er zur Zeit alles und könnte auch wieder das BOLA gewinnen bin eh gespannt ob er es dann zum ersten Mal schafft als BOLA Sieger noch mal zu gewinnen. Ansonst bleibt alles gleich was ich über ihn geschrieben habe."
MaxWxW schrieb am 18.03.2016:
[10.0] "ZSJ ist für mich der zurzeit beste Techniker der Welt und dazu noch super sympathisch, verstehe dennoch nicht ganz warum man ihn zurzeit (fast) alles gewinnen lässt (16 Carat Gold, PWG Champion und RevPro Champion). Dennoch aktuell einer meiner absoluten lieblings Wrestler."
DerMilano schrieb am 14.03.2016:
[9.0] "Von 10 auf 9 runtergesetzt. Ist zwar wahrscheinlich der beste Techniker der Welt. Jedoch ist mir das teilweise etwas zuviel. Gewinnt aktuell nahezu alle relevanten Turniere (wXw World Tag Team Tournament, BoLA, 16 Carat) und Titel (PWG World Champ) was ich mir nicht so ganz erklären kann."
Shango schrieb am 13.02.2016:
[4.0] "Wrestlerisch einfach großartiger Wrestler, der es trotzdem nicht bringt. Er kann so dermaßen viel im Ring, das er mit fast jedem Gegner ein geniales Match bringen kann, aber das ist, glaube ich, auch das Problem er zeigt jedesmal dermaßen viel das man das Gefühl hat man hätte schon alles von ihm gesehen und das 2 mal. Dann erscheinen seine Matches, ähnlich wie bei Flair, immer der gleichen Schablone zu folgen. Charismatisch geht er in Ordnung und ich habe noch nie erlebt das er in köperlich schlechter Verfassung aufgetreten ist. Auch micwork geht. Wenn er sich nicht neu erfinden wird, habe ich mich an ihm satt gesehen."
DNP schrieb am 04.01.2016:
[10.0] "Für mich wahrscheinlich der Wrestler des vergangenen Jahres. Der Prototyp des technisch perfekten Wrestlers fernab der Welt des Sports Entertainment. Jedes Match mit seiner Teilnahme hat das Potenzial zu einem Klassiker, das hat insbesondere sein US-Aufenthalt bewiesen. Zack ist für mich inzwischen nicht nur einer der besten europäischen Wrestler, sondern auch weltweit. Es ist ein Privileg, ihn so oft bei wXw sehen zu dürfen."
MoonsaultsEdgecution schrieb am 28.11.2015:
[10.0] "Der mittlerweile beste Techniker der Welt hatte ein sensationelles Jahr 2015 und ich gehe davon aus, dass ihm 2016 endlich der absolute internationale Durchbruch gelingen wird. Verdient hätte er es allemal."
Mandzukic9 schrieb am 21.10.2015:
[9.0] "Zack ist für mich ganz klar neben Seth Rollins der Wrestler des Jahres. Die Explosion vom gefragten Mega-Talent zum Top-Star wurde meiner Meinung nach endlich abgeschlossen. Technisch macht ihm keiner was vor. Was er auf die Matte zaubert ist einfach nur unfassbar geil anzusehen. Außerdem gefällt mir sein Auftreten mittlerweile richtig gut. Für mich ist ZSJ ein Vorzeige-Indy. Und ich würde ihm empfehlen, auch im Indy-Bereich weiter zu machen. Denn bei Promotions wie WWE und TNA wird man seine Fähigkeiten garnicht zu schätzen wissen."
Marcy schrieb am 07.09.2015:
[9.0] "Update: Aufwertung auf 9 Punkte, wobei ich eher bei 9, 5 bin. Einer der besten Techniker, die es derzeit zu sehen gibt. Ich kann mich nicht erinnern, je ein schlechtes Match von ihm gesehen zu haben."

8.63
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 209
Anzahl Kommentare: 80
10.0 92x
9.0 39x
8.0 36x
7.0 22x
6.0 13x
5.0 2x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.67
Durchschnitt nur 2016: 9.00
Durchschnitt nur 2015: 9.56
Durchschnitt nur 2014: 9.36
Durchschnitt nur 2013: 8.80
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.10
Durchschnitt nur 2010: 7.17
Durchschnitt nur 2009: 8.27
Durchschnitt nur 2008: 7.32
Durchschnitt nur 2007: 0.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.11.1998
The Rock erstmalig World Champion
The Rock (WWF, 1998)Mankind (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
Nachdem Steve Austin der WWF World Heavyweight Title aberkannt wurde, setzte Vince McMahon für die Survivor Series 1998 das Deadly Games Turnier an, um einen neuen Champion zu finden. Im Finale trafen schließlich The Rock und Mankind aufeinander. Am Ende entschied schließlich Mr. McMahon den Kampf, als er in Erinnerung an den Montreal Screwjob den Ringgong läuten ließ, während The Rock Mankind gerade im Sharpshooter festhielt. Damit turnte der People's Champion erneut zum Heel und gewann gleichzeitig seinen ersten World Championship in der World Wrestling Federation.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (WWE, 2006)Brian Kendrick (WWE, 2006)Ashley (WWE, 2006)Idol Stevens (WWE, 2006)

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2015)
Bray Wyatt: "There's wicked feeling in the air tonight. Can you feel it? [lacht] You know, I will never forget the first time that I saw him. He made me tremble. His eyes, they were so cold, man. And behind them was nothing but darkness....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!