CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Zack Sabre Jr.

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Zack Sabre Jr.
Liga: Freelancer
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Isle of Sheppey, Kent, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: http://www.twitter.com/zacksabrejr
http://www.myspace.com/vagrant_smile
Alter Egos: Zack Sabre Jr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jon Ryan, Andre Baker, Naomichi Marufuji & Yoshinari Ogawa
Spitzname(n): "British Master"
Trademark-Manöver: Sabre Driver, Cross Armbreaker, Jim Breaks Armbar, Senior Stretch, Tiger Suplex, Rolling Elbow
Zack Sabre Jr.
Zack Sabre Jr. (Europa, 2008) Zack Sabre Jr. (Europa, 2009) Zack Sabre Jr. (Europa, 2011) Zack Sabre Jr. (Europa, 2012) Zack Sabre Jr. (Europa, 2013) Zack Sabre Jr. (Europa, 2014) Zack Sabre Jr. (NOAH, 2015) Zack Sabre Jr. (EVOLVE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 13.06.2016, 21:43 Uhr World Wrestling EntertainmentWestside Xtreme Wrestling WWE: Alle 32 Cruiserweight Classic-Teilnehmer bekannt - mit deutscher Beteiligung Neuigkeiten Diskussion
2 31.03.2016, 20:29 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Erste Teilnehmer der Global Cruiserweight Series angekündigt Neuigkeiten Diskussion
3 05.09.2014, 21:10 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 36/2014) Neuigkeiten
4 10.07.2014, 10:56 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 28/2014) Neuigkeiten
5 26.06.2014, 10:12 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 26/2014) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 22.06.2016:
[8.0] "Technisch unter den Top 3 der Welt (+1). Erinnert mich sehr an Daniel Bryan und hat auch genau die selbe Schwäche: Starappeal und Ausstrahlung. Im Ring ist das nicht wirklich zu toppen, was Sabre Jr. da abliefert. Das ist nämlich so gut wie jedes mal ganz großes Kino (10/10). Am Mic geht das noch besser, ist aber sehr solide (7/10), Charisma ist gut (8/10), Ausstrahlung leider höchstens befriedigend, da der reine Look nicht wie ein Superstar ist (6/10). Insgesamt sind das dann glatte 8, 00 von 10 Punkten - "gut". Freue mich sehr, ihn im CWC zu sehen und eventuell mit einem spezielleren Look kann er anschließend in der WWE total durchstarten."
Zed schrieb am 11.06.2016:
[8.0] "Ohne jeden Zweifel ein toller Athlet, und sauberer Ringworker. Er kann auch ganz ordentlcihe Promos und hat etwas ausstrahlung, kann man ja noch dran arbeiten, jedoch wird er nie aus diesem Independent Sumpf rauskommen, wenn er nicht mehr an seinem Charisma und seinem Entertaining arbeitet. Typischer Indywrestler, jedoch auf der großen Bühne wohl nicht fähig genug."
Alcheck schrieb am 06.06.2016:
[10.0] "Zack Sabre Jr. der beste technische Wrestler auf diesem Planeten. Mit seinen herausragenden technischen Fähigkeiten begeistert er jedes Mal aufs neue und das beste ist er zeigt immer wieder Variationen seiner Moves sodass er immer wieder was neues zu bieten hat. Zudem besitzt er auch ein gewisses Charisma und eine tolle Ausstrahlung, sehe ihn auch in 1-2 Jahren in der WWE, wo ich ihm den Durchbruch zutraue."
JoshuaWrestling63 schrieb am 28.05.2016:
[9.0] "Nicht umsonst einer der technisch besten wrestler und nicht umsonst hat er das 16 carat gold gewonnen und ist PWG Champion Mal gucken wie es mit ihm weiter geht"
The Sick Lebowski schrieb am 23.05.2016:
[7.0] "Im Team mit Scurll fand ich ihn richtig stark. Seitdem er einzeln unterwegs ist, hat er mich aber leider noch nicht so wirklich überzeugt. Sicher, er ist ein starker Matten-Wrestler, aber so wirklich werde ich mit seinem Stil nicht warm."
Wrestling Forever schrieb am 25.03.2016:
[10.0] "Zu Recht vom WON zum Best Technical Wrestler 2014 gewählt und auch diese Jahr hat Zack große Chance es wieder zu werden. Besonders für Wrestling Fans die auf Technik stehen ist er eine Bombe. Der Engländer beherrscht so geniales Submission. chain und Mat Wrestling, dazu mit Kicks und Schläge verfeinert es auch alles so Stiff und sieht so super aus. Auch kommt er sehr sympathisch und offen daher. Zack bleib wXw bitte noch Jahre lang erhalten und schau hin und wieder bei PWG und NOAH vorbei. Edit: 25. 03. 2016 Wie ich es erahnt habe er wurde auch 2015 wieder vom WON zum Best Technical Wrestler gewählt. Zack könnte auch da nun ein Abo haben und jedes Jahr gewinnen. Bis jetzt sehe ich noch keinen dem ihm den Titel abnehmen könnte. Auch gewinnt er zur Zeit alles und könnte auch wieder das BOLA gewinnen bin eh gespannt ob er es dann zum ersten Mal schafft als BOLA Sieger noch mal zu gewinnen. Ansonst bleibt alles gleich was ich über ihn geschrieben habe."
MaxWxW schrieb am 18.03.2016:
[10.0] "ZSJ ist für mich der zurzeit beste Techniker der Welt und dazu noch super sympathisch, verstehe dennoch nicht ganz warum man ihn zurzeit (fast) alles gewinnen lässt (16 Carat Gold, PWG Champion und RevPro Champion). Dennoch aktuell einer meiner absoluten lieblings Wrestler."
DerMilano schrieb am 14.03.2016:
[9.0] "Von 10 auf 9 runtergesetzt. Ist zwar wahrscheinlich der beste Techniker der Welt. Jedoch ist mir das teilweise etwas zuviel. Gewinnt aktuell nahezu alle relevanten Turniere (wXw World Tag Team Tournament, BoLA, 16 Carat) und Titel (PWG World Champ) was ich mir nicht so ganz erklären kann."
Shango schrieb am 13.02.2016:
[4.0] "Wrestlerisch einfach großartiger Wrestler, der es trotzdem nicht bringt. Er kann so dermaßen viel im Ring, das er mit fast jedem Gegner ein geniales Match bringen kann, aber das ist, glaube ich, auch das Problem er zeigt jedesmal dermaßen viel das man das Gefühl hat man hätte schon alles von ihm gesehen und das 2 mal. Dann erscheinen seine Matches, ähnlich wie bei Flair, immer der gleichen Schablone zu folgen. Charismatisch geht er in Ordnung und ich habe noch nie erlebt das er in köperlich schlechter Verfassung aufgetreten ist. Auch micwork geht. Wenn er sich nicht neu erfinden wird, habe ich mich an ihm satt gesehen."
DNP schrieb am 04.01.2016:
[10.0] "Für mich wahrscheinlich der Wrestler des vergangenen Jahres. Der Prototyp des technisch perfekten Wrestlers fernab der Welt des Sports Entertainment. Jedes Match mit seiner Teilnahme hat das Potenzial zu einem Klassiker, das hat insbesondere sein US-Aufenthalt bewiesen. Zack ist für mich inzwischen nicht nur einer der besten europäischen Wrestler, sondern auch weltweit. Es ist ein Privileg, ihn so oft bei wXw sehen zu dürfen."

8.68
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 224
Anzahl Kommentare: 83
10.0 103x
9.0 38x
8.0 40x
7.0 23x
6.0 13x
5.0 2x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.71
Durchschnitt nur 2016: 9.06
Durchschnitt nur 2015: 9.58
Durchschnitt nur 2014: 9.42
Durchschnitt nur 2013: 8.80
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.10
Durchschnitt nur 2010: 7.17
Durchschnitt nur 2009: 8.27
Durchschnitt nur 2008: 7.32
Durchschnitt nur 2007: 0.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.06.2002
Goldust will zur nWo - doch ihr neusestes Mitglied wird ein ganz anderer
Goldust (WWE, 2002)Shawn Michaels (WWE, 2002)
WWE RAW: Goldust ist noch immer davon besessen, sich der nWo anzuschließen. Auf Anregung von Booker T setzt Kevin Nash ein Match zwischen X-Pac und Goldust an, dessen Sieger in der nWo sein/bleiben darf. (Bei dem Kampf handelt es sich gleichzeitig um ein King Of The Ring Tournament Qualifying Match.) Goldust verliert klar gegen X-Pac. Booker T besiegt William Regal in einem weiteren King Of The Ring Tournament Qualifying Match. Kevin Nash präsentiert völlig überraschend Shawn Michaels als neuestes Mitglied der New World Order.


Kennst du schon diese Fehde?
Dusty Rhodes (WCW, 1991)Dustin Rhodes (WCW, 1991)Ted DiBiase (WWF, 1991)Virgil (WWF, 1991)
Der Held der Arbeiterklasse und die wrestlende Inkarnation des Raubtierkapitalismus. Dass der American Dream Dusty Rhodes und der Million Dollar Man Ted DiBiase einmal die Klingen kreuzen würden, war nur allzu nahe liegend.Die Fehde begann beim SummerSlam 1990, bei dem Dustys Auseinandersetzung mi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "I'm about to show you I can whip a Latino,You run from me like you run from El Nino.Hot like a jalapeno stuck on an enchilada,I'm a rottweiler you's a Mexican chihuahua.You gets nada, don't bother the crew bro,Stick to salsa, and listen to Menudo.You...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_rumble07
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!