CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Zack Sabre Jr.

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Zack Sabre Jr.
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsdatum: 24.07.1987
Geburtsort: Isle of Sheppey, Kent, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: http://www.twitter.com/zacksabrejr
http://www.myspace.com/vagrant_smile
Alter Egos: Zack Sabre Jr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jon Ryan, Andre Baker, Naomichi Marufuji & Yoshinari Ogawa
Spitzname(n): "British Master"
Trademark-Manöver: Sabre Driver, Cross Armbreaker, Jim Breaks Armbar, Senior Stretch, Tiger Suplex, Rolling Elbow
Zack Sabre Jr.
Zack Sabre Jr. (Europa, 2008) Zack Sabre Jr. (Europa, 2009) Zack Sabre Jr. (Europa, 2011) Zack Sabre Jr. (Europa, 2012) Zack Sabre Jr. (Europa, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.07.2014, 10:56 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 28/2014) Neuigkeiten
2 26.06.2014, 10:12 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 26/2014) Neuigkeiten
3 12.07.2011, 17:40 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: Ishimori verpasst Junior Heavyweight Tag League / Takizawa als Ersatz Neuigkeiten Diskussion
4 14.06.2011, 18:07 Uhr Pro Wrestling NOAHWestside Xtreme Wrestling Zack Sabre Jr. vor großem NOAH Engagement Gerüchte
5 02.06.2011, 22:51 Uhr Westside Xtreme WrestlingBig Japan Pro-WrestlingDragon Gate Europa: wXw Benefiz-Show für Japan diesen Samstag Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wuzi schrieb am 05.02.2014:
[10.0] "Rein technisch gesehen der Beste Wrestler in Europa beziehungsweise am gleichen Stand wie Tommy End. Seine Gestik, Mimik und ein Selling sind so glaubhaft dass er mir manchmal schon leid tut wenn ich ihm live sehe. Unglaubliches Talent."
BlueDiamond schrieb am 08.07.2013:
[9.0] "Sowohl seine Interaktion mit den Fans, als auch seine In-Ring Skills und sein Charisma sind sehr gut. Seine Leistungen in diesem Jahr haben mich begeistert und obwohl er beim Caratfinale den gegen End den Kürzeren gezogen hat, finde ich ihn noch etwas besser."
Blue Meanie schrieb am 04.03.2013:
[10.0] "Gemeinsam mit Walter und Tommy momentan die Elite der wXw. Trotz maximal durchschnittlichen Micwork und zu schmächtigem Körperbau hat er sich dank seines wrestlerischen Könnens die Höchstwertung verdient!"
Solertius schrieb am 07.09.2012:
[7.0] "Er ist ein Beispiel für einen Wrestler, der wirklich über sehr viel Talent verfügt, aber viel zu wenig daraus macht. Einerseits zeigt er sehr viel Talent, indem er ab und zu zeigt, dass man nicht nur als Highflyer, sondern auch als Mattwrestler schöne Akrobatik aufblitzen lassen kann: Er kann den Crossarmbreaker mit geschmeidigen Einrollern blitzschnell anwenden... und sogar aus einem Saltosprung oder einem Headscissor-Ansatz heraus reißt er seinen Gegner blitzschnell zu Boden und nimmt ihn gleichzeitig in den Cross-Armbreaker... wirklich sehr schön anzusehen. (Beispiel- Match: Zack gegen Jon Ryan am ersten Tag des 16 Carat Gold Tournements 2012). Zu kritisieren ist allerdings, dass er diese Abwechslung viel zu selten zeigt: Er nimmt in fast jedem Match seinen Gegner 4 bis 5 mal in den Cross-Ar, breaker und konzentriert sich viel zu sehr auf seine Sidekicks und Spinning-Kicks. Genau das meinte ich damit, dass er viel Talent hat, aber zu wenig daraus macht. Mit seiner Körperbeherrschung ist er zu Highflying-Aktionen fähig. Auch wenn er Mattwrestler ist, habe ich in einigen wenigen Momenten durchaus mal einen Springboard-Dropkick oder eine Hurricanerana von ihm gesehen. Er beherrscht auch sicherlich einige Haltegriffe, mit denen er ab und zu die Einfallslosigkeit seines Mattwrestlings revidieren kann. Aber solche Haltegriffe und die oben angesprochenen Highflying-Aktionen zeigt er viel zu selten, obwohl er eigentlich genug Talent hat, um sie auszuführen."
aziruf schrieb am 07.03.2012:
[8.0] "Der farblosere der LDRS, dafür im Ring etwas besser."
Ray schrieb am 05.03.2012:
[8.0] "Sein Körperbau ist kein Plus, aber das täuscht nicht über seine anderen sehr ausgeprägten Stärken hinweg!"
affenmann schrieb am 26.02.2012:
[8.0] "Ich muss meine ursprüngliche Wertung (3 Punkte) mal deutlich anheben, denn inzwischen ist das passiert, was ich vor drei Jahren noch für undenkbar hielt: ich bin zu einem Zack Sabre-Fan geworden. Am Körperbau muss er sicherlich immer noch arbeiten, aber er ist einfach ein so verdammt guter Techniker, dass er selbst gegen größere Leute wie z. B. Big Van Walter oder Absolute Andy glaubwürdig rüberkommt."
ShakDragoon schrieb am 04.10.2011:
[8.0] "Gut, er sieht etwas unscheinbar aus. Aber der Junge hat ein großes Talent im Ring, das schon zig Mal unter Beweis gestellt und ist nun zurecht bei NOAH in Japan untergekommen. Außerdem ist er erst 23 Jahre, womit er sich durchaus noch weiter verbessern könnte."
Tas schrieb am 09.06.2011:
[10.0] "Sommer 2019: Sicherlich Nachholbedarf beim Körper, aber absolut alles andere passt wie angegossen. Sehe kaum jemanden lieber im Ring. / Sommer 2011: Inzwischen ist auch der Körper da und muskulös. Wrestlerisch entwickelt sich Zack jedes Jahr weiter. Unglaubliche Serie an Matches dieses Jahr."
Double J schrieb am 21.05.2011:
[6.0] "Kick, Kick, Kick, Kick, Kick... mehr kommt bei Zack iwie nicht rum. Darum sind seine Matches leider seterbenslangweillig. Eignet sich allerdings ganz passabel für Powerhouse Gegner, wie z. B. Walter, wo er über weite Strecken dominiert wird, dann gehts ja größtenteil ums selling und das ist bei ihm durchaus gut. Aber ich hätte nich erwartet, dass es Wrestlern möglich ist, so bescheidene Matches mit Eddie Edwards und Paul Tracey, zwar verschiedenartigen, aber beide ziemlich guten Wrestlern, hinzulegen. Aber Zack hat mir das Gegenteil bewiesen. Edit: Naja, ich setze Zack mal einen Punkt hoch, denn im Tag team wissen seine Aktionen und die ringpsychologie eindeutig mehr zu überzeugen. Aber im Singles Bereich trotzdem ein Drama."

7.58
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 90
Anzahl Kommentare: 48
10.0 14x
9.0 17x
8.0 25x
7.0 13x
6.0 12x
5.0 5x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.67
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 8.80
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.83
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 8.25
Durchschnitt nur 2008: 7.32
Durchschnitt nur 2007: 0.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.05.1905
Jenkins verteidigt American Heavyweight Titel
Tom Jenkins (Independent, 190x)Frank Gotch (NWA, 190x)
Tom Jenkins kommt zurück um Frank Gotch im Madison Square Garden in New York City mit zwei zu eins Falls zu besiegen und seinen American Heavyweight Titel zu verteidigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Sabu (ECW, 1996)Rob Van Dam (ECW, 1996)Bill Alfonso (ECW, 1998)
Beim Hostile City Showdown der ECW anno 1996 traf der aufstrebende Shooting Star Rob Van Dam auf Sabu, der genau wie er von dessen Onkel, dem Original Sheik trainier wurde. Sabu gewann das hart umkämpfte Match mit dem Triple Jump Moonsault. Hinterher bot er dem jungen Newcomer seine Hand als Zeichen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bobby Heenan (WCW, 2000)
Tony Schiavone: "Hi everybody, Tony Schiavone and Bobby "The Brain" Heenan. Before we start with tonight's action, Brain, there's something we both and particularly you have to say about our long-time friend, Gorilla Monsoon." Bobby...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!