CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Zack Sabre Jr.

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Zack Sabre Jr.
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Isle of Sheppey, Kent, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: http://www.twitter.com/zacksabrejr
http://www.myspace.com/vagrant_smile
Alter Egos: Zack Sabre Jr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jon Ryan, Andre Baker, Naomichi Marufuji & Yoshinari Ogawa
Spitzname(n): "British Master"
Trademark-Manöver: Sabre Driver, Cross Armbreaker, Jim Breaks Armbar, Senior Stretch, Tiger Suplex, Rolling Elbow
Zack Sabre Jr.
Zack Sabre Jr. (Europa, 2008) Zack Sabre Jr. (Europa, 2009) Zack Sabre Jr. (Europa, 2011) Zack Sabre Jr. (Europa, 2012) Zack Sabre Jr. (Europa, 2013) Zack Sabre Jr. (Europa, 2014) Zack Sabre Jr. (NOAH, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 05.09.2014, 21:10 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 36/2014) Neuigkeiten
2 10.07.2014, 10:56 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 28/2014) Neuigkeiten
3 26.06.2014, 10:12 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 26/2014) Neuigkeiten
4 12.07.2011, 17:40 Uhr Pro Wrestling NOAH NOAH: Ishimori verpasst Junior Heavyweight Tag League / Takizawa als Ersatz Neuigkeiten Diskussion
5 14.06.2011, 18:07 Uhr Pro Wrestling NOAHWestside Xtreme Wrestling Zack Sabre Jr. vor großem NOAH Engagement Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 11.04.2015:
[10.0] "Einer der absoluten Edel-Techniker Weltweit. Egal ob chain Wrestling, Stiffe Schläge und Tritte oder Konter auf jeden F'N Move den es gibt. Dazu hat er noch ein gewissens Star Appeal und Charisma. Aufpassen WWE das ist jemand für die Zukunft!"
bryanmartin schrieb am 01.04.2015:
[7.0] "Wenn man ihn sieht muss man erst lachen bzw steckt ihn in eine Schublade. Im Ring dafür total intensiv und guter Griffe Catcher. Auch international vertreten und in Japan. Für Liebhaber vom Matten Wrestling bestimmt ein ganz großer Fang"
Claudio Hero schrieb am 07.03.2015:
[10.0] "Für mich ein Ausnahmewrestler und einer der angesagtesten der letzten Jahre. Finde alles was er macht sehr sehr gut. Technisch momentan mit einer der besten überhaupt... Vor allem bei WxW aber auch bei Pro Wrestling NOAH ein wahrer Garant auf gutes Wrestling. Für mich sind das 10 Punkte !"
Wrestlingfan96 schrieb am 26.02.2015:
[10.0] "Sah ihn des erste mal bei PWG BOLA. Er ist verdammt lustig im Ring, indem er seine Gegner nach allen Regeln der Kunst "verknotet". Sehr guter Techniker mit einem Selling, das ich sogar besser find als das von Dolph Ziggler"
Dallichenko schrieb am 13.11.2014:
[10.0] "Im Moment kann man ihm einfach nur die Höchstwertung geben. Viel Charisma, tolle Ausstrahlung, dazu technisch perfekt. Kann So gut wie jeden Move kontern und hat selber ein paar schöne Aktionen in seinem Arsenal."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[10.0] "Technisch gehört er zu den Top 10 Wrestlern der Welt und er kommt einfach verdammt cool rüber. Dazu mein MVP des Battle Of Los Angeles 2014. Go Zack Go!"
Wesker schrieb am 03.10.2014:
[10.0] "Unfassbar, wie unterbewertet Zack bei Cagematch. de ist! Ich habe schon unendliche Wrestling-Matches in meinem Leben gesehen, und das, was dieser junge Engländer auf dem Kasten hat, ist erstaunlich; technisch den meisten Wrestlern dieser Welt haushoch überlegen. Ein absolutes Ausnahmetalent. Daniel Bryan hat seinen Hype verdient. Mister Sabre würde ich etwas Ähliches gönnen. Mit Sicherheit ist er am Mic nicht der Killer und die Promos ... na ja. Aber IM RING ... alter Schwede. Zurecht schätzt man seine Leistungen bei NOAH und die wXw-Fans lieben ihn. Klare 10/10. Da gibt es keinen Weg drum herum. Technical Wizard ftw!"
Wuzi schrieb am 05.02.2014:
[10.0] "Rein technisch gesehen der Beste Wrestler in Europa beziehungsweise am gleichen Stand wie Tommy End. Seine Gestik, Mimik und ein Selling sind so glaubhaft dass er mir manchmal schon leid tut wenn ich ihm live sehe. Unglaubliches Talent."
BlueDiamond schrieb am 08.07.2013:
[9.0] "Sowohl seine Interaktion mit den Fans, als auch seine In-Ring Skills und sein Charisma sind sehr gut. Seine Leistungen in diesem Jahr haben mich begeistert und obwohl er beim Caratfinale den gegen End den Kürzeren gezogen hat, finde ich ihn noch etwas besser."
Blue Meanie schrieb am 04.03.2013:
[10.0] "Gemeinsam mit Walter und Tommy momentan die Elite der wXw. Trotz maximal durchschnittlichen Micwork und zu schmächtigem Körperbau hat er sich dank seines wrestlerischen Könnens die Höchstwertung verdient!"

7.95
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 110
Anzahl Kommentare: 58
10.0 23x
9.0 27x
8.0 26x
7.0 15x
6.0 12x
5.0 4x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.03
Durchschnitt nur 2015: 9.25
Durchschnitt nur 2014: 9.33
Durchschnitt nur 2013: 8.80
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.09
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 8.25
Durchschnitt nur 2008: 7.32
Durchschnitt nur 2007: 0.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.08.1995
Muto gewinnt das G1 Climax
Keiji Muto (NJPW, 1995)Shinya Hashimoto (NJPW, 1995)
Keiji Muto gewinnt New Japan Pro Wrestlings „G1 Climax“-Turnier mit einem Sieg über Shinya Hashimoto.


Kennst du schon diese Fehde?
BG James (TNA, 2006)Kip James (TNA, 2006)Bob Armstrong (TNA, 2006)
Zu Beginn des Jahres 2005 unterschrieb der ehemalige Billy Gunn einen Vertrag bei TNA Wrestling. Zum ersten Mal seit der Attitude-Ära war er also wieder in derselben Liga wie der frühere Road Dogg BG James, was logischerweise Spekulationen über eine Neuauflage der New Age Outlaws anheizte.Zunächst...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2015)
Bray Wyatt: "There's wicked feeling in the air tonight. Can you feel it? [lacht] You know, I will never forget the first time that I saw him. He made me tremble. His eyes, they were so cold, man. And behind them was nothing but darkness....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou2
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!