CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Brain Damage

Verstorben

Geburtsort: Mansfield, Ohio, USA
Todestag: 18.10.2012 (im Alter von 34 Jahren)
Geschlecht: männlich
Größe: 192 cm (6' 4")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/bdterminator
Alter Egos: Brain Damage
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Ende der In-Ring-Karriere: 07.10.2011
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore, Death Match
Trainer: Toby Klein
Spitzname(n): "Ultraviolent Terminator"
Trademark-Manöver: Brain Hemorrhage, Package Piledriver
Brain Damage
Brain Damage (IWA MS, 2006) Brain Damage (CZW, 2007) Brain Damage (CHIKARA, 2009) Brain Damage (CZW, 2010)
- musste seine Karriere im Oktober 2006 auf Grund einiger Verletzungen vorübergehend beenden, aber feierte im Frühling 2007 sein Comeback
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 19.10.2012, 08:20 Uhr Combat Zone WrestlingIWA Mid-South Independent: Brain Damage verstorben Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 14.06.2012:
[2.0] "Zwei Punkte für Ausstrahlung und Aura zu IWA Mid-South Zeiten, wo er gegen im Vergleich zu den letzten drei Jahren gegen bessere Gegner gestellt wurde und die Matches kürzer waren. Darüber hinaus jemand, der Pro-Wrestling nicht verstanden hat. Wer so arbeitet, hat es verdient, so hart wie nur irgendmöglich geschlagen zu werden und zwar ebenso wie er selbst es tut, auf die Stellen, wo der Körper es nicht so einfach wegstecken kann. Eine Gurke vor dem Herren im Ring und das einzige was er "kann" ist überhart und unsauber zu brawlen. Grauenvoll. Soll bitte aufhören, den Sport in den Dreck zu ziehen."
Kumbao schrieb am 14.04.2011:
[7.0] "War mal der Ultraviolent Terminator, eines der übelste Monster der CZW. Leider hat er im Laufe der Zeit einiges eingebüßt. Das ist nicht mal unbedingt seine Schuld, eher die der Booker, die sein Gimmick im Laufe der Jahre keinen Meter weit bewegt haben. So ist er nur noch ein müder Abklatsch seiner selbst. Was verständlich ist, nach all den blutigen, und teils enorm guten Deathmatches. Aber eben leider schwächer als vorher."
Switchblade schrieb am 25.03.2011:
[7.0] "Hat eine gute Ausstrahlung als der Zerstörer und wirkt durch seine Statur auch bedrohlich. In Death Matches ist er immer zu gebrauchen, dass er kein begnadeter Techniker ist dürfte klar sein."
Cooljazz123 schrieb am 08.09.2010:
[9.0] "Braindamage ist für mich einer der besten Brawler und Deathmatch Wrestler zugleich. Hat zwar Technisch wenig zubieten aber seine Fists machen das weg."
TheRatedRLegendKiller schrieb am 11.04.2010:
[7.0] "Für mich fast schon zuu krank, Deathmatches sind zwar nich so mein Ding, aber in der Kategorie ist er schon definitiv ein Meister. Seine Jabs sind unglaublich hart und tun schon beim Zuschaun weh, wegen Intensität und Look immerhin eine 7"
ShakDragoon schrieb am 20.01.2010:
[8.0] "Natürlich ist sein Können etwas limitiert, aber er ist dennoch einer der besten Death Match Wrestler, die ich kenne. Er hatte in der CZW zurecht eine gefestigte Stellung innerhalb des Rosters. Wo ist er momentan eigentlich geblieben?"
VioletWarrior schrieb am 09.10.2009:
[8.0] "Äußerst sick im DM-Bereich. Weiß dort sehr zu gefallen."
UltimateP schrieb am 24.06.2009:
[6.0] "Ohne Frage: Als Deathmatch Wrestler und Bumptaker top allerdings, gefallen mir Techniklose Deathmatches in denen er leider oftmals involviert ist überhaupt nicht. Klar kann er viel nehmen aber für mich reicht das nich um als guter Wrestler angesehen zu werden ;)"
Aquifel schrieb am 10.06.2009:
[7.0] "Der Mann kann mächtig austeilen, gewaltig einstecken und ist in Death Matches eigentlich immer sehr unterhaltsam. Allerdings ist er abgesehen davon nicht der beste Wrestler und, im Gegensatz zu einem Drake Younger, in normalen Matches nicht halb so gut wie im ultraviolent style. Aufgrund seiner teils sehr guten Deathmatches gibt es aber dennoch eine 2 mit einem kleinen Minus."
Tomko schrieb am 14.01.2009:
[7.0] "Als schmerzloser Deathmatch-Cyborg kann er voll überzeugen, aber in "normalen" Single Matches geht er völlig unter!"

7.75
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 60
Anzahl Kommentare: 27
10.0 14x
9.0 8x
8.0 15x
7.0 9x
6.0 11x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.88
Durchschnitt nur 2016: 9.50
Durchschnitt nur 2015: 7.33
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 2.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 7.29
Durchschnitt nur 2008: 8.09
Durchschnitt nur 2007: 8.27

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.2012
Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta... Shield!
Dean Ambrose (FCW, 2012)Seth Rollins (FCW, 2012)Roman Reigns (WWE, 2012)
Bei der Survivor Series 2012 kommt es im Main Event zum WWE-Debüt von Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, später bekannt als The Shield, als die drei Ryback im Main Event den Sieg kosten, nachdem das Trio Ryback mit einer Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult befördert.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1995)Paul Bearer (WWF, 1994)Irwin R. Schyster (WWF, 1995)Ted DiBiase (WWF, 1995)
Benjamin Franklin sagte einst, dass im Leben nur zwei Dinge sicher seien: Der Tod und die Steuern. Was aber passiert, wenn diese beiden Dinge aufeinander treffen? Im November 1994 wurden im WWF-TV mehrere Segmente ausgestrahlt, in denen der firmeneigene Finanzbeamte Irwin R. Schyster auf einem Fr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Jarrett (TNA, 2008)Kurt Angle (TNA, 2008)Mick Foley (TNA, 2008)
Jeff Jarrett: "You know, after watching things go on in the last few weeks, I felt like I was left with no choice but to come out here tonight and adress a few things. But before I do, I'm gonna say something tonight that I've never said before. You know, six years...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_freakcity
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!