CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Christopher Daniels

Aktiv

Auch aufgetreten als Daniels, Fallen Angel, Curry Man, Suicide, Conquistador Dos

Aktuelles Gimmick: Christopher Daniels
Liga: Ring Of Honor
Alter: 45 Jahre
Geburtsort: Kalamazoo, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: https://twitter.com/facdaniels
Alter Egos: Christopher Daniels
    a.k.a.  Daniels
Conquistador Dos
Curry Man
Fallen Angel
Suicide
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent (2011)
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 04.1993
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker, High Flyer
Trainer: Kevin Quinn, Mike Anthony & Sam DeCero
Spitzname(n): "Fallen Angel", "Mr. TNA"
Trademark-Manöver: Angel's Wings, Best Moonsault Ever, Last Rites, Spicy Drop, Koji Clutch, Fall From Grace
Christopher Daniels
Christopher Daniels (ECW, 1999) Christopher Daniels (Independent, 2000) Christopher Daniels (Independent, 2001) Christopher Daniels (Independent, 2002) Christopher Daniels (ROH, 2003) Christopher Daniels (TNA, 2004) Christopher Daniels (ROH, 2005) Christopher Daniels (TNA, 2006) Christopher Daniels (TNA, 2007) Curry Man (TNA, 2008) Daniels (TNA, 2009) Christopher Daniels (ROH, 2010) Christopher Daniels (TNA, 2011) Christopher Daniels (TNA, 2012) Christopher Daniels (TNA, 2013) Christopher Daniels (TNA, 2014) Christopher Daniels (ROH, 2015)
- spielte Vampiros "Dark Master" in der WCW, der Angle führte jedoch zu nichts
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 27.05.2015, 19:05 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor WWE: Vertragsstatus von Samoa Joe - UPDATE Neuigkeiten Diskussion
2 03.04.2015, 18:10 Uhr CHIKARARing Of HonorWorld Wrestling Network Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 14/2015) Neuigkeiten
3 14.11.2014, 20:30 Uhr Ring Of Honor Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 45/2014) Neuigkeiten Diskussion
4 07.11.2014, 20:35 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 45/2014) Neuigkeiten
5 31.10.2014, 11:30 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 44/2014) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 22.06.2015:
[10.0] "Ein absolutes TNA/ROH Urgestein. ich würde sogar ein allgemeines Wrestling Urgestein sagen! Daniels ist einfach schon über 15 Jahre aktiv und zeigt immer noch grandiose Matches. Man merkt ihm sein alter nicht wirklich an. Klar war er 2002(... ) besser, aber heute ist er immernoch mindestens gut. Im Tag Team mit Kazarian einfach super. Beide haben eine so großartige Chemie. Alles in allem wirklich sehr gut!"
Szene Nord schrieb am 05.06.2015:
[7.0] "Wrestlerisch gefällt er mir ganz gut, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass ich mich an ihm und seinem Style schnell satt sehe. Körperlich leider zu wenig. Im Curry Man Gimmick ganz lustig, war mal was anderes."
zackwoowoowooryder schrieb am 24.03.2015:
[9.0] "Toller Worker, der leider nie einen großen Titel bei TNA halten durfte. Hoffentlich kann er im Indy-Bereich so weiter machen, denn am Mic und im Ring ist er einer meiner Lieblinge."
GoToSleep schrieb am 02.01.2015:
[10.0] "Eine Independent Legende, die auch mit 44 Jahren immernoch richtig starke Matches liefern kann. Ob mit Kazarian oder alleine, jedes Match oder Segment mit Daniels ist unterhaltsam und gut. Zum Glück ist er nie zu WWE gegangen, denn dort hätte man sein Potenzial sowieso nicht erkannt. Jetzt sollte noch ein paar Jahre bei ROH mit Kaz zusammen antreten und dann mit einem großen Match seine Karriere beenden und sich nicht kaputt machen."
Wrestling Forever schrieb am 21.10.2014:
[10.0] "Wenn ich Daniels wrestlen sehe denk ich das er in ein Jungbrunnen fiel. Er ist 44 Jahre alt und wrestlet wie ein 20 jähriger. Der Mann hat noch soviel drauf und ich sehe bei ihm überhaupt kein Ringrost. Dazu hat er wie Kaz alles richtig gemacht. TNA zuverlassen und zurück zu ROH und in die Indys gehen. Da machen die beiden soviel Spaß und ich seh es auch in seinen Augen. Als TNA noch gut war hab ich ihn auch dort gerne gesehen. Seine Triple X Zeit war stark, seine Zeit mit AJ und seine Fehden gegen AJ, Joe und so weiter doch heute sehe ich das nicht mehr bei TNA. Deshalb war es gut das er ging und Kaz mitnahm."
8BitLegend schrieb am 22.09.2014:
[8.0] "Hat sich in den letzten Jahren ordentlich was bei HBK abgeguckt, macht das aber hervorragend. Wurde leider meist mies gebookt, hätte mehr erreichen können und müssen."
Codebreaker schrieb am 22.04.2014:
[10.0] "Wohl der beste TNA-Wrestler der nie den World-Titel gewinnen durfte. Was wenn man sich die Titelträger so ansieht eigentlich eine Frechheit ist."
The Undertalker schrieb am 30.03.2014:
[9.0] "Sein Fallen-Angel-Gimmick fand ich immer spitze. Daniels ist in Sachen Gimmicks sehr flexibel und kann auch andere Charaktere hervorragend rüberbringen: Der Curry Man war eine interessante Abwechslung und er hat jetzt mit Kazarian als Bad Influence ebenfalls einen hohen Unterhaltungsfaktor. Daniels ist in allen Bereichen stark: Gutes Micwork, viel Charisma, starker Charakterdarsteller, der sowohl ernsthaft als auch lustig sein kann, sehr gute Wrestling-Skills. Zur höchsten Punktzahl reicht es nicht ganz, dazu fehlt es mir etwas an Star-Aura, aber 9 Punkte sind allemal drin."
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[9.0] "Für mich sowas wie der MVP (hihi) von TNA. Was er macht, hat Hand und Fuß. Er ist immer unterhaltsam, bringt sich stets mit neuen Ideen in seine Gimmicks ein und hat wrestlerisch auch mit 43 Jahren kaum abgebaut. Zudem machte er im Laufe der Jahre viel Mist bei der Promotion mit und legte sich für Fallobst hin - einen so loyalen Worker sollte man schätzen. Eigentlich müsste Chris vor seinem Karriereende (das noch nicht bald sein muss) nochmal den World title bekommen. TNA wäre wirklich dumm, wenn sie mit Daniels (und Kaz) nicht verlängern würden. Bad Influence --> Götter"
cortez666 schrieb am 03.01.2014:
[9.0] "Einfach nur überzeugend, vor allem im Zusammenspiel mit AJ Styles."

8.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 403
Anzahl Kommentare: 147
10.0 153x
9.0 98x
8.0 115x
7.0 24x
6.0 9x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.86
Durchschnitt nur 2015: 9.41
Durchschnitt nur 2014: 8.84
Durchschnitt nur 2013: 9.37
Durchschnitt nur 2012: 9.29
Durchschnitt nur 2011: 8.18
Durchschnitt nur 2010: 8.47
Durchschnitt nur 2009: 8.57
Durchschnitt nur 2008: 8.83
Durchschnitt nur 2007: 8.69

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.2012
Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta... Shield!
Dean Ambrose (FCW, 2012)Seth Rollins (FCW, 2012)Roman Reigns (WWE, 2012)
Bei der Survivor Series 2012 kommt es im Main Event zum WWE-Debüt von Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, später bekannt als The Shield, als die drei Ryback im Main Event den Sieg kosten, nachdem das Trio Ryback mit einer Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult befördert.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2010)Sheamus (WWE, 2010)
Es war einigermaßen überraschend, dass Randy Orton zu Beginn des Jahres 2010 ein Number-one-Contendership-Match auf den WWE Title gegen John Cena und Kofi Kingston gewann. Dies ebnete nämlich den Weg für ein seltenes Schauspiel in der WWE: Ein Heel-gegen-Heel-Duell um den wichtigsten Titel der Liga ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)
Triple H: "Cactus Jack, No Way Out, Hell in the Cell... You know, Cactus - it wasn't that long ago you and I were face to face at the Royal Rumble - in probably one of the greatest fights of all time. I left my blood, I left parts of my body in New York City -...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_cademurdochracemorishima
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!