CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Christopher Daniels

Aktiv

Auch aufgetreten als Daniels, Fallen Angel, Curry Man, Suicide, Conquistador Dos

Aktuelles Gimmick: Christopher Daniels
Liga: Ring Of Honor
Alter: 44 Jahre
Bürgerlicher Name: Daniel Christopher Covell
Geburtsdatum: 24.03.1970
Geburtsort: Fayetteville, North Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: https://twitter.com/facdaniels
Alter Egos: Christopher Daniels
    a.k.a.  Daniels
Conquistador Dos
Curry Man
Fallen Angel
Suicide
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent (2011)
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 04.1993
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker, High Flyer
Trainer: Kevin Quinn, Mike Anthony & Sam DeCero
Spitzname(n): "Fallen Angel", "Mr. TNA"
Trademark-Manöver: Angel's Wings, Best Moonsault Ever, Last Rites, Spicy Drop, Koji Clutch, Fall From Grace
Christopher Daniels
Christopher Daniels (ECW, 1999) Christopher Daniels (Independent, 2000) Christopher Daniels (Independent, 2001) Christopher Daniels (Independent, 2002) Christopher Daniels (ROH, 2003) Christopher Daniels (NWA TNA, 2004) Christopher Daniels (ROH, 2005) Christopher Daniels (TNA, 2006) Christopher Daniels (TNA, 2007) Curry Man (TNA, 2008) Daniels (TNA, 2009) Christopher Daniels (ROH, 2010) Christopher Daniels (TNA, 2012) Christopher Daniels (TNA, 2013)
- spielte Vampiros "Dark Master" in der WCW, der Angle führte jedoch zu nichts
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Codebreaker schrieb am 22.04.2014:
[10.0] "Wohl der beste TNA-Wrestler der nie den World-Titel gewinnen durfte. Was wenn man sich die Titelträger so ansieht eigentlich eine Frechheit ist."
The Undertalker schrieb am 30.03.2014:
[9.0] "Sein Fallen-Angel-Gimmick fand ich immer spitze. Daniels ist in Sachen Gimmicks sehr flexibel und kann auch andere Charaktere hervorragend rüberbringen: Der Curry Man war eine interessante Abwechslung und er hat jetzt mit Kazarian als Bad Influence ebenfalls einen hohen Unterhaltungsfaktor. Daniels ist in allen Bereichen stark: Gutes Micwork, viel Charisma, starker Charakterdarsteller, der sowohl ernsthaft als auch lustig sein kann, sehr gute Wrestling-Skills. Zur höchsten Punktzahl reicht es nicht ganz, dazu fehlt es mir etwas an Star-Aura, aber 9 Punkte sind allemal drin."
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[9.0] "Für mich sowas wie der MVP (hihi) von TNA. Was er macht, hat Hand und Fuß. Er ist immer unterhaltsam, bringt sich stets mit neuen Ideen in seine Gimmicks ein und hat wrestlerisch auch mit 43 Jahren kaum abgebaut. Zudem machte er im Laufe der Jahre viel Mist bei der Promotion mit und legte sich für Fallobst hin - einen so loyalen Worker sollte man schätzen. Eigentlich müsste Chris vor seinem Karriereende (das noch nicht bald sein muss) nochmal den World title bekommen. TNA wäre wirklich dumm, wenn sie mit Daniels (und Kaz) nicht verlängern würden. Bad Influence --> Götter"
cortez666 schrieb am 03.01.2014:
[9.0] "Einfach nur überzeugend, vor allem im Zusammenspiel mit AJ Styles."
ShowOFF schrieb am 29.12.2013:
[9.0] "Klasse der Typ! In einem so hohen Alter überzeugt er mich Woche für Woche was Promos, Schauspieltalent und Wrestling angeht. Bitte weiter so! Hatte seine Chance in der WWE verdient gehabt."
DragonSleeper schrieb am 17.03.2013:
[9.0] "Daniels erfindet sich immer wieder neu. Im Ring ohne jeden Zweifel extrem stark, aber mittlerweile überzeugt er auch am Mic so gut wie immer. Was er alles in sein Gimmick einbaut (Mittelfinger Handschuh, Appletini, Schal) zeigt wie großartig er als Heel ist. Aber: Als Face war er meistens nur extrem langweilig, deshalb muss man da schon 1 Punkt abziehen."
Flying Dragon schrieb am 07.03.2013:
[9.0] "Toller Worker, der leider nie einen großen Titel bei TNA halten durfte. Hoffentlich kann er so weiter machen, denn am Mic und im Ring ist er einer meiner Lieblinge."
ale schrieb am 13.12.2012:
[10.0] "Einer der besten aller Zeiten. Unglaublich unterhaltsam klasse als Heel und im Team mit Kaz unschlagbar daher glatte 10"
Franjise schrieb am 24.11.2012:
[9.0] "Christopher Daniels gefällt mir momentan richtig gut. Am Mikrofon ist er als Heel pures Gold wert und auch im Ring kann er meist mit guten bis sehr guten Leistungen überzeugen. Am Ende reicht es nicht ganz für die Bestnote, da mir dafür, ich weiß nicht genau was, irgendwas bei Daniels noch fehlt. Dennoch gute 9 Punkte für den Fallen Angel."
Roode66 schrieb am 05.11.2012:
[10.0] "Ob im Team mit Styles, Kazarian oder mit Triple X oder als Single Wrestler. Daniels wusste stets zu unterhalten. Großartiger Wrestler mit Charisma der trotz teilweise unwürdigem Einsatz einer der wertvollsten Wrestler von TNA war und zu unrecht nie World Champion war. Wertung: Selbstverständlich 10 von 10 Punkte."

8.66
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 382
Anzahl Kommentare: 138
10.0 131x
9.0 88x
8.0 113x
7.0 20x
6.0 26x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.68
Durchschnitt nur 2014: 9.15
Durchschnitt nur 2013: 9.32
Durchschnitt nur 2012: 9.27
Durchschnitt nur 2011: 8.17
Durchschnitt nur 2010: 8.47
Durchschnitt nur 2009: 8.57
Durchschnitt nur 2008: 8.83
Durchschnitt nur 2007: 8.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kam es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kam es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron stand, geschleudert wurde und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wurde. Die Hart Familie konnte das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden war. Er gab Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und forderte seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Dieser Augenblick, in dem Owen seinen Bruder Bret konfrontierte, ist an dieser Stelle unser "Holy Shit Moment". Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2007)King Booker (WWE, 2006)Queen Sharmell (WWE, 2006)
Nachdem King Booker bei den Survivor Series seinen World Heavyweight Title an Batista verlor, sah er es als seine königliche Mission an, den Royal Rumble zu gewinnen und ihn sich bei Wrestlemania zurückzuholen. Diesen Plan durchkreuzte Kane jedoch, indem er Booker eliminierte. Dieser erwies sich als...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Hayes (WWE, 2005)
Michael Hayes: "[an Edge gerichtet] What is it with you kids today? I swear to god, I just don't get it. You don't care about anybody, you don't care about anything, and you sure as hell don't have respect for the business that he...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!