CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Johnny Saint

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Johnny Saint
Liga: Freelancer
Alter: 73 Jahre
Geburtsort: Failsworth, Manchester, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 70 kg (154 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Boxen
WWW: http://www.facebook.com/johnny.saint.94
Alter Egos: Johnny Saint
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.05.1958
Ringerfahrung: 57 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Billy Robinson & Colin McDonald
Spitzname(n): "The Man Of 1.000 Holds"
Trademark-Manöver: Johnny Saint Special, The Russ Abbot
Johnny Saint
Johnny Saint (Europa, 1980) Johnny Saint (Europa, 198x) Johnny Saint (M-Pro, 1996) Johnny Saint (Europa, 2007) Johnny Saint (Europa, 2009) Johnny Saint (CHIKARA, 2011)
- beendete am 10.10.1996 zwar offiziell seine Karriere, kam jedoch elf Jahre später für mehrere Matches zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 14.04.2015:
[9.0] "Kommentaränderung der Vorposter hat wieder was gepostet das ich immer noch kritisieren aber es ist jetzt nicht mehr so schlimm wie sein letzter Post und wenn er es nicht gut findet das über 60 jährige wrestlen dann ist es halt seine Meinung. Zu Saint selbst ist gesagt eine Legende. Johnny Saint kam aus Submission Griffe heraus das konnte ich nicht glauben und das auch mit einer Leichtigkeit er wird zu Recht The Man of 1000 Holds genannt. Da ich noch zu wenig Matches von ihm gesehen habe ich hab schon ein paar Matches von ihm gesehen gebe ich dieser Britischen Legende erstmal, 9 Punkte."
Micha1704 schrieb am 25.04.2014:
[10.0] "Genial was er für sein alter alles drauf hat! Ich erinner mich immer wieder gerne an Saint vs Quackenbush bei wXw 16 Carat Gold Tunier von 2008, absolut größartiges Match wo er immerhin schon 66 war!"
The Man of 1004 armbars schrieb am 29.10.2013:
[10.0] "Wie kann man ihn denn nur eine 0 geben? Da hat wohl der User vor mir noch nie etwas von ihn gesehen oder gehört was man auch an seinen Kommentar merkt. Johnny Saint war ein hervorragender Wrestler/Catcher der sogar heute noch im hohen Alter immer noch fähig ist gute Leistungen im Ring zu bringen was manche seine Kollegen nicht schaffen (siehe Roddy Piper, Terry Funk u. a. ). Er gehört meiner Meinung nach als einen der Technicksten Wrestler die es je gegeben hat, das einzige Problem ist nur das er nie den grossen Erfolg bekommen hat den er verdient hätte. Seine World of Sports Kämpfe sind auch heute noch ein Genuss sie anzuschauen."
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[10.0] "Unglaublich was Saint damals leistet und auch unglaublich wie gut der alte Mann heute noch ist. Natürlich kann man ihn heute nur noch gegen Leute wie Quackenbush oder Johnny Kidd einsetzen, aber ich bezweifel stark, dass 90 Prozent der heute aktiven Wrestler in seinem Alter überhaupt noch in den Ring kommen."
Giantswing schrieb am 21.08.2011:
[10.0] "Ich hoffe doch nur, dass Saint einige Leute trainiert, damit dieser wunderschöne WoS-Stil nicht ausstirbt. Saint ist ein unglaublich gott und in dem was er macht einfach unglaublich gut. Es ist immer eine schöne Entspannung für mich von dem ganzen Headgebumpe und den Bumps in Light tubes. Unglaublich spaßig der Typ, selbst noch im hohen Alter. Ein Meister, ein Gott."
Pius123 schrieb am 08.08.2011:
[8.0] "Ich kann mich nur vor den Leistungen des Johnny Saints verbeugen. Große Klasse."
treeofworlds schrieb am 01.08.2011:
[10.0] "Kaum einer verkörpert den World of Sport - Style so sehr wie Johnny Saint. Eine wahre Legende, nicht nur für europäisches Wrestling sondern weltweit, wie ich meine. Habe bisher kein einziges Johnny Saint Match gesehen, egal ob von 1978 oder 2008, dass nicht zumindest mehr als gut war."
HerosWelcome schrieb am 20.06.2011:
[10.0] "One of a kind wrestler. Amazing level of perfomance even at his age."
Milos schrieb am 13.06.2011:
[10.0] "Eine Genie! Seine Matches gegen Quackenbush sind einige der Besten europäischen Kämpfe."
Mizisawesome schrieb am 31.12.2010:
[10.0] "Wrestling in Perfektion. Sehe mir sehr gern seine Matches an. Eine echte Inspiration."

9.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 94
Anzahl Kommentare: 45
10.0 70x
9.0 11x
8.0 10x
7.0 2x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.56
Durchschnitt nur 2015: 8.60
Durchschnitt nur 2014: 9.33
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.29
Durchschnitt nur 2010: 9.25
Durchschnitt nur 2009: 9.20
Durchschnitt nur 2008: 9.69
Durchschnitt nur 2007: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1929
Sonnenberg besiegt Lewis um den Titel
Gus Sonnenberg (Independent, 193x)Ed Lewis (NWA, 192x)
Gus Sonnenberg besiegt Ed Lewis und gewinnt zum ersten und letzten Mal den World Heavyweight Title. Später wird ihm der Titel von den Athletic Commissions aberkannt, da er nicht gegen "wirkliche" Gegner angetreten war.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Conway (WWE, 2005)Tyson Tomko (WWE, 2005)Eugene (WWE, 2005)Jimmy Snuka (WWE, 2005)
Als Sylvan Grenier von La Resistance im Sommer 2005 bei der Draft Lottery zu SmackDown! gelost wurde, war Rob Conway seinen langjährigen Tag Team Partner los. Er nutzte diese Gelegenheit, um sich selbst ein Stück weit neu zu erfinden: Er hatte nichts mehr mit Frankophilie am Hut, stattdessen erklärt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2014)Seth Rollins (WWE, 2014)Roman Reigns (WWE, 2014)
Dean Ambrose: "Last week you saw something you don't see very often and you're not likely to see it again in the future. You saw three members of The Shield laid out, flat out on our backs. Yeah, we got the crap kicked out of us. But it's cool. It's alright, we...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!