CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Abdullah Kobayashi

Aktiv

Auch aufgetreten als Yosuke Kobayashi

Aktuelles Gimmick: Abdullah Kobayashi
Liga: Big Japan Pro-Wrestling
Alter: 39 Jahre
Geburtsort: Chikuma, Nagano, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 140 kg (308 lbs)
WWW: http://ameblo.jp/abdullah-kobayashi
Alter Egos: Abdullah Kobayashi
Yosuke Kobayashi
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.05.1995
Ringerfahrung: 20 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore
Trainer: Abdullah The Butcher, Kendo Nagasaki & Mr. Pogo
Spitzname(n): "The Bloody Machine", "Blood Rainmaker"
Trademark-Manöver: Cobado Driver, Diving Bakachinga Elbow, Yamaarashi
Abdullah Kobayashi
Abdullah Kobayashi (Japan, 2007) Abdullah Kobayashi (BJW, 2009) Abdullah Kobayashi (CZW, 2010) Abdullah Kobayashi (BJW, 2012) Abdullah Kobayashi (BJW, 2013) Abdullah Kobayashi (BJW, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.09.2013, 17:14 Uhr Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Kobayashi vor weiterer Auszeit Neuigkeiten Diskussion
2 04.06.2013, 11:33 Uhr Big Japan Pro-Wrestling Big Japan: Kobayashi an Hepatitis C erkrankt? Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rated R Champ schrieb am 30.03.2011:
[Kommentar] "Puh, habe gerade die Bilder von seinem "Match" gegen einen Oktopus gesehen und frage mich ganz ehrlich, was soll das? Keine Ahnung ob das nun seine Idee war oder nicht, aber trotzdem eine echt widerliche Angelegenheit. Enthalte mich daher lieber mal einer Wertung."
Phoenix Down schrieb am 07.02.2011:
[9.0] "Whats not to Love? Übelst charismatisch, in Death Matches und in normalen Matches immer gut bis sehr gut, spielt den Underdog immer überzeugend und steckt und teilt Prügel ohne Ende aus bzw. ein. Abby Jr. rockt einfach! BAKAGHINGA!"
affenmann schrieb am 18.01.2011:
[7.0] "Sicherlich technisch limitiert, allerdings charismatisch und bei Deathmatches in seinem Element."
Eddie schrieb am 26.04.2010:
[7.0] "Death Match Fähigkeiten = 10, Wrestling = 3-4, Schnelligkeit = 0. Naja, ok, er ist eben ein Death Match Worker und bei Big Japan in den Mulit-Men Matches mehr als nur geil. Insgesamt bleiben mir noch 7 Punkte übrig, da er echt scheiß viel einstecken kann, dafür aber eben wirklich leider sehr langsam ist."
Soeren schrieb am 15.08.2009:
[0.0] "Wrestlerisch sehr solide, aber kein Ausnahmeathlet. Die Scheiße mit dem Oktopus erweckt solche Antisympatien, die eine 0 rechtfertigen."
The Phenomenal schrieb am 19.07.2008:
[6.0] "Er hat ein gutes Charisma und Austrahlung, im Ring jedoch konnte er mich leider noch nicht überzeugen."
Moonblood schrieb am 02.07.2007:
[8.0] "Oh, was habe ich ihn anfangs nicht leiden können... - aber je öfter und regelmäßiger man Kobayashi sieht, umso sympathischer wird einem der Kerl. Sicher keine "Bombe" im Ring, aber ein sehr solider Death Match-Wrestler mit dem nötigen Charisma und Unterhaltungswert. Bei Big Japan macht es Spaß ihm zuzusehen."

6.65
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 9
10.0 2x
9.0 2x
8.0 10x
7.0 7x
6.0 7x
5.0 1x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.85
Durchschnitt nur 2016: 7.00
Durchschnitt nur 2015: 7.25
Durchschnitt nur 2014: 6.50
Durchschnitt nur 2013: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 6.44
Durchschnitt nur 2007: 7.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1998
Zwei Bumps, die Geschichte schrieben
Mankind (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
Beim alljährlichen King Of The Ring Tournament kommt es im Jahr 1999 zu einem der denkwürdigsten Momente in der Wrestling-Geschichte. Mankind und The Undertaker stehen sich in einem Hell in a Cell Match gegenüber. Im Laufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen auf das Dach der Zelle, von dem der Undertaker aus seinen Gegner aus rund 5 Metern auf das spanische Kommentatorenpult schmeißt. Foley bleibt zunächst regungslos liegen während sich der anwesende Ringarzt und Terry Funk um Foley kümmern. Foley wird auf eine Trage gelegt und soll eigentlich aus der Halle gebracht werden, doch auf der Rampe steigt Foley von der Trage und klettert zurück auf den Käfig. Dort brawlen sich der Undertaker und Foley noch weiter, bis es zum zweiten denkwürdigen Bump von Foley kommt. Der Deadman verpassst Foley einen Chokeslam durch das Zellendach in den Ring. Auf dem Zellendach lag noch ein Stuhl, der durch Foleys Bump durch das Zellendach ebenfalls in den Ring fällt und Foley im Gesicht trifft. Durch den ersten Bump zieht sich Foley eine ausgekugelte Schulter zu, durch den zweiten Bump eine Gehirnerschütterung und einen ausgerenkten Kiefer, da der Stuhl Foley im Gesicht traf. Foley gewann das Match zwar nicht, grade aber durch seinen ersten Sturz wurde er im Nu bekannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Kid Kash (NWA TNA, 2003)Abyss (NWA TNA, 2003)Terry Taylor (NWA TNA, 2003)Chris Harris (NWA TNA, 2003)
Generationskonflikte haben bei TNA Wrestling Tradition. Schon in ihren Anfangstagen wurde deutlich, dass die beiden Kern-Devisen der Promotion aus Nashville einerseits als Total Nonstop Action ein frisches, junges Alternativprogramm zu verkörpern und andererseits die Traditionen der altehrwürdigen N...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)
John Cena: I stand in the middle of a house divided. Ironically enough, here in Washington D.C. [Jubel], the home of the Democrats, the home of the Republicans, but tonight's arena is filled with Cenacrats [Es...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_hoganbuysstuff
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!