CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Jon Ryan

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Jon Ryan
Liga: Freelancer
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Medway, Kent, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 99 kg (218 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/badboyjonryan
https://www.facebook.com/jon.ryan.badboy
Alter Egos: Jon Ryan
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Andre Baker & John Hall
Spitzname(n): "The Bad Boy Of British Wrestling"
Trademark-Manöver: Piledriver, Ryanoku Driver
Jon Ryan
Jon Ryan (Europa, 2000) Jon Ryan (Europa, 2006) Jon Ryan (Europa, 2008) Jon Ryan (Europa, 2009) Jon Ryan (Europa, 2010) Jon Ryan (Europa, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.06.2011, 22:51 Uhr Westside Xtreme WrestlingBig Japan Pro-WrestlingDragon Gate Europa: wXw Benefiz-Show für Japan diesen Samstag Neuigkeiten Diskussion
2 27.01.2011, 21:15 Uhr National Wrestling Alliance United Kingdom HammerlockNational Wrestling Alliance NWA UK Hammerlock würdigt Andre Baker mit Memorial Show Neuigkeiten Diskussion
3 17.05.2010, 00:52 Uhr National Wrestling Alliance United Kingdom HammerlockNational Wrestling Alliance Andre Baker verstorben Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
bryanmartin schrieb am 01.04.2015:
[7.0] "Hab ihn nur als Shoot Wrestler gesehen und hat mir sehr gefallen. Irgendwie kam er mir so vor wie ein gut ausgebildeter Kneipen Raudi. Hatte die beste Entrance Musik bei Ambition und hat sich gegen Brackner gut halten können und das heißt was."
SR schrieb am 15.05.2014:
[4.0] "Konnte mich leider bis auf seine Schlachten gegen Johnny Moss nie wirklich überzeugen. Charisma fehlt ihm völlig und sein Stil gehört einfach nicht zu meinen favorisierten, weshalb ich wirklich nicht traurig drüber bin, wenn er mal nicht auf der Card steht. Auch im TT mit Johnny Moss konnte er mich noch nicht begeistern."
Sabu316 schrieb am 22.03.2012:
[7.0] "Er ist gut aber irgendwie fehlt bei seinen Auftritten noch etwas was einen wirklich fesselt."
affenmann schrieb am 18.02.2012:
[8.0] "Technisch versierter und vielseitiger Ringfuchs, den ich - offensichtlich im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier - alles andere als langweilig oder charismalos finde. Klar, er ist in der Hinsicht sicherlich kein zweiter The Rock, aber man nimmt ihm dafür die Rolle des harten Bad Boy sofort ab."
Blue Meanie schrieb am 04.10.2011:
[6.0] "Solide Technik und sehr hart im Nehmen, aber leider fast komplett ohne Charisma, weshalb der große Durchbruch wohl ausbleiben wird."
Double J schrieb am 11.06.2011:
[9.0] "Ein Techniker, der seines gleiches sucht. Ein Top Mann in Europa, der es technisch drauf hat, und seine Rolle als Heel gut ausüben kann."
Obermacker schrieb am 05.06.2011:
[6.0] "Solider, britischer Veteran, der aber aufgrund fehlendes Charismas nicht mainevent-tauglich ist."
cyberflyer schrieb am 22.03.2011:
[10.0] "Coole sau, dem man seine Rolle voll und ganz abnimmt. Kann mit jeden Wrestler ein gutes Match zeigen und ist im Ring sehr vielseitig."
Henne schrieb am 14.03.2011:
[4.0] "Noch so ein gut ausgebildeter, aber farbloser Brite. Vieleicht kommt er in anderer Umgebung besser rüber, aber bei der wXw ist es ihm nicht gelungen mir groß zu imponieren."
Matt4Wrestling schrieb am 03.03.2011:
[9.0] "Ein sehr unterbewerteter Wrestler, der mehr kann, als man es ihm zutraut. Nur dieses dauer Bad Boy-Gimmick, müsste sich mal weiterentwickeln, sonst wird es nie was mit dem Gürtel-der schon lange fällig ist!"

7.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 40
Anzahl Kommentare: 19
10.0 11x
9.0 5x
8.0 9x
7.0 8x
6.0 4x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.00
Durchschnitt nur 2015: 7.67
Durchschnitt nur 2014: 5.50
Durchschnitt nur 2013: 6.67
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 8.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.11.1989
Maeda sorgt für vollbesetzten Tokyo Dome
Akira Maeda (UWF, 1989)
Akira Maedas UWF Promotion schafft es, den Tokyo Dome mit 60.000 Zuschauern vollständig zu füllen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2004)Christian (WWE, 2004)Trish Stratus (WWE, 2004)Tyson Tomko (WWE, 2004)
Als Christian und Chris Jericho 2002/03 ein festes Tag Team bildeten, taten sich die beiden nicht direkt als angenehme Zeitgenossen hervor. Lag das womöglich daran, dass den Kanadiern in ihrem Leben das weibliche Element fehlte? Jedenfalls war auffällig, wie sich beide Mitglieder des Gespanns Ende 2...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)Linda McMahon (WWE, 2004)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Linda McMahon: "Good evening! I've come here tonight, because I need to address a situation, which I believe to be very unfair. I've believed it before, and after watching what happened here tonight, I believe it even more now. You see, at Backlash, The Rock is...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_littlebastard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!