CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Ayumi Kurihara

Inaktiv

Auch aufgetreten als Ayumi, AYUMI

Geburtsort: Tokyo, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 164 cm (5' 5")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Ehepartner: YOSHI-HASHI
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://homepage2.nifty.com/ayumi-kurihara/
Alter Egos: Ayumi Kurihara
    a.k.a.  Ayumi
    a.k.a.  AYUMI
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.04.2005
Ende der In-Ring-Karriere: 04.08.2013
Ringerfahrung: 8 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: AKINO, GAMI, Mariko Yoshida & Michiko Omukai
Trademark-Manöver: Dropkick, Fujiwara Armbar
Ayumi Kurihara
Ayumi Kurihara (Japan, 2006) Ayumi Kurihara (Japan, 2009) Ayumi Kurahira (Independent, 2010) Ayumi (CMLL, 2011) Ayumi (CMLL, 2012) Ayumi Kurihara (Independent, 2013) Ayumi Kurihara (OZ, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.03.2013, 20:26 Uhr Pro Wrestling WAVEOZ Academy Joshi: Ayumi Kurihara verkündet Karriere-Ende Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
hakushi schrieb am 29.05.2011:
[8.0] "Ich bin jetzt nicht DER joshi puroresu wrestlling Experte, aber Ayu ist eine Wrestlerin, der ich ich immer wieder gerne zusehe. Ihre Matches gegen Shuu Shibutani sind eigentlich immer klasse (eines war glaube ich Match des jahres). Lange Rede, kurzer Sinn: Ayumi weiß zu unterhalten; sie hat auch ab und zu den Hass-Faktor (wenn sie ihren Finisher gefühlte 10 Mal durchzieht UND sie hat keine Angst vor größeren Gegnerinnen."
DragonSleeper schrieb am 26.04.2011:
[8.0] "Sehr süße Maus, die es im Ring drauf hat und sogar ohne das viele Gekreische auskommt. Sehr schnell und technisch mit großem Repertoire."
Carnevale schrieb am 18.04.2011:
[7.0] "Ohne Zweifel sehr talentiert und sieht wirklich wahnsinnig gut aus, gerade für eine Asiatin. Im Vergleich mit ihrem Shimmer Kolleginnen halte ich Ohata für deutlich stärker (nein, nicht Nakagawa! ). Besonders gerfällt mir neben ihrem Look auch ihre Ausstrahlung, oft ein großes Problem bei asiatischen Ladys."
Smido83 schrieb am 08.04.2011:
[6.0] "Sehr talentiert die Frau! Technisch ist sie schon ganz oben mit dabei und hat einige schöne Moves in ihrem Set. Aber an der Ausstrahlung vor und nach, sowie am Acting und Selling während des Matches muss sie noch etwas arbeiten! Sollte sie dies hinbekommen würden ihre Matches und Feden gleich viel mehr wirken. Von daher erstmal ne 3, um genügend Luft nach oben zu lassen."

7.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 15
Anzahl Kommentare: 7
10.0 3x
9.0 0x
8.0 6x
7.0 4x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.87
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 7.25
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.09.1979
Erster Intercontinental Champion
Pat Patterson (NJPW, 1979)
Pat Patterson gewinnt ein Turnier in Rio de Janeiro, Brasilien um erster WWF Intercontinental Champion zu werden. Das Turnier ist nur fiktiv, um den Gewinn des Titels vor den Kameras erklären zu können.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2010)Sheamus (WWE, 2010)
Es war einigermaßen überraschend, dass Randy Orton zu Beginn des Jahres 2010 ein Number-one-Contendership-Match auf den WWE Title gegen John Cena und Kofi Kingston gewann. Dies ebnete nämlich den Weg für ein seltenes Schauspiel in der WWE: Ein Heel-gegen-Heel-Duell um den wichtigsten Titel der Liga ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Cole (WWE, 2011)Jerry Lawler (WWE, 2011)
Michael Cole: "May I have your attention, please. I have just received an E-mail from the anonymous RAW General Manager. And I quote: Recently Michael Cole has been on the recieving end of a lot of criticism. However, I support Michael Cole in every possible way....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairandsign
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!