CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Megumi Kudo

Inaktiv

Geburtsort: Koshiyaga, Saitama, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 60 kg (132 lbs)
Ehepartner: BADBOY Hido
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://www.kudome.com
Alter Egos: Megumi Kudo
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.08.1986
Ende der In-Ring-Karriere: 29.04.1997
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Hardcore
Trainer: AJW Dojo & Jaguar Yokota
Spitzname(n): "Kudome"
Trademark-Manöver: Kudome Driver, Kudome Valentine
Megumi Kudo (FMW, 1995) Megumi Kudo (Japan, 1998)
- galt lange als bestaussehendste Wrestlerin Japans
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 28.07.2015:
[10.0] "Gnadenlose Hardhitterin und eines der größten Kämpferherzen im Pro-Wrestling, bei deren Matches ich jedes mal mitgerissen wurde und mitgelitten habe. Kann an einem Abend ein ultrahartes Match und am nächsten Abend ein technisch hochklassiges Match wrestlen, teilweise sogar am selben Abend zwischen verschiedenen Stilen hin- und herwechseln. Zweifelsohne eine der besten Wrestlerinnen aller Zeiten, die sich vor Indy-Gurken wie CM Punk oder Bryan Danielson oder WWE-Gurken wie Shawn Michaels garantiert nicht verstecken muss - eher im Gegenteil müssen die sich vor ihr verstecken. Für mich die einzige Wrestlerin, die auf ihre gesamte Karriere gesehen wirklich auf Augenhöhe mit Manami Toyota ist."
BigEvil schrieb am 28.07.2015:
[3.0] "Ganz gute sportlerin mit guten Matches und vielleicht beste japanische Wrestlerin. Allerdings kann man sie nicht mit einer Liga mit den größeten männlichen Athleten, wie Kenta Kobashi, Vader oder auch aus amerikanischen Ligen Shwan Michaels, Undertaker, Chris Jeirhco, Daniel Bryan oder Cm Punk sehen. Im Verhältnis zu den amerikanischen weiblichen Wrestlerinnen hat sie größtenteils die Nase vorn, allerdings kann sie bei einem männerlastigen und auch eher für dieses Geschlecht geschaffenen Sport nicht als Speerspitze gesehen werden."
ApexOfEvolution schrieb am 15.04.2015:
[10.0] "Verdammt, war die Frau gut. Die Deathmatches, in denen sie meistens als kleine süße Frau gegen irgendwelche Monster kämpft sind ziemlich heftig. Viele Ligen trauen ihren Damen/Diven/Knockout-Roster auch heute einfach nix zu und nutzen sie nur als gutaussehendes Beiwerk. Hilft dem Damenwrestling nur leider gar nix. Das hat FMW damals viel besser gemacht."
Smido83 schrieb am 19.09.2010:
[10.0] "Was anderes kann man bei ihr nicht geben! Die Frau war der absolute Hammer! Epische Matches mit Suplessen, Würfen und Aktionen die 80% des männlichen Rosters in der WWE nicht ausführen könnten! Von den Epischen Deatchmatches erst gar nicht zu reden! Einfach nur 10!"
RickRoll schrieb am 16.04.2010:
[10.0] "Definition von Hardcore. Ihre Hardcore Matches sind ganz große Klasse und gehört neben Toyota zu meinen liebsten Joshis. Zwar gibt es IM Ring, definitiv bessere, jedoch gefällt mir auch noch der Hardcore Stil und deshalb gehört sie auch zu meinen Lieblingen! Sehr seltsam das sie jemanden geheiratet hat, der eher wenig von Wrestling versteht, aber egal xD"
Mick Funk schrieb am 22.01.2010:
[10.0] "Sieht nicht danach aus, kann aber brutal austeilen und einstecken. Mit das Beste was es im Women Wrestling je gab."
Kaffoe 666 schrieb am 05.08.2008:
[10.0] "Die gute Frau war unglaublich! als ich das erstemal ein Deathmatch von ihr gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Killer-Chick überhaupt. 10 Punkte MUSS! :)"

9.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 36
Anzahl Kommentare: 14
10.0 30x
9.0 2x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.58
Durchschnitt nur 2016: 9.00
Durchschnitt nur 2015: 9.44
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 9.50
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 10.00
Durchschnitt nur 2007: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.12.1933
Eine geplante Titelvereinigung misslingt
Kein Bild verfügbarEd Don George (Independent, 1929)
Jim Browning und Ed Don George treffen in einem World Heavyweight Title Unification Match im Madison Square Garden aufeinander. Das Match endet in einem Unentschieden - es gibt weiterhin zwei Weltmeister im Schwergewicht.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1999)Paul Bearer (WWF, 1999)Faarooq (WWF, 1999)Bradshaw (WWF, 1999)
Mehr als ein halbes Jahrzehnt lang war der Undertaker der unumstrittene Publikumsliebling der WWF-Fangemeinde – bis er in der Spätphase der Fehde mit Kane und Steve Austin seine dunkle Seite zum Vorschein brachte. Doch was die Zuschauer dort gesehen hatten, sollte nur ein Vorgeschmack sein: Im Jahr ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Antonio Cesaro (WWE, 2013)Leo Kruger (WWE, 2013)
Interviewer: "Antonio, I just wanna get a quick comment from you regarding William Regal's involvement at the beginning of your match." Antonio Cesaro: "Let me say this to you in a language that Mr. Regal will hopefully...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_superdanielson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!