CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Megumi Kudo

Inaktiv

Geburtsort: Koshiyaga, Saitama, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 60 kg (132 lbs)
Ehepartner: BADBOY Hido
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://www.kudome.com
Alter Egos: Megumi Kudo
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.08.1986
Ende der In-Ring-Karriere: 20.04.1997
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Hardcore
Trainer: AJW Dojo & Jaguar Yokota
Spitzname(n): "Kudome"
Trademark-Manöver: Kudome Driver, Kudome Valentine
Megumi Kudo (Japan, 1998)
- galt lange als bestaussehendste Wrestlerin Japans
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Smido83 schrieb am 19.09.2010:
[10.0] "Was anderes kann man bei ihr nicht geben! Die Frau war der absolute Hammer! Epische Matches mit Suplessen, Würfen und Aktionen die 80% des männlichen Rosters in der WWE nicht ausführen könnten! Von den Epischen Deatchmatches erst gar nicht zu reden! Einfach nur 10!"
RickRoll schrieb am 16.04.2010:
[10.0] "Definition von Hardcore. Ihre Hardcore Matches sind ganz große Klasse und gehört neben Toyota zu meinen liebsten Joshis. Zwar gibt es IM Ring, definitiv bessere, jedoch gefällt mir auch noch der Hardcore Stil und deshalb gehört sie auch zu meinen Lieblingen! Sehr seltsam das sie jemanden geheiratet hat, der eher wenig von Wrestling versteht, aber egal xD"
Mick Funk schrieb am 22.01.2010:
[10.0] "Sieht nicht danach aus, kann aber brutal austeilen und einstecken. Mit das Beste was es im Women Wrestling je gab."
Kaffoe 666 schrieb am 05.08.2008:
[10.0] "Die gute Frau war unglaublich! als ich das erstemal ein Deathmatch von ihr gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Killer-Chick überhaupt. 10 Punkte MUSS! :)"
Jetlag schrieb am 13.05.2008:
[10.0] "Hat ebenso wie Manami Toyota das Herz einer Löwin und ist ihr in Sachen Charisma, Look, Skills, Spirit, Talent, Moral und Allround-Paket mindestens ebenbürtig... womit sie mit der wohl besten Wrestlerin aller Zeiten auf einer Stufe steht."

9.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 7
10.0 15x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.94
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 9.50
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 10.00
Durchschnitt nur 2007: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.12.1996
WCW Starrcade: 3 Titelwechsel, Hogan verliert clean
Hulk Hogan (WCW, 1995)The Giant (WCW, 1996)Eddie Guerrero (ECW, 1995)
WCW Starrcade: Eddie Guerrero besiegt Diamond Dallas Page im Turnierfinale um den vakanten WCW United States Heavyweight Title. Hollywood Hogan verliert ein Non Title Match gegen Roddy Piper mit dem Sleeperhold. Zuvor war ein Eingriff des Giant schiefgegangen sodass für Piper der Weg zum Sieg frei wurde. Der Riese wird daraufhin von der restlichen Gruppierung als Sündenbock hingestellt. Dies ist Hogans erste cleane Niederlage seit WrestleMania VI. Im Opener gewinnt der Ultimo Dragon den WCW World Cruiserweight Title von Dean Malenko und trug damit zeitweise mit den damals acht Titeln des Super J-Crown Titles neun Titelgürtel. Im Finale um den neu geschaffenen WCW World Woman's Title gewinnt Akira Hokuto gegen Madusa und ist die erste Championesse der kurzlebigen Division.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Der Ärger zwischen Edge und Eddie Guerrero begann schon mit Eddies Ankunft im SmackDown-Roster im Juni 2002. General Managerin Stephanie McMahon steckte ihre Neuerwerbe Guerrero und Chris Benoit in ein Match mit The Rock und Edge, die eigentlich gegeneinander hätten antreten sollen. Das Match endete...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Big Show (WWE, 2008)
The Big Show: "Well, I would like to congratulate my WrestleMania opponent, Floyd Mayweather... and his manager... and his one, two, three, four, five, six bodyguards, steel chair, and of course his brass knuckles. Congratulations to all of you! Floyd Mayweather,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!