CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Megumi Kudo

Inaktiv

Geburtsort: Koshiyaga, Saitama, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 60 kg (132 lbs)
Ehepartner: BADBOY Hido
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://www.kudome.com
Alter Egos: Megumi Kudo
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.08.1986
Ende der In-Ring-Karriere: 20.04.1997
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Hardcore
Trainer: AJW Dojo & Jaguar Yokota
Spitzname(n): "Kudome"
Trademark-Manöver: Kudome Driver, Kudome Valentine
Megumi Kudo (Japan, 1998)
- galt lange als bestaussehendste Wrestlerin Japans
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 15.04.2015:
[10.0] "Verdammt, war die Frau gut. Die Deathmatches, in denen sie meistens als kleine süße Frau gegen irgendwelche Monster kämpft sind ziemlich heftig. Viele Ligen trauen ihren Damen/Diven/Knockout-Roster auch heute einfach nix zu und nutzen sie nur als gutaussehendes Beiwerk. Hilft dem Damenwrestling nur leider gar nix. Das hat FMW damals viel besser gemacht."
Smido83 schrieb am 19.09.2010:
[10.0] "Was anderes kann man bei ihr nicht geben! Die Frau war der absolute Hammer! Epische Matches mit Suplessen, Würfen und Aktionen die 80% des männlichen Rosters in der WWE nicht ausführen könnten! Von den Epischen Deatchmatches erst gar nicht zu reden! Einfach nur 10!"
RickRoll schrieb am 16.04.2010:
[10.0] "Definition von Hardcore. Ihre Hardcore Matches sind ganz große Klasse und gehört neben Toyota zu meinen liebsten Joshis. Zwar gibt es IM Ring, definitiv bessere, jedoch gefällt mir auch noch der Hardcore Stil und deshalb gehört sie auch zu meinen Lieblingen! Sehr seltsam das sie jemanden geheiratet hat, der eher wenig von Wrestling versteht, aber egal xD"
Mick Funk schrieb am 22.01.2010:
[10.0] "Sieht nicht danach aus, kann aber brutal austeilen und einstecken. Mit das Beste was es im Women Wrestling je gab."
Kaffoe 666 schrieb am 05.08.2008:
[10.0] "Die gute Frau war unglaublich! als ich das erstemal ein Deathmatch von ihr gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Killer-Chick überhaupt. 10 Punkte MUSS! :)"

9.57
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 12
10.0 25x
9.0 2x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.93
Durchschnitt nur 2015: 9.91
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 9.50
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 10.00
Durchschnitt nur 2007: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.07.1996
Warrior suspendiert und bald darauf gefeuert
Gorilla Monsoon (WWF, 1995)Ultimate Warrior (WWF, 1996)
WWF President Gorilla Monsoon suspendiert den Ultimate Warrior für sein Fehlen bei mehreren House Shows. Er wird nie wieder bei WWF gesehen.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (TNA, 2010)Abyss (TNA, 2010)Rob Van Dam (TNA, 2010)Jeff Hardy (TNA, 2010)
Hulk Hogan und Ric Flair feiern an ein und demselben Tag ihr Debüt für eine Liga. Was zu früheren Zeiten die Wrestlingwelt in ihren Grundfesten erschüttert hätte, schlug auch zu einem Zeitpunkt noch Wellen, als beide schon um die 60 waren und auch den Spätherbst ihrer Karriere eigentlich schon hinte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WWE, 2008)Jerry Lynn (ROH, 2009)Austin Aries (ROH, 2009)
Ric Flair: "Let me see if I have this right. It's the Ring Of Honor, HDNet and the Nature Boy—all in the same building, on the same night. Whoooo! I think the thought process needs to be continued, that Ric Flair is just not gonna retire and leave professional wrestling....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
urnanderson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!