CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Megumi Kudo

Inaktiv

Geburtsort: Koshiyaga, Saitama, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 60 kg (132 lbs)
Ehepartner: BADBOY Hido
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://www.kudome.com
Alter Egos: Megumi Kudo
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.08.1986
Ende der In-Ring-Karriere: 20.04.1997
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Hardcore
Trainer: AJW Dojo & Jaguar Yokota
Spitzname(n): "Kudome"
Trademark-Manöver: Kudome Driver, Kudome Valentine
Megumi Kudo (Japan, 1998)
- galt lange als bestaussehendste Wrestlerin Japans
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 15.04.2015:
[10.0] "Verdammt, war die Frau gut. Die Deathmatches, in denen sie meistens als kleine süße Frau gegen irgendwelche Monster kämpft sind ziemlich heftig. Viele Ligen trauen ihren Damen/Diven/Knockout-Roster auch heute einfach nix zu und nutzen sie nur als gutaussehendes Beiwerk. Hilft dem Damenwrestling nur leider gar nix. Das hat FMW damals viel besser gemacht."
Smido83 schrieb am 19.09.2010:
[10.0] "Was anderes kann man bei ihr nicht geben! Die Frau war der absolute Hammer! Epische Matches mit Suplessen, Würfen und Aktionen die 80% des männlichen Rosters in der WWE nicht ausführen könnten! Von den Epischen Deatchmatches erst gar nicht zu reden! Einfach nur 10!"
RickRoll schrieb am 16.04.2010:
[10.0] "Definition von Hardcore. Ihre Hardcore Matches sind ganz große Klasse und gehört neben Toyota zu meinen liebsten Joshis. Zwar gibt es IM Ring, definitiv bessere, jedoch gefällt mir auch noch der Hardcore Stil und deshalb gehört sie auch zu meinen Lieblingen! Sehr seltsam das sie jemanden geheiratet hat, der eher wenig von Wrestling versteht, aber egal xD"
Mick Funk schrieb am 22.01.2010:
[10.0] "Sieht nicht danach aus, kann aber brutal austeilen und einstecken. Mit das Beste was es im Women Wrestling je gab."
Kaffoe 666 schrieb am 05.08.2008:
[10.0] "Die gute Frau war unglaublich! als ich das erstemal ein Deathmatch von ihr gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Killer-Chick überhaupt. 10 Punkte MUSS! :)"

9.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 23
Anzahl Kommentare: 9
10.0 21x
9.0 2x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.91
Durchschnitt nur 2015: 9.86
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.67
Durchschnitt nur 2011: 9.50
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 10.00
Durchschnitt nur 2007: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2005)Triple H (WWE, 2005)Ric Flair (WWE, 2004)
Die WWE hatte sich alles schön ausgemalt: In der quotenschwachen Zeit während der NFL-Saison sollten die Zuschauer mit einer Mega-Fehde zwischen Triple H und dessen früheren Evolution-Kollegen Randy Orton bei der Stange gehalten werden. Der aufstrebende Orton sollte seinen endgültigen Durchbruch fei...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jesse Ventura (WCW, 1994)Vince McMahon (WWE, 2009)
[Vince McMahon besucht RAW Guest Host Jesse Ventura in dessen Büro/Studio.] Vince McMahon: "Jesse! Jesse, my man! Good to see you! You haven't changed a bit." Jesse Ventura: "Not a bit!" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!