CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Stephanie McMahon

Aktiv

Auch aufgetreten als Stephanie McMahon-Helmsley

Aktuelles Gimmick: Stephanie McMahon
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 38 Jahre
Geburtsort: Hartford, Connecticut, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 65 kg (143 lbs)
Ehepartner: Triple H
Verwandte: Vince McMahon (Vater), Linda McMahon (Mutter), Shane McMahon (Bruder), Vince McMahon Sr. (Großvater), Jess McMahon (Urgroßvater)
WWW: https://twitter.com/StephMcMahon
Alter Egos: Stephanie McMahon
    a.k.a.  Stephanie McMahon-Helmsley
Rollen: Booker (2001 - heute)
On-Air-Autoritätsperson (2000 - 2003, 2008 - 2009, 2013 - heute)
Backstagehelfer (1999 - 2001)
Valet (1999 - 2002)
Beginn der In-Ring-Karriere: 20.09.1999
Ringerfahrung: 15 Jahre
Spitzname(n): "Billion Dollar Princess"
Stephanie McMahon
Stephanie McMahon (WWF, 1999) Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000) Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2001) Stephanie McMahon (WWE, 2002) Stephanie McMahon (WWE, 2003) Stephanie McMahon (WWE, 2007) Stephanie McMahon (WWE, 2009) Stephanie McMahon (WWE, 2012) Stephanie McMahon (WWE, 2013) Stephanie McMahon (WWE, 2014) Stephanie McMahon (WWE, 2015)
- hat einen College Abschluss
- Vorsitzende des Booking-Teams der WWE
- zwischen 2002 und 2003 General Managerin von SmackDown, von Ende 2008 bis Frühjahr 2009 General Managerin von RAW
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WCWler schrieb am 17.04.2015:
[10.0] "Stephanie McMahon ist der On-Air-Personen, die nahezu jedes Mal am Mikrofon überzeugt und ihre Rollen immer perfekt spielt."
AS-Skillz schrieb am 14.04.2015:
[5.0] "Eins muss man ihr lassen, sie weiß immer wie man den Heat auf sich zieht. Nur.. manchmal greift sie zu Mitteln, was mir öfters Kopfschmerzen bereitet. Dieses ständige unsere Arbeite sind nur Loser Promos und ohne die WWE wären sie nichts, lässt erstens nicht nur die Angestellten dumm aussehen sondern auch die Promotion. Es ist unfassbar, zu was Wrestling heutzutage geworden ist... früher war jeder Speziell, und wurden als Stars dargestellt.. selbst die Undercarder, die gegen Main Eventer randurften.. heute muss jeder erniedrigt werden, um angeblich Symphatie für denjenigen aufzubauen. Hat super funktioniert bei vielen, letzteres Roman Reigns... Steph bekommt 5 Punkte, dafür das sie in ihrem Alter immernoch wahnsinnig für´s TV ausschaut."
Paeddingtonbaer schrieb am 09.04.2015:
[3.0] "Ich kann diese Frau überhaupt nicht mehr sehen! Ja, sie ist eine der besten Damen am Mikrofon, aber da hört es auch schon auf, denn was aus ihrem Mund kommt, ist aus meiner Sicht nur Schrott! Ich habe immer das Gefühl, dass sie im Rampenlicht stehen will und ihren Angestellten das Spotlight wegnimmt. Statt einer Chefin, die nur in notwendigen Situationen erscheint, ist ihre ständige Präsenz einfach nur abstoßend. Sie will unbedingt die emanzipierte Frau spielen und erniedrigt zahlreiche Superstars grundlos, darunter auch Cena und Bryan, die dann wiederum wie kleine Kinder da stehen und keine Widerworte geben dürfen. Sie schadet einfach dem Produkt! Bald sind es zwei Jahre, in der sie und Hunter im Mittelpunkt stehen..."
The-Rock-619 schrieb am 03.04.2015:
[6.0] "Das war DIE Braut der WWF und sieht immernoch total fit aus. Ihre Rolle in der Authoritykann ich nicht abhaben trotz das sie eine Menge Heat zieht. Im Ring sollte man sie nicht ranlassen und selbst ihre Stimme ist schriller geworden."
Hyper schrieb am 01.03.2015:
[10.0] "Für mich gehört sie einfach zur Wwe dazu, wie keine andere. Am Mic ist sie einfach großartig, sie verkörpert die Rolle als "falsche Schlange" bzw Heel so gut, dass man es ihr tatsächlich abkaufen könnte, sie sei in echt auch so und genau wenn man dieses Gefühl als Zuschauer hat, erkennt man, wer gut bzw schlecht ist und Stephanie gehört auf jeden Fall, zu ersteren."
BM schrieb am 25.02.2015:
[8.0] "Verkörpert die Rolle als böse Tochter von Vince im Gespann mit HHH als Authority super. Im Ring ebenfalls ganz gut ausgebildet. Am Mic hat Sie sich deutlich verbessert."
Blade Bourdeaux schrieb am 15.02.2015:
[8.0] "100%tiger Einsatz ein gutes MicWork und die Fähigkeit ein richtig guter Heel zu sein, alles Attribute die sie auszeichnen. Schaut man mal im Wrestling umher und sucht das bei den Frauen so wird man bei den aktiven gar nicht fündig."
Micha1704 schrieb am 01.02.2015:
[10.0] "Sie ist super am Mic! Sie ist einfach "Daddys Little Girl" bzw. "The Princess" und das bringt sie als Authoritätsperson super am Mic rüber. Sogar im Ring ist sie solide! Sie macht einfach alles richtig was sie richtig machen muss. Desshalb ne glatte 10"
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[8.0] "Wichtiger teil der Attitude Era, und auch als GM von Smackdown sehr gut. Heute nervt sie ein wenig mit der Authority aber na ja, Kopie der Corporation. Als GM oder Heelmanager sehr gut, als Face irgendwie fehl am Platz."
Muyo90 schrieb am 23.11.2014:
[7.0] "Als Heel macht sie wirklich ein sehr gute Figur und das nicht nur wegen ihres Aussehens. Allerdings waren ihre Promos in der letzten Zeit schon ein wenig von der Langeweile geplagt. Ich hoffe nach den SS kommt wieder frischer Wind in die Marterie."

6.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 268
Anzahl Kommentare: 97
10.0 29x
9.0 19x
8.0 88x
7.0 27x
6.0 49x
5.0 12x
4.0 21x
3.0 4x
2.0 12x
1.0 2x
0.0 5x
Durchschnittswertung: 6.83
Durchschnitt nur 2015: 7.15
Durchschnitt nur 2014: 7.23
Durchschnitt nur 2013: 6.38
Durchschnitt nur 2012: 7.88
Durchschnitt nur 2011: 7.10
Durchschnitt nur 2010: 7.80
Durchschnitt nur 2009: 7.41
Durchschnitt nur 2008: 6.98
Durchschnitt nur 2007: 6.22

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.01.2008
WWE goes High Definition
Mit der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW, startet World Wrestling Entertainment ins Zeitalter der High Definition. Ab sofort werden neben Raw auch AM RAW, ECW und Smackdown! sowie sämtliche Pay Per Views in High Definition ausgestrahlt werden. Dafür wurde in jede Menge neues Produktionsequipment und neues Bühnenbild für alle Shows investiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2013)Fandango (WWE, 2013)Summer Rae (WWE, 2013)
Mit den kreativen Prozessen in Wrestlingligen wie der WWE ist es so eine Sache. Einerseits ist es menschlich mehr als verständlich, dass niemand auf Anordnung 365 Tage im Jahr gleich erfinderisch zu sein – vor allem, wenn neben aktuellen Storylines für mehrere TV-Shows auch Werbung, Matchkonzepte un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)Dusty Rhodes (WWE, 2007)
Triple H: "I would like to intive the Rhodes Family to make their way down to ring, please. Don't be afraid, guys. I guarantee you safety just like I would the safety of any WWE Superstar. Come on." [Dusty Rhodes, Goldust und Cody Rhodes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!