CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Lizzy Valentine

Aktiv

Auch aufgetreten als J-Love, VJ Love, Kandi Kisses, Valentina, Miss Led, Jordan, Jersey Jean

Aktuelles Gimmick: Lizzy Valentine
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
WWW: http://www.lizzyvalentine.com
http://www.myspace.com/lizzyvalentine
http://twitter.com/IamLizzyXOXO
http://www.facebook.com/LoveLizzyValentine
Alter Egos: J-Love
    a.k.a.  VJ Love
Jersey Jean
Jordan
Kandi Kisses
Lizzy Valentine
Miss Led
Valentina
Rollen: Singles Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Homicide & Johnny Rodz
Trademark-Manöver: Camel Clutch, Shining Wizard
Lizzy Valentine (WSX, 2006) Lizzy Valentine (NWE, 2008) Lizzy Valentine (Independent, 2009)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wuzi schrieb am 08.12.2010:
[10.0] "Echt gute Workerin, und die netteste Person die man sich vorstellen kann, und gut aussehen tut sie auch noch. Unerklärlich warum sie noch nicht in der WWE oder in TNA aufgetaucht ist."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 1x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.2007
Drei Titelwechsel in einer Nacht
Randy Orton (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Bei WWE No Mercy sollte WWE Champion John Cena eigentlich seinen Titel in einem Last Man Standing Match gegen Randy Orton verteidigen. Doch beim letzten Raw vor dem Großevent riss sich Cena einen Brustmuskel und fiel daher aus. No Mercy beginnt damit, dass Randy Orton den Titel zunächst von Vince McMahon kampflos überreicht bekommt, allerdings unter der Bedingung, ihn heute Abend noch zu verteidigen. Orton behauptet, es gebe keinen, der ihm das Wasser reichen könne. Das ruft Triple H auf den Plan, der ihm den Titel in einem spontanen Match wieder abnimmt. Da für Hunter vor all dem ein Match gegen Umaga angesetzt worden war, kommt der Samoan Bulldozer unverhofft zu einem Titelmatch. Umaga schlägt sich wacker und überzeugt mit seiner Widerstandsfähigkeit, zieht aber letztlich den Kürzeren. Doch damit nicht genug. Randy Orton war vor dem Event ein Last Man Standing Match um den WWE Title versprochen worden. Und nach Meinung von Vince McMahon sollte er das auch bekommen - und zwar im Main Event gegen den neuen Champion Triple H. Dieses über mehr als zwanzig Minuten hart geführte Match ist dann aber auch für den Cerebral Assassin zu viel und der Abend endet, wie er begann: Mit Randy Orton als WWE Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lynn (NWA TNA, 2003)Konnan (TNA, 2004)Juventud Guerrera (NWA TNA, 2003)Super Crazy (HUSTLE, 2004)
Sowohl Konnan als auch Jerry Lynn waren im Sommer 2002 Teil der Debüt-Show von NWA-TNA gewesen. Doch während letzterer sich in den darauffolgenden Monaten als einer der Stars der neuen X-Division etablierte, blieb der Mexikaner der aufstrebenden Promotion für das nächste halbe Jahr fern. Als Konnan ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)Jack Swagger (WWE, 2010)
[Nachdem Jack Swagger in einem Match gegen Big Show einen Double Count Out errungen hat, wird er im Backstagebereich von Kane konfrontiert] Kane: "We need to talk! [schleift Swagger in einen Nebenraum]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!