CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ric Blade

Inaktiv

Geburtsort: New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
Ehepartner: Shorti
Alter Egos: Ric Blade
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Zandig
Spitzname(n): "F'n"
Trademark-Manöver: Drug Bomb, Edge of the Blade
Ric Blade (CZW, 2003)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Hat das Gimmick von JT Smith - ungewollt. Unglaublich schlechter Spotwrestler, der aber irgendwie doch over und in Köpfen verankert ist; ein totaler No Name bei der jungen CZW war er eben nicht."
Moonblood schrieb am 24.06.2007:
[6.0] "You fucked up! You fucked up! - Mit Sicherheit war Blade ein grundsolider Spotwrestler, aber wirkliche Beachtung fand er dann doch nur durch seine Sprünge... ins Nichts. Aber dennoch sind seine Matches mit/gegen Nick Mondo und die Backseat Boyz ein wichtiger Abschnitt in der Geschichte von Combat Zone Wrestling."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.03.1994
Mick Foley verliert ein Ohr
Cactus Jack (WCW, 1994)
Mick "Cactus Jack" Foley verliert fast sein ganzes rechtes Ohr, als er sich bei einem Kampf gegen Vader in München unglücklich in den Seilen verheddert.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (TNA, 2010)Raven (TNA, 2010)
Rob Van Dam, Rhino, Team 3D, Taz, Raven, Stevie Richards: Im Sommer 2010, ein gutes Jahrzehnt nach dem Ende der ECW hatte eine Reihe der alten Helden der Liga mittlerweile bei TNA Wrestling eine neue Heimat gefunden. Als dann auch noch der aus der WWE abtrünnige Tommy Dreamer hinzukam, entwickelte s...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)
Christian: "How fitting is it that we're here in Louisville, Kentucky? Cause right now we're heading down the home stretch, this is the final week of qualifying for the ECW Homecoming. With Superstars from ECW past taking on Superstars from ECW present, with the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_threefacesoffoley
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!