CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Ric Blade

Inaktiv

Geburtsort: New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
Ehepartner: Shorti
Alter Egos: Ric Blade
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Zandig
Spitzname(n): "F'n"
Trademark-Manöver: Drug Bomb, Edge of the Blade
Ric Blade (CZW, 2003)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Hat das Gimmick von JT Smith - ungewollt. Unglaublich schlechter Spotwrestler, der aber irgendwie doch over und in Köpfen verankert ist; ein totaler No Name bei der jungen CZW war er eben nicht."
Moonblood schrieb am 24.06.2007:
[6.0] "You fucked up! You fucked up! - Mit Sicherheit war Blade ein grundsolider Spotwrestler, aber wirkliche Beachtung fand er dann doch nur durch seine Sprünge... ins Nichts. Aber dennoch sind seine Matches mit/gegen Nick Mondo und die Backseat Boyz ein wichtiger Abschnitt in der Geschichte von Combat Zone Wrestling."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.03.1994
Mick Foley verliert ein Ohr
Cactus Jack (WCW, 1994)
Mick "Cactus Jack" Foley verliert fast sein ganzes rechtes Ohr, als er sich bei einem Kampf gegen Vader in München unglücklich in den Seilen verheddert.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)The Miz (WWE, 2007)
Nachdem der ECW Champion Bobby Lashley im Juni 2007 zu RAW ging und ihm sein Titel aberkannt wurde, setzte die WWE ein Mini-Turnier um den vakanten Gürtel an. Eigentlich sollte in dessen Finale Chris Benoit auf CM Punk treffen, doch aus den bekannt tragischen Gründen kam es nicht dazu. An Benoits St...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: "In the past four weeks, I've revved on through every city I've been in, the malls in Michigan, the gas stations in Pittsburgh, and the airports in Indianapolis. People that know me, they all come up to me, and they all say the exact same thing. They...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_twotakers
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!