CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Ric Blade

Inaktiv

Geburtsort: New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
Ehepartner: Shorti
Alter Egos: Ric Blade
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Zandig
Spitzname(n): "F'n"
Trademark-Manöver: Drug Bomb, Edge of the Blade
Ric Blade (CZW, 2003)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Hat das Gimmick von JT Smith - ungewollt. Unglaublich schlechter Spotwrestler, der aber irgendwie doch over und in Köpfen verankert ist; ein totaler No Name bei der jungen CZW war er eben nicht."
Moonblood schrieb am 24.06.2007:
[6.0] "You fucked up! You fucked up! - Mit Sicherheit war Blade ein grundsolider Spotwrestler, aber wirkliche Beachtung fand er dann doch nur durch seine Sprünge... ins Nichts. Aber dennoch sind seine Matches mit/gegen Nick Mondo und die Backseat Boyz ein wichtiger Abschnitt in der Geschichte von Combat Zone Wrestling."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.07.1942
Der Heilige betritt den Ring
El Santo (Mexiko, 196x)
Der junge Luchador Murcielago Enmascarado II muss sich einen neuen Gimmicknamen zulegen, weil sich Murcielago Velazquez alias der originale Murcielago Enmascarado bei der Box- und Lucha-Kommission von Mexico City über die Namensgleichheit beschwert. Er debütiert schließlich als El Santo und legt damit den Grundstein, um zum größten Luchador aller Zeiten und mexikanischen Volkshelden aufzusteigen. Santo nimmt an einer Eight Man Battle Royal teil und gehört mit Ciclon Veloz zu den letzten zwei Teilnehmern, welche daraufhin ein Two Out Of Three Falls Match gegeneinander bestreiten. Im dritten Fall des Matches wird Santo disqualifiziert, nachdem er wild auf Veloz einschlägt und schließlich sogar Referee Jesus Lomeli attackiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Finlay (WWE, 2009)Mike Knox (WWE, 2009)
Der irische Raufbold Finlay und der bärtige Hüne Mike Knox gerieten schon 2008 bei ihrer gemeinsamen Zeit im ECW-Roster aneinander - als Knox Finlay vorwarf, durch seine Verbindung zu seinem kindlichen Storyline-Sohn Hornswoggle weich geworden zu sein. Bevor aus dem Zwist eine wirkliche Fehde erwach...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ted DiBiase (WWE, 2008)Ted DiBiase (WWE, 2009)
Ted DiBiase (Sr.): "Congratulations, gentlemen. But be informed that your days as Tag Team Champions are numbered. You see, last week Mr. McMahon and I made a deal. With that said, let me be the first to introduce you to the newest member of the RAW Roster: My son,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairandsign
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!