CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Ric Blade

Inaktiv

Geburtsort: New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
Ehepartner: Shorti
Alter Egos: Ric Blade
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Zandig
Spitzname(n): "F'n"
Trademark-Manöver: Drug Bomb, Edge of the Blade
Ric Blade (CZW, 2003)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Hat das Gimmick von JT Smith - ungewollt. Unglaublich schlechter Spotwrestler, der aber irgendwie doch over und in Köpfen verankert ist; ein totaler No Name bei der jungen CZW war er eben nicht."
Moonblood schrieb am 24.06.2007:
[6.0] "You fucked up! You fucked up! - Mit Sicherheit war Blade ein grundsolider Spotwrestler, aber wirkliche Beachtung fand er dann doch nur durch seine Sprünge... ins Nichts. Aber dennoch sind seine Matches mit/gegen Nick Mondo und die Backseat Boyz ein wichtiger Abschnitt in der Geschichte von Combat Zone Wrestling."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.1996
Schon wieder Besuch aus Philly. Die Outsiders zurück in der WWF?
Taz (ECW, 1996)The Gladiator (FMW, 1996)Diesel (WWF, 1996)Razor Ramon (WWF, 1996)
Den zweiten Abend in Folge stören ECW Wrestler eine WWF-Show. Taz und Mike Awesome durchdringen die Absperrung und verhöhnen andere WWF-Wrestler. Jim Ross attakiert WWF Boss Vince McMahon, weil der ihn zweimal feuerte und stellt die "zurückgekehrten" Razor Ramon und Diesel vor. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Hall und Nash. Diesel wurde von Glen Jacobs - dem späteren Kane - verkörpert, Razor von "Big Titan" Richard Bogner.


Kennst du schon diese Fehde?
Antonio Cesaro (WWE, 2012)R-Truth (WWE, 2012)
Als Antonio Cesaro am 20. April 2012 bei SmackDown seinen ersten Auftritt im Hauptroster der WWE absolvierte, waren dem Mann, welcher zuvor als Claudio Castagnoli sowohl in der amerikanischen Independent-Szene als auch in Europa für viel Furore gesorgt hatte, einige Vorschusslorbeeren vorausgeeilt –...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2005)
Larry King Double: "Ladies and Gentleman, tonight: The immortal Hulk Hogan!" [Shawn Michaels kommt als Hulk Hogan verkleidet mit einer Gehhilfe zu seinem Stuhl. Beim Versuch, seine typischen Gesten zu machen, fällt er über die Gehhilfe,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!