CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Ric Blade

Inaktiv

Geburtsort: New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
Ehepartner: Shorti
Alter Egos: Ric Blade
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Zandig
Spitzname(n): "F'n"
Trademark-Manöver: Drug Bomb, Edge of the Blade
Ric Blade (CZW, 2003)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Hat das Gimmick von JT Smith - ungewollt. Unglaublich schlechter Spotwrestler, der aber irgendwie doch over und in Köpfen verankert ist; ein totaler No Name bei der jungen CZW war er eben nicht."
Moonblood schrieb am 24.06.2007:
[6.0] "You fucked up! You fucked up! - Mit Sicherheit war Blade ein grundsolider Spotwrestler, aber wirkliche Beachtung fand er dann doch nur durch seine Sprünge... ins Nichts. Aber dennoch sind seine Matches mit/gegen Nick Mondo und die Backseat Boyz ein wichtiger Abschnitt in der Geschichte von Combat Zone Wrestling."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.2000
Auch die nWo 2000 zerbricht
Jeff Jarrett (WCW, 2000)Mark Johnson (WCW, 1999)Ron Harris (WCW, 2000)Don Harris (WCW, 2000)
Bei der 100. Ausgabe von WCW Thunder zerfällt die New World Order de facto erneut in zwei Fraktionen, wobei Jeff Jarrett, Ringrichter Mark Johnson und die Harris Boys eindeutig die Heel-nWo darstellen, während Scott Hall und Kevin Nash auf der Babyface-Seite stehen.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (ROH, 2002)Rudy Boy Gonzales (Independent, 2006)Michael Shane (Independent, 2002)Bio-Hazard (Independent, 2005)
Bryan Danielson, Brian Kendrick, Lance Cade: Die Texas Wrestling Academy - Shawn Michaels’ ehemalige Wrestlingschule - hat einigen prominenten Recken das Handwerk beigebracht. Und die Kaderschmiede aus dem Lone Star State war in der Anfangszeit von Ring of Honor auch ein Talentreservoir für die jung...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
[Cena begrüßt Teddy Long, Eric Bischoff, Torrie Wilson und Christy Hemme bevor er sich seine Startnummer für den Royal Rumble ziehen will. Christian, der seine Nummer kurz vor Cena gezogen hat, unterbricht.] Christian: "Hold on a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_powerofthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!