CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Todd Hanson

Aktiv

Auch aufgetreten als Hanson, Handsome Johnny, Todd Smith, Don Chesterfield, Johnny Hayes

Aktuelles Gimmick: Todd Hanson
Liga: Ring Of Honor
Alter: 30 Jahre
Bürgerlicher Name: Todd Smith
Geburtsdatum: 03.03.1984
Geburtsort: Lynn, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/WarBeardHanson
https://www.facebook.com/BrandNewBadToddHanson
Alter Egos: Don Chesterfield
Handsome Johnny
Johnny Hayes
Todd Hanson
    a.k.a.  Hanson
Todd Smith
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Trainer: Killer Kowalski & Mike Hollow
Spitzname(n): "Brand New Bad"
Trademark-Manöver: Handsome Slam, Spinning Heel Kick, Sin City Plunge
Todd Hanson
Todd Hanson (Independent, 2005) Handsome Johnny (Independent, 2007) Todd Hanson (Independent, 2014) Hanson (ROH, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 10.08.2014:
[7.0] "Gute Ausstrahlung, sauberes gimmick play und er überrascht im Ring. Er hat das Potenzial, beim aktuellen RoH-Produkt eine große Nummer zu werden. Allerdings ist er mir im Ring fast schon zu unwirklich. Ich würde mir von ihm noch etwas mehr gesunde Härte wünschen, dann könnte er vom Stil her so eine Art neuer Joe werden."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kam es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kam es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron stand, geschleudert wurde und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wurde. Die Hart Familie konnte das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden war. Er gab Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und forderte seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Dieser Augenblick, in dem Owen seinen Bruder Bret konfrontierte, ist an dieser Stelle unser "Holy Shit Moment". Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Magnum TA (NWA, 1986)Nikita Koloff (NWA, 1986)Ivan Koloff (NWA, 1986)Krusher Kruschev (AJPW, 1986)
Der Kalte Krieg zwischen den USA und der UdSSR war in den Siebziger Jahren eigentlich schon merklich abgeklungen. Das änderte sich in den Achtzigern während der Präsidentschaft von Ronald Reagan, in welcher der Konflikt durch einen neuen Rüstungswettlauf und konfrontative Rhetorik von der Sowjetunio...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Abyss (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)Hulk Hogan (TNA, 2010)Jeff Hardy (TNA, 2010)
Eric Bischoff: "Ladies and gentlemen, allow me the privilege and the honor of introducing to you my mentor, my brother and the man that made this industry famous: none other than Hulk Hogan." Hulk Hogan: "Where's that no-good...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_matthardyincustody
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!