CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Hanson

Aktiv

Auch aufgetreten als Todd Hanson, Handsome Johnny, Todd Smith, Don Chesterfield, Johnny Hayes

Aktuelles Gimmick: Hanson
Liga: Ring Of Honor
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Lynn, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/WarBeardHanson
https://www.facebook.com/BrandNewBadToddHanson
Alter Egos: Don Chesterfield
Handsome Johnny
Johnny Hayes
Todd Hanson
    a.k.a.  Hanson
Todd Smith
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Trainer: Killer Kowalski & Mike Hollow
Spitzname(n): "Brand New Bad"
Trademark-Manöver: Handsome Slam, Spinning Heel Kick, Sin City Plunge
Hanson
Todd Hanson (Independent, 2005) Handsome Johnny (Independent, 2007) Todd Hanson (Independent, 2014) Hanson (ROH, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 14.10.2014:
[8.0] "Ist mir damals beim ROH Top Prospect Tournament 2014 sehr positiv aufgefallen. Sehr beweglich für seine Größe, gutes Gimmick, arbeitet sauber im Ring, kann viel einsteigen und austeilen, kein leicht zu besiegener Mann, kann auch ein Rad schlagen. Hier ist großes Potenzial vorhanden. Gute Verstärkung für ROH."
Matzinho schrieb am 10.08.2014:
[7.0] "Gute Ausstrahlung, sauberes gimmick play und er überrascht im Ring. Er hat das Potenzial, beim aktuellen RoH-Produkt eine große Nummer zu werden. Allerdings ist er mir im Ring fast schon zu unwirklich. Ich würde mir von ihm noch etwas mehr gesunde Härte wünschen, dann könnte er vom Stil her so eine Art neuer Joe werden."

6.94
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 9
10.0 1x
9.0 1x
8.0 4x
7.0 7x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.38
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 7.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.03.1985
Die Geburt der Mutter aller Pay Per Views
Vince McMahon (WWF, 1987)
Vince McMahon stellt mit der ersten WrestleMania auch die erste komplett gefilmte Wrestlingshow auf die Beine.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2006)Nigel McGuinness (ROH, 2006)
Bryan Danielson und Nigel McGuinness - zwei Dauerchampions von Ring Of Honor, deren Gürtel man eigentlich schon an ihre Hüften hätte schweißen können. Doch es sollte der Tag kommen, an dem sich einer der beiden von seiner geliebten Trophäe trennen musste. Der Brite Nigel McGuinness nahm Samoa Joe im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWF, 2001)
Paul Heyman: "In just a few moments, at my leisure, I'm gonna call Vince McMahon out to his ring in front of his public on a television show that's owned by his grand company. At least, that is, until this Sunday at Survivor Series. I know how much you people appreciate...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!