CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Low Ki

Aktiv

Auch aufgetreten als Loki, Lo-Ki, Kaval, Quick Kick, Senshi

Aktuelles Gimmick: Low Ki
Liga: Freelancer
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Verwandte: Monsta Mack (Cousin)
WWW: http://www.low-ki.com/
http://www.twitter.com/OneWorldWarrior
http://www.myspace.com/theresonlyonelowki
Alter Egos: Kaval
Low Ki
    a.k.a.  Loki
    a.k.a.  Lo-Ki
Quick Kick
Senshi
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2010)
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Homicide & Jim Kettner
Spitzname(n): "The World Warrior"
Trademark-Manöver: Ghetto Stomp/Warriors Way, Dragon Clutch, Ki Krusher, Tidal Wave, Phoenix Splash, Bite of the Dragon
Low Ki
Low Ki (Independent, 2000) Low Ki (Independent, 2001) Low Ki (Independent, 2002) Lo-Ki (NWA TNA, 2003) Low Ki (ROH, 2004) Low Ki (ROH, 2005) Senshi (TNA, 2006) Low Ki (Independent, 2007) Low Ki (Independent, 2008) Kaval (FCW, 2009) Kaval (WWE, 2010) Low Ki (Independent, 2011) Low Ki (Independent, 2012) Low Ki (AJPW, 2013) Low Ki (TNA, 2014) Low Ki (TNA, 2015) Low Ki (Independent, 2016)
- der Name "Low Ki" stammt aus einer Songzeile von Blackstreets "No Diggity"
- erster und bis heute gleichzeitig jüngster ROH World Champion der Geschichte
- Gewinner der zweiten NXT-Staffel
- erklärte am 14.10.2013 via Twitter seinen Rücktritt, kehrte jedoch nur wenige Monate später wieder zurück
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 26.06.2015, 17:20 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Low Ki verlässt TNA Neuigkeiten Diskussion
2 24.06.2014, 16:40 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Einige Rückkehrer bei den New York City-Tapings Neuigkeiten Diskussion
3 19.06.2014, 10:41 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Neues zu Matt Hardys Rückkehr - TNA bietet doppeltes Gehalt Gerüchte
4 14.04.2014, 09:34 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Wrestler sollen langfristig gebunden werden, dennoch stehen mögliche Abgänge bevor (inkl. Xtravaganza-Spoiler) Gerüchte Diskussion
5 03.04.2014, 12:00 Uhr Ring Of HonorDragon Gate USAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
General Doom I schrieb am 12.03.2016:
[5.0] "Privat wohl kein netter Zeitgenosse. Davon abgesehen ist er aber ein sehr guter und spektakulärer In Ring Worker, ohne dabei aber auch nur Ansatzweise Charisma zu haben."
NoName schrieb am 10.02.2016:
[9.0] "Low Ki ist ein großartiger Wrestler, er hat schon mehrmals bewiesen, dass er bei verschiedenen Promotions ganz oben mitspielen kann."
Shango schrieb am 04.02.2016:
[3.0] "Mit low ki kann ich einfach nichts anfangen, er vereint alles was ich nicht mag. Er sieht nicht aus wie ein Wrestling Superstar, aber auch nicht wie ein sympathischer Underdog, im Ring halt viele kicks, die auch hart wirken, aber nach einer Minute schon langweilig sind. Am Mic ehr durchschnittliche und charismatisch noch darunter. Trotzdem kann ich ihm ein wenig für sein Gimmick abgewinnen, wahrscheinlich da er es wirklich lebt."
Micha1704 schrieb am 17.07.2015:
[10.0] "Ein sehr sehr guter Worker! In TNA oder in der WWE kann/konnte ich nicht viel mit ihm anfangen. Aber gerade in ROH oder auch in New Japan zeigt er sein vollen Potential."
Szene Nord schrieb am 01.06.2015:
[6.0] "Bei vielen Smartnerds zwar vergöttert, bei mir allerdings nur einer von vielen. Ich habe leider zuviel Indy-Stuff gesehen, wo Ki einfach nur Low war und nicht ansatzweise das gezeigt hat, was er auch noch kann. Sein erfolgloser und desaströser WWE Run hat mich in meiner Meinung bestärkt, nur stiff alleine reicht eben nicht aus..."
Akeldema schrieb am 17.05.2015:
[6.0] "Einer dieser Wrestler, bei dem ich die hohen Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen kann. Sein In-Ring Talent kann man nicht bestreiten, ist aber lange nicht mehr so gut wie vor fünf Jahren. Schwächen am Mikrofon-und seien wir mal ehrlich: Selbst eine Schachtel Haare hat mehr Ausstrahlung als er. Und wie einer meiner Vorredner bereits sagte, kann auch ich mir Low Ki in keiner guten Storyline vorstellen-das ist aber leider ziemlich wichtig in diesem Sport. Wrestlerisch 8 Punkte, vom Charakter her 4."
Wrestling Forever schrieb am 18.04.2015:
[9.0] "Unfassbar stiffer und sehr starker Wrestler aber nicht mehr so fantastisch wie früher. Bei TNA wird er aktuell auch jetzt nicht sehr stark eingesetzt. Low Ki hatte meiner Meinung nach seine besten Jahre bei IWA Mid-South, ROH und PWG. Schwächen hat er am Mic er ist mehr ein Wrestler bei dem steht die Wrestlingqualität mehr im Vordergrund als die Micqualität."
zackwoowoowooryder schrieb am 17.01.2015:
[9.0] "Er ist ein super Techniker, den ich immer wieder gerne sehe, da sein In-Ring Stil einfach einzigartig ist."
8BitLegend schrieb am 03.11.2014:
[6.0] "Ich halte Low Ki für überbewertet. Er ist agil und hat einen eigenen Stil, aber die Ausstrahlung eines dumpfen MMA-Fighters. Für einen Opener mit ein paar schönen Moves reicht es allemal, aber in einer guten Storyline kann ich ihn mir nicht vorstellen."
Matzinho schrieb am 09.04.2014:
[10.0] "Wenn es rein um das geht, was im Ring passiert, ist er für mich einer der besten Wrestler überhaupt. Ich liebe seinen kick-lastigen, realistischen Stil und ich freue mich, dass er jetzt offenbar doch weitermacht. Was er backstage so abzieht, darüber habe ich einiges gelesen; einiges, das ihn nicht gerade sympathisch erscheinen lässt, aber ich lasse das außen vor da es mich nichts angeht und ich nichts Genaueres weiß."

8.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 362
Anzahl Kommentare: 120
10.0 176x
9.0 49x
8.0 102x
7.0 21x
6.0 7x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.93
Durchschnitt nur 2016: 8.33
Durchschnitt nur 2015: 9.03
Durchschnitt nur 2014: 8.38
Durchschnitt nur 2013: 8.64
Durchschnitt nur 2012: 8.67
Durchschnitt nur 2011: 7.76
Durchschnitt nur 2010: 9.13
Durchschnitt nur 2009: 8.82
Durchschnitt nur 2008: 9.02
Durchschnitt nur 2007: 9.21

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.05.1981
Verne Gagne tritt zurück
Verne Gagne (AWA, 198x)Nick Bockwinkel (AWA, 1982)
AWA World Heavyweight Champion Verne Gagne verteidigt seinen Titel erfolgreich gegen Nick Bockwinkel und tritt danach vom Wrestling zurück.


Kennst du schon diese Fehde?
Dirty White Boy (SMW, 1993)Dirty White Girl (Independent, 199x)Jake Roberts (SMW, 1994)Tim Horner (WCW, 1991)
Auftritte von national bekannten Gaststars gehörten zu den Stilmittel, die bei Smoky Mountain Wrestling gern und oft eingesetzt wurden. Was im Frühjahr 1994 passierte, nämlich dass einer von ihnen sich den wichtigsten Titel der Promotion sicherte, war dagegen ein Novum. Bei seiner Auswahl bewies Jim...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1997)
Mankind: "I made a movie — when I was eighteen — about myself, maybe as a type of escape where I was a wrestler and it's strange, the first time I ever met Shawn Michaels, you know him—" Jim Ross: "Oh yeah, very well." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
legendsneverdie
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!