CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Low Ki

Aktiv

Auch aufgetreten als Lo-Ki, Loki, Kaval, Quick Kick, Senshi

Aktuelles Gimmick: Low Ki
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Brooklyn, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Verwandte: Monsta Mack (Cousin)
WWW: http://www.low-ki.com/
http://www.twitter.com/OneWorldWarrior
http://www.myspace.com/theresonlyonelowki
Alter Egos: Kaval
Low Ki
    a.k.a.  Lo-Ki
    a.k.a.  Loki
Quick Kick
Senshi
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2010)
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.10.1998
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Homicide & Jim Kettner
Spitzname(n): "The World Warrior"
Trademark-Manöver: Ghetto Stomp/Warriors Way, Dragon Clutch, Ki Krusher, Tidal Wave, Phoenix Splash, Bite of the Dragon
Low Ki
Low'Ki (Independent, 2000) Low'Ki (Independent, 2001) Lo-Ki (NWA TNA, 2003) Low Ki (ROH, 2004) Senshi (TNA, 2006) Low Ki (Independent, 2007) Low Ki (Independent, 2008) Kaval (FCW, 2009) Kaval (WWE, 2010) Low Ki (Independent, 2011) Low Ki (Independent, 2012) Low Ki (AJPW, 2013) Low Ki (TNA, 2014)
- der Name "Low Ki" stammt aus einer Songzeile von Blackstreets "No Diggity"
- erster und bis heute gleichzeitig jüngster ROH World Champion der Geschichte
- Gewinner der zweiten NXT-Staffel
- erklärte am 14.10.2013 via Twitter seinen Rücktritt, kehrte jedoch nur wenige Monate später wieder zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 09.04.2014:
[10.0] "Wenn es rein um das geht, was im Ring passiert, ist er für mich einer der besten Wrestler überhaupt. Ich liebe seinen kick-lastigen, realistischen Stil und ich freue mich, dass er jetzt offenbar doch weitermacht. Was er backstage so abzieht, darüber habe ich einiges gelesen; einiges, das ihn nicht gerade sympathisch erscheinen lässt, aber ich lasse das außen vor da es mich nichts angeht und ich nichts Genaueres weiß."
The Undertalker schrieb am 04.04.2014:
[6.0] "Low Ki ist ein sehr guter Wrestler, der mit seinem Martial-Arts-Stil Abwechslung zwischen die Seile bringt. Allerdings wirkt er auf mich ziemlich uncharismatisch und in seiner WWE-Zeit hat er es nicht geschafft, auch vom Charakter her Interesse an sich zu wecken. Vllt. war der Grund für seine Erfolglosigkeit bei WWE, dass man sich hier nichts Kreatives für ihn einfallen lassen hat; aber um ehrlich zu sein: Ich glaube, dass es ihm einfach an Ausstrahlung mangelt."
JeffHardy3107 schrieb am 05.03.2014:
[9.0] "Ein excellenter Wrestler! Einer der besten der Welt. Schade, dass er sich bei WWE nie so durchsetzen konnte."
holu schrieb am 31.12.2013:
[8.0] "Ich würde gerne mehr als 8 Punkte geben, aber dafür wurde er einfach zu schlecht eingesetzt. Hatte viel Ringpsychologie und blieb in seinen Matches auch immer in seinem Gimmick( was viele Wrestler heutzutage einfach nicht mehr schaffen). Dazu kam ein einzigartiges Moveset, das er knallhart durchgezogen hat. Am Mic nicht der beste, dazu hab ich bei seinem Gimmick aber auch nie den Bedarf gesehen. Sehr schade, dass man ihn nicht mehr sehen wird"
Alex Maeda schrieb am 27.09.2013:
[8.0] "Ein Indiestar, der leider auch nur dort und mit Abstrichen noch in Japan funktioniert. Dass er sich im Mainstream nie durchsetzen konnte, lag daran, dass er "lediglich" im Ring ein Entertainer ist. Für Sportfans wie mich und Wrestling-Puristen reicht das aus, für den durchschnittlichen TNA/WWE-Fan leider nicht. Als Freelancer meiner Meinung nach perfekt aufgehoben."
affenmann schrieb am 02.07.2013:
[8.0] "Begeistert mich nicht mehr ganz so wie noch vor fünf bis sechs Jahren, aber in dem was er tut, ist er natürlich immer noch absolut top."
Undertaker555 schrieb am 04.05.2013:
[7.0] "Ich bin der Meinung die WWE hat einen Fehler gemacht ihn ziehen zu lassen. Er ist ein richtig talentierter Wrestler, mit einem guten Move-Set. Mir gefällt es wie er sich im Ring bewegt und auch am Mic finde ich ihn gar nicht schlecht. Hätte die WWE ihn behalten, wäre er sicherlich ein toller United States oder Intercontiantal Champion geworden, nur die WWE ist ja dafür bekannt Talente falsch oder gar nicht einzusetzen. Ich hoffe das Low Ki richtig durchstartet!"
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[8.0] "An sich ein guter Wrestler, dessen Stil mir auch durchaus zusagt. Leider nicht der bescheidenste Mensch und sein Ego hat ihn um einiges gebracht."
Alex Riley 4 wwe champion schrieb am 09.03.2012:
[10.0] "Wieso hat die WWE ihn fallengelassen? Weil sie "keine Pläne" für ihn hatten? Die WWE hätte lieber ihr Kreativ-Team rausgeschmissen! Low Ki ist ein unglaublicher Techniker mit viel Potenzial, daher volle 10 Punkte!"
Rated R Champ schrieb am 05.03.2012:
[8.0] "Seine Fähigkeiten im Ring sind auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben und auch wenn er wirklich kein großer Redner ist (muss er mit dem Gimmick aber auch nicht sein), so hat er doch eine ... naja, "gefährliche" Aura. So gesehen ist Ki absolut top, mein Problem ist aber, dass er sich recht schnell abnutzt, sieht man mal eine Zeit lang häufig (längere) Matches von ihm, geht (zumindest bei mir) einfach die Wirkung doch recht stark verloren."

8.94
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 300
Anzahl Kommentare: 108
10.0 153x
9.0 35x
8.0 83x
7.0 20x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.97
Durchschnitt nur 2014: 8.67
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 8.86
Durchschnitt nur 2011: 7.76
Durchschnitt nur 2010: 9.08
Durchschnitt nur 2009: 8.82
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 9.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.1967
WWWF- vs. US Heavyweight Titel
Ray Stevens (NWA, 1975)Bruno Sammartino (WWWF, 196x)
Ray Stevens besiegt Bruno Sammartino in einem WWWF Heavyweight Title vs. United States Heavyweight Title Match in San Francisco, Kalifornien durch Count Out. Stevens bezeichnet sich danach als WWWF Champion. Da der Titel aber nicht durch Count Out wechseln kann, erkennt ihn die WWWF nicht als rechtmäßigen Champion an.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WCW, 1994)Jimmy Hart (WCW, 1994)Ric Flair (WCW, 1994)Sensational Sherri (WWF, 1993)
Hulk Hogan, der Megastar der WWF und Ric Flair, das Aushängeschild der NWA. Es war eine Paarung von der die Fans lange nicht zu träumen wagten. Entsprechend leckten sie sich die Finger, als es Flair 1991 zur McMahon-Company zog und die Traumfehde so möglich wurde. Doch sie kam nie richtig zustande, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)
The Rock: "Finally The Rock has come back to Philadelphia! Philadelphia, the City of Brotherly Love, the city that loves you back. It's always sunny in Philadelphia. But above all else Philadelphia is the city of asskickers! This statue of Rocky Balboa that The...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_umaga
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!