CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Ace Steel

Aktiv

Auch aufgetreten als Ace Lynch, Chris Guy

Aktuelles Gimmick: Ace Steel
Liga: Freelancer
Alter: 41 Jahre
Bürgerlicher Name: Chris Guy
Geburtsdatum: 25.01.1973
Geburtsort: Minneapolis, Minnesota, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 96 kg (211 lbs)
Alter Egos: Ace Steel
    a.k.a.  Ace Lynch
    a.k.a.  Chris Guy
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.1991
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Christopher Daniels, Danny Dominion & Kevin Quinn
Spitzname(n): "Sexy"
Trademark-Manöver: Steel Spike, Twist Of Cain
Ace Steel
Ace Steel (IWA MS, 2002) Ace Steel (IWA MS, 2003) Ace Steel (ROH, 2004) Ace Steel (ROH, 2005) Ace Steel (ROH, 2006) Ace Steel (OVW, 2007)
- besitzt ein Fitness-Center in Chicago, Illinois, USA
- besaß zusammen mit Danny Dominion die "Steel Domain"-Wrestlingschule
- hatte diverse Cameo-Auftritte in der WWE, unter anderem als Donald-Trump-Double
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 29.02.2008, 08:48 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Liga plante Teil-Reunion der Second City Saints Gerüchte
2 05.02.2008, 02:12 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley WrestlingFlorida Championship Wrestling WWE: Entlassungswelle 2008 - 7 Wrestler entlassen Neuigkeiten
3 05.03.2007, 12:21 Uhr World Wrestling EntertainmentDeep South WrestlingOhio Valley Wrestling WWE: Einige Personalnews, mögliche Rosterwechsel etc... Neuigkeiten
4 19.01.2007, 15:25 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Müssen noch mehr gehen?, 2 neue Development-Wrestler Neuigkeiten
5 09.01.2007, 07:52 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Die neueste RAW-Verpflichtung, Wo ist Monty?, Trump & Rosie Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jack London schrieb am 08.07.2012:
[6.0] "Ace Steel ist ein Wrestler, dem man einfach nicht böse sein kann. Mit den Second City Saints hatte er eine durchaus solide Matches und auch bei IWA MS wusste er durchaus zu überzeugen, ohne natürlich mehr als eine Midcardrolle glaubwürdig verkörpern zu können. Neben seiner enormen Opferbereitschaft gefällt mir an Ace Steel besonders sein unterschätztes komödiantisches Talent, welches bei ROH allerdings auch selten zum Tragen kam."
Sandmann schrieb am 30.03.2010:
[6.0] "Solider Wrestler der seine Hochzeit sicherlich zu Second City Saints Zeiten hatte. Im Team mit PUnk und Cabana auch immer unterhaltsam. Auch seine folgenden Auftritte bei ROH über die Jahre waren eigentlich alle in Ordnung und für gute Stimmung und ordentliches Wrestling war gesorgt."
Eddie schrieb am 01.11.2009:
[7.0] "Ace Steel brachte zum einen schöne Matches auf die Beine, zum anderen aber manchmal eher nicht so gute. Die besseren überwiegten aber, und sein Psycho Gimmick passte zu ihm, 7 Punkte."
Thomas Carlson schrieb am 19.07.2009:
[5.0] "Das Problem das ich mit Ace habe, ist das ich wenn ich ihn öfters sehe das ich eine Pause brauche. Man freut sich wenn er wieder vorbeischaut aber man hat auch nichts dagegen, wenn er dann mal wieder für zwei Monate verschwindet. Er hatte seine Rolle bei den Second City Saints aber da war einfach keine Weiterentwicklung. Praktisch ein zweiter BJ Whitmer. Solide mehr aber auch nicht."
Matt Macks schrieb am 24.01.2009:
[5.0] "Ace Steel war ein unterhaltsamer Bestandteil der Second City Saints mit Colt Cabana und CM Punk. Auf sich alleine gestellt wurde jedoch schnell deutlich, dass er nicht genügend Charisma und Profil mitbrachte, um auf dauerhaft sich aufmerksam zu machen. Dennoch, wenn er gefragt war, in harten Brawls seine Rolle zu spielen (so zum Beispiel auch im Krieg zwischen ROH und CZW), dann leistete er seinen Beitrag solide."
theflo438 schrieb am 07.07.2008:
[9.0] "Sehr guter Wrestler, der in der Kategorie "underrated" eigentlich auch ein Spitzenreiter sein müsste. Seine Wrestlingschule mit Dominion hatte doch gute Erfolge eingefahren (z. B. mit CM Punk als Schüler)"
cater schrieb am 27.04.2008:
[8.0] "Ace Steel ist der lebende Beweis, dass Genie und Wahnsinn dicht beeinander liegen. Schon durch seinen Gesichtsausdruck hat der mehr Charisma als die meisten anderen Wrestler. Wenn er dann erstmal durchdreht bleibt meist kein Auge trocken. Und dann kommen noch ansehbare Wrestlingskills dazu, was ihn zu einem guten Gesamtpaket macht."
LexLuger4ever schrieb am 15.03.2008:
[6.0] "Bei den Second City Saints mit Colt Cabana und CM Punk hatte er seine Hochzeit, ansonsten für mich nur einer von vielen. In der WWE muss ich ihn nicht unbedingt sehen, aber wenn Colt Cabana dabei wäre, ist Ace Steel jederzeit willkommen!"
The Instant Classic schrieb am 13.03.2008:
[6.0] "Unterhaltsamer Worker mit guten In-Ring Fähigkeiten, der seine Höhepunkte wohl im Team mit Cabana hatte."
Baszdmeg schrieb am 18.11.2007:
[6.0] "Passte bei den Indies zu einem gewissen Zeitpunkt nirgendwo mehr rein. Letzter Run als Whipping Boy in der CZW Fehde, wo jeder ROHler, der auch mal Bumps nimmt, mehr als nur willkommen war. Für den großen Durchbruch imo schon zu alt, auch wen der Weg zur WWE so gesehen gar keine schlechte Wahl war. Er hat den Look, das Charisma und kann auch noch wrestlen, von daher keine schlechte Bereicherung..."

6.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 42
Anzahl Kommentare: 12
10.0 1x
9.0 1x
8.0 10x
7.0 5x
6.0 23x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.71
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.20
Durchschnitt nur 2008: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 6.72

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1996
Die nWo rekrutiert einen Referee, Hogan vs. Piper geht in die nächste Runde
Nick Patrick (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1996)Roddy Piper (WWF, 1995)
WCW Halloween Havoc: Syxx besiegt Chris Jericho mit einem Spinning Kick. Ringrichter Nick Patrick unterstützt Syxx nach Leibeskräften und zeigt im Laufe des Matches mindestens drei äußerst langsame Counts gegen den nWo-Vertreter und sorgt dann durch einen Fast Count für dessen Sieg über Jericho. Nach dem Kampf hilft Patrick Syxx in den Backstagebereich. Die Outsiders besiegen Harlem Heat und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Hollywood Hogan besiegt Randy Savage durch einen weiteren Screwjob von Referee Nick Patrick. Nach dem Kampf taucht der ehemalige WWF-Star Rowdy Roddy Piper in der Halle auf und konfrontiert Hogan. Ihre alte Fehde beginnt von neuem. Diesmal geht es darum, wer die größte Ikone ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (NWA TNA, 2004)Sabu (HUSTLE, 2004)Sonjay Dutt (TNA, 2004)
Shane Douglas, Sabu, Tommy Dreamer, Taz, Raven & The Sandman – Alle 15 Single Match Kombinationen, die sich zwischen diesen sechs ECW-Legenden theoretisch ergeben, sind in der Heyman-Liga mindestens einmal zu Stande gekommen. Alle bis auf eine… Zwar waren es zum Großteil eben diese Namen, die mit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2002)
[Vince McMahon sitzt vor einem Spiegel. Seine Worte werden ab und an von seinen Gedanken begleitet] Vince McMahon: "The WWF is going to die because of Ric Flair. I know that. The WWF has cancer, because of Ric Flair. [You...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
badlandsgang
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!