CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Azrieal

Aktiv

Auch aufgetreten als AZ, Angel Dust, Federico Palacios

Aktuelles Gimmick: Azrieal
Liga: Freelancer
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Jamaica, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: http://www.azriealunleaded.com
http://twitter.com/AzRi3aL
https://www.facebook.com/azrieal
Alter Egos: Angel Dust
AZ
    a.k.a.  Azrieal
Federico Palacios
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.07.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Homicide & Laithon
Spitzname(n): "The Good Guy", "Da Suicidal Demon", "The Angel Of Death"
Trademark-Manöver: Frog Splash, Blind Faith, Cross Armbar Takedown, Somersault Stunner, Demonic Driver, Ted Bundy
Azrieal
Azrieal (Independent, 2004) Azrieal (ROH, 2005) Azrieal (Independent, 2007) Azrieal (Independent, 2008) Azrieal (Independent, 2009) Azrieal (Independent, 2010) Azrieal (CZW, 2011) Azrieal (Independent, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 06.04.2010:
[4.0] "Auch einer der besseren Special K Member, 4 Punkte für das was ich bisher gesehen habe. Können aber auch noch mehr werden."
cater schrieb am 30.09.2008:
[6.0] "Keine Charismabombe aber doch ganz ordentlich im Ring. Mit dem richtigen Gegner kann er auch gute Matches auf die Matte zaubern. Ansonsten solider Durchschnitt, der wie geschaffen für die Mid-/Undercard ist, um Fans bei einer Show in Stimmung zu bringen."
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[3.0] "Kann man sich durchaus mal anschauen. Muss man aber nicht. ;) Azrieal ist im Ring keine Offenbarung, Talent hat er allerdings."
rikitonbo schrieb am 28.05.2008:
[4.0] "Unterer Durchschnitt. Unspektakulär, farblos. Seine Bitchslaps sind aber ganz nett."
Marc schrieb am 11.05.2008:
[3.0] "0815. Irgendwie langweilig, sollte mal etwas trainieren."
Hirnklops schrieb am 24.06.2007:
[0.0] "Grauenhaft. Selbst seine Spots sehen scheisse aus."

4.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 6x
5.0 5x
4.0 13x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.41
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 4.33
Durchschnitt nur 2008: 4.67
Durchschnitt nur 2007: 4.55

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.05.1996
Der MSG Incident und seine Folgen
Shawn Michaels (WWF, 1996)Diesel (WWF, 1995)Scott Hall (WCW, 1996)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1996)
Nach einem Steel Cage Match zwischen Shawn Michaels und Diesel (Kevin Nash) im Madison Square Garden feiert The Kliq (Scott Hall, Nash, Michaels und Hunter Hearst Helmsley) gemeinsam den Abschied von Hall und Nash, die bei der WCW unterschrieben hatten. Damit brechen sie mit der Tradition (kayfabe), dass laut Storyline verfeindete Worker nicht Seite an Seite zu sehen sein dürfen. Da Hall und Nash weggehen und HBK als WWF Champion zu wichtig ist, bleibt für die Bestrafung von Vince McMahon nur Hunter Hearst Helmsley (heute bekannt als Triple H). Dieser war eigentlich für den Gewinn des "King of the Ring"-Turniers vorgesehen. Diese Ehre wird später Steve Austin zu Teil.


Kennst du schon diese Fehde?
Boris Alexiev (OVW, 2006)Mr. Strongko (OVW, 2006)Mike Kruel (OVW, 2007)Roucka (OVW, 2007)
Selten war in der Wrestlinggeschichte ein Titelrennen verworrener als das um den OVW Television Title zu Beginn des Jahres 2007. Zuerst mal der bzw. die Titelhalter: Eddie Kraven vom Heel-Stable Bad Kompany gewann den Gürtel von Seth Skyfire - und teilte ihn brüderlich mit seinen Kollegen Mike Kruel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Nigel McGuinness: "[Fans chanten 'Still our champ'] You know, those chants are nice, they're all well and good. But they ain't gonna put that belt back around my waist. The only person that can do that is stood right here in the ring...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!