CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Azrieal

Aktiv

Auch aufgetreten als AZ, Angel Dust, Federico Palacios

Aktuelles Gimmick: Azrieal
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Jamaica, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: http://www.azriealunleaded.com
http://twitter.com/AzRi3aL
https://www.facebook.com/azrieal
Alter Egos: Angel Dust
AZ
    a.k.a.  Azrieal
Federico Palacios
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.07.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Homicide & Laithon
Spitzname(n): "The Good Guy", "Da Suicidal Demon", "The Angel Of Death"
Trademark-Manöver: Frog Splash, Blind Faith, Cross Armbar Takedown, Somersault Stunner, Demonic Driver, Ted Bundy
Azrieal
Azrieal (Independent, 2004) Azrieal (ROH, 2005) Azrieal (Independent, 2007) Azrieal (Independent, 2008) Azrieal (Independent, 2009) Azrieal (Independent, 2010) Azrieal (CZW, 2011) Azrieal (Independent, 2012) Azrieal (Independent, 2015) Azrieal (Independent, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hypocrisy schrieb am 11.07.2015:
[5.0] "Solider Spotwrestler, der mir in der Undercard der Combat Zone zumeist Spass gemacht hat und eigentlich immer besser war als die dort gepushten Leute wie beispielsweise Shane Strickland. Bei ROH als Teil von Special K ging er jedoch gar nicht."
Eddie schrieb am 06.04.2010:
[4.0] "Auch einer der besseren Special K Member, 4 Punkte für das was ich bisher gesehen habe. Können aber auch noch mehr werden."
cater schrieb am 30.09.2008:
[6.0] "Keine Charismabombe aber doch ganz ordentlich im Ring. Mit dem richtigen Gegner kann er auch gute Matches auf die Matte zaubern. Ansonsten solider Durchschnitt, der wie geschaffen für die Mid-/Undercard ist, um Fans bei einer Show in Stimmung zu bringen."
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[3.0] "Kann man sich durchaus mal anschauen. Muss man aber nicht. ;) Azrieal ist im Ring keine Offenbarung, Talent hat er allerdings."
rikitonbo schrieb am 28.05.2008:
[4.0] "Unterer Durchschnitt. Unspektakulär, farblos. Seine Bitchslaps sind aber ganz nett."
Marc schrieb am 11.05.2008:
[3.0] "0815. Irgendwie langweilig, sollte mal etwas trainieren."
Hirnklops schrieb am 24.06.2007:
[0.0] "Grauenhaft. Selbst seine Spots sehen scheisse aus."

4.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 9x
5.0 5x
4.0 13x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.88
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 5.80
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 4.33
Durchschnitt nur 2008: 4.67
Durchschnitt nur 2007: 4.60

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1900
Hackenschmidts Siegeszug
George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Nach dem Gewinn der russischen Landesmeisterschaft bleibt George Hackenschmidt mit Siegen in Dresden, Budapest und Paris auf der Erfolgsspur. Nach diesen Triumphen errichtet Hackenschmidt ein Camp in London und fordert jegliche britische Wrestler auf ihn zu besiegen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWF, 2001)Kurt Angle (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Nachdem Olympia-Goldmedaillengewinner Kurt Angle 1999 in der WWF ankam, legte er einen kometenhaften Aufstieg in. In weniger als einem Jahr gewann er alle relevanten Einzeltitel der Liga, die Krönung gab es bei No Mercy 2000, als er The Rock den WWF World Title abnahm. Angle verteidigte den Titel üb...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1997)Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1997)Bret Hart (WWF, 1997)
Shawn Michaels: "Now last night at Badd Blood... the World Wrestling Federation had their hopes and their dreams of putting an end to the Heartbreak Kid Shawn Michaels. Well, ladies and gentlemen take a look at who's here and who is not here! The Heartbreak Kid...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_nastyddt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!