CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Fantasia

Aktiv

Auch aufgetreten als Gert

Aktuelles Gimmick: Fantasia
Liga: Freelancer
Geburtsort: Frederick, Maryland, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 77 kg (169 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/pages/Fantasia/280698461947023
Alter Egos: Fantasia
Gert
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Trainer: Nasty Angel & Bob Starr
Trademark-Manöver: Belly-To-Belly-Suplex, Fantasizer, Power Bomb, Spinal Spike
Fantasia (Independent, 2007) Gert (Wrestlicious, 2008)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure
nWo Sting (WCW, 1996)Sting (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Der Fake Sting bestreitet ein Match gegen Mr. JL und nimmt seinen Gegner in den Scorpion Death Lock, als plötzlich der echte Stinger völlig in Schwarz gekleidet auftaucht und seinen Doppelgänger nach Strich und Faden verprügelt, während die nWo um den Ring herumsteht und zusieht. Anschließend lädt die nWo den originalen Sting zum Beitritt ein. Sting antwortet, dass sie sich ihn möglicherweise nicht leisten könne und verschwindet. "The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure.", dies sind für lange Zeit die letzten Worte des WCW-Stars, der sich von diesem Zeitpunkt an immer mehr in einen "The Crow"-ähnlichen Charakter verwandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Andre The Giant (NJPW, 1980)Killer Khan (AJPW, 1985)Freddie Blassie (Independent, 1985)
Es gibt viele Wege, auf denen man in die Wrestlinggeschichte eingehen kann. Manchmal genügt es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. So ungefähr lief es 1981 für Killer Khan. Der massige Japaner mit dem Charakter als finsterer Mongole wäre den WWF-Fans wohl nur als einer von vielen Heels, di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2013)Sheamus (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)Kane (WWE, 2013)
Daniel Bryan: "Last week the burning question on everyone's mind throughout the entire WWE Universe was finally answered. Is Daniel Bryan the weak link? ["No! No!"] After making Randy Orton tap out in the middle of the ring you guys...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestpictureever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!