CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Fantasia

Aktiv

Auch aufgetreten als Fran

Aktuelles Gimmick: Fantasia
Liga: Freelancer
Bürgerlicher Name: Karen Simpson Austin
Geburtsdatum: 04.09.
Geburtsort: Frederick, Maryland, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 77 kg (169 lbs)
WWW: http://www.fantasia1.com
http://www.myspace.com/fantasiapw
http://www.facebook.com/ksimpsonaustin
http://www.facebook.com/pages/Fantasia/280698461947023
Alter Egos: Fantasia
Fran
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Trainer: Nasty Angel & Bob Starr
Trademark-Manöver: Belly-To-Belly-Suplex, Fantasizer, Power Bomb, Spinal Spike
Fantasia (Independent, 2007)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.02.1994
Terra Ryzing debütiert
Terra Ryzing (Independent, 1993)
Terra Ryzing, später weltberühmt als Triple H bei WWE, debütiert bei WCW gegen Keith Cole. Er debütiert nicht nur bei WCW, sondern auch zum allerersten Mal im Mainstream Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1994)Paul Bearer (WWF, 1994)Undertaker (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1994)
Beim Royal Rumble 1994 wollte der Undertaker Yokozuna in einem Sargmatch den WWF World Title abnehmen, stattdessen wurde er von nahezu allen Heels der Liga selbst in den Sarg verfrachtet und entschwebte dann auf spektakuläre Weise gen Himmel. Danach war vom Deadman monatelang nichts mehr zu sehen, e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eddie Kingston (CZW, 2007)Joker (Independent, 2007)Sabian (CHIKARA, 2008)
Joker: "Hey Colony, we have one thing to say to you guys, I'm allready getting tired of us, BLKOUT, facing the same three low life, skinny... Give me a good word to use, I can't use the other words."Sabian: "Itsh." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
leslienielsenshirt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!