CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Fantasia

Aktiv

Auch aufgetreten als Fran

Aktuelles Gimmick: Fantasia
Liga: Freelancer
Bürgerlicher Name: Karen Simpson Austin
Geburtsdatum: 04.09.
Geburtsort: Frederick, Maryland, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 77 kg (169 lbs)
WWW: http://www.fantasia1.com
http://www.myspace.com/fantasiapw
http://www.facebook.com/ksimpsonaustin
http://www.facebook.com/pages/Fantasia/280698461947023
Alter Egos: Fantasia
Fran
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Trainer: Nasty Angel & Bob Starr
Trademark-Manöver: Belly-To-Belly-Suplex, Fantasizer, Power Bomb, Spinal Spike
Fantasia (Independent, 2007)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.11.2000
The Homicidal Suicidal Genocidal Death-Defying NWA Champion
Sabu (Independent, 2001)
Sabu holt sich in Tampa, Florida seinen ersten NWA Heavyweight Title von Mike Rapada.


Kennst du schon diese Fehde?
Crush (WWF, 1993)Doink The Clown (WWF, 1993)Doink (WWF, 1993)
Ein Clown in der WWF der frühen Neunziger. Das war ein nahe liegender Gedanke damals, als die Liga voll auf Familienunterhaltung ausgerichtet war. Doch was dieser Clown damals in der McMahon-Company trieb, war ganz und gar nicht kindgerecht. Als der noch namenlose Clown – gespielt von Matt Borne ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mr. Anderson (TNA, 2011)Gunner (TNA, 2011)
Mr. Anderson: "Ladies and Gentlemen, children, countrymen, I like to welcome to the very first every Asshole Championship Reception! Here's the party. I invited all the boys in the back. Can you believe this? Nobody came. Nobody came. None of the boys came. I didn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!