CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Ryan Taylor

Aktiv

Auch aufgetreten als Russ Taylor

Aktuelles Gimmick: Ryan Taylor
Liga: Freelancer
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Phelan, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: http://twitter.com/RyanTaylolz
Alter Egos: Russ Taylor
Ryan Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 27.03.2004
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jesse Hernandez
Spitzname(n): "The SoCal Kid"
Trademark-Manöver: Liontamer, Phoenix Bomb, The SoCal Effect, Perfect Circle
Ryan Taylor
Ryan Taylor (Independent, 2006) Ryan Taylor (Independent, 2008) Ryan Taylor (Independent, 2009) Ryan Taylor (PWG, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 16.01.2013:
[6.0] "Ich finde es recht schwierig hier eine gerechte Note zu geben. Taylor kann mich im Ring eigentlich immer überzeugen vom rein wrestlerischen Können her. Allerdings wirkt er gerade bei PWG wie eine Schlaftablette die einfach Null Austrahlung besitzt. Das hat sich bei Championship Wrestling From Hollywood zum Glück schon etwas geändert, wo er in der Fehde mit Avalon und Rosas ein paar nette Promos hatte. Von daher hoffe ich einfach mal das der Mann noch an seiner Ausstrahlung arbeitet um mich dann auch vollkommen von ihm zu überzeugen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.10.1932
Akzeptanz - mit Bedingungen
Ed Lewis (NWA, 193x)
Die New York Athletic Commission teilt Ed Lewis mit, dass sie ihn nun auch als Weltmeister anerkennt - unter der Auflage, dass er seinen Titel gegen Jim Londos verteidigt. Lewis lehnt dies allerdings ab, sodass die Kommssion ihn gar nicht erst als Weltmeister anerkennt und so Londos weiterhin World Champion in New York und Pennsylvania bleibt.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2007)The Great Khali (WWE, 2007)
Bei der RAW-Ausgabe nach Backlash 2007 sollte es eigentlich zu einem neuerlichen Aufeinandertreffen zwischen WWE Champion John Cena und Shawn Michaels kommen. Doch Michaels tauchte nicht auf – er wurde hinter den Kulissen attackiert und bewusstlos geschlagen. Und nicht nur das: Auch Edge und Randy O...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paige (WWE, 2013)
Paige: "Okay, first of all, if we gonna start talking about Emma, she will still be just a dancer to me, okay? But, the only difference is that now she has my respect. Because not only does she know her little... dance moves out here, she knows some moves in that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!