CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Ryan Taylor

Aktiv

Auch aufgetreten als Russ Taylor

Aktuelles Gimmick: Ryan Taylor
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Phelan, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: http://twitter.com/RyanTaylolz
Alter Egos: Russ Taylor
Ryan Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 27.03.2004
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jesse Hernandez
Spitzname(n): "The SoCal Kid"
Trademark-Manöver: Liontamer, Phoenix Bomb, The SoCal Effect, Perfect Circle
Ryan Taylor
Ryan Taylor (Independent, 2006) Ryan Taylor (Independent, 2008) Ryan Taylor (Independent, 2009) Ryan Taylor (PWG, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 16.01.2013:
[6.0] "Ich finde es recht schwierig hier eine gerechte Note zu geben. Taylor kann mich im Ring eigentlich immer überzeugen vom rein wrestlerischen Können her. Allerdings wirkt er gerade bei PWG wie eine Schlaftablette die einfach Null Austrahlung besitzt. Das hat sich bei Championship Wrestling From Hollywood zum Glück schon etwas geändert, wo er in der Fehde mit Avalon und Rosas ein paar nette Promos hatte. Von daher hoffe ich einfach mal das der Mann noch an seiner Ausstrahlung arbeitet um mich dann auch vollkommen von ihm zu überzeugen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.2000
Vom Gold-Olympioniken zum WWF-Champion
Kurt Angle (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)
Vier Jahre nachdem er bei Olympia Gold im Freistilringen gewann, gewinnt Kurt Angle bei No Mercy in Albany, New York den WWF World Heavyweight Title von The Rock.


Kennst du schon diese Fehde?
Lance Storm (WCW, 2000)Jacques Rougeau (WCW, 1996)Carl Ouellet (WCW, 2000)Elix Skipper (WCW, 2000)
Die WCW im Sommer 2000. Über das Booking-Komitee herrschte Vince Russo, mit allen guten und schlechten Implikationen, die das hatte. Paradox, dass in dieser Situation ausgerechnet jemand, der öffentlich betonte, dass er mit „Sports-Entertainment-Müll“ nichts anfangen könnte, den Push seines Lebens e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
[Vince McMahon präsentiert eine neue Version des WWF Titelgürtels.] Vince McMahon: "Ladies and Gentlemen ... Ladies and Gentlemen, if you can hear me ... Ladies and Gentlemen, is this mic working? Is this mic working? I can't hear...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!