CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Ryan Taylor

Aktiv

Auch aufgetreten als Russ Taylor

Aktuelles Gimmick: Ryan Taylor
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Phelan, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: http://twitter.com/RyanTaylolz
Alter Egos: Russ Taylor
Ryan Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 27.03.2004
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jesse Hernandez
Spitzname(n): "The SoCal Kid"
Trademark-Manöver: Liontamer, Phoenix Bomb, The SoCal Effect, Perfect Circle
Ryan Taylor
Ryan Taylor (Independent, 2006) Ryan Taylor (Independent, 2008) Ryan Taylor (Independent, 2009) Ryan Taylor (PWG, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 16.01.2013:
[6.0] "Ich finde es recht schwierig hier eine gerechte Note zu geben. Taylor kann mich im Ring eigentlich immer überzeugen vom rein wrestlerischen Können her. Allerdings wirkt er gerade bei PWG wie eine Schlaftablette die einfach Null Austrahlung besitzt. Das hat sich bei Championship Wrestling From Hollywood zum Glück schon etwas geändert, wo er in der Fehde mit Avalon und Rosas ein paar nette Promos hatte. Von daher hoffe ich einfach mal das der Mann noch an seiner Ausstrahlung arbeitet um mich dann auch vollkommen von ihm zu überzeugen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.1962
Ein Japaner erobert Amerika
Rikidozan (JWA, 1960)
Rikidozan besiegt Fred Blassie um den WWA World Heavyweight Title zu gewinnen und ist damit der erste Japaner, der einen wichtigen Titel in den USA trägt.


Kennst du schon diese Fehde?
Brother Ray (TNA, 2010)Brother Devon (TNA, 2010)Jesse Neal (TNA, 2009)Brother Runt (TNA, 2010)
Es war mehr als ein Jahrzehnt her, dass die Nasty Boys das letzte Mal in einer großen Liga zu sehen waren. Und im besten Alter waren Jerry Sags und Brian Knobbs auch nicht mehr, als sie Anfang 2010 wieder auf der Bildfläche erschienen. Allerdings konnten sie auf ihre guten Verbindungen zu dem Mann z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)
Jerry Lawler: "As you know, these contract signing usually don't end up being civil, so I remind you that there is a no physical contact clause in effect. Trish Stratus made this match last week, and gave you the choice Randy Orton - you can either face John Cena...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
heeeelp
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!