CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Ryan Taylor

Aktiv

Auch aufgetreten als Russ Taylor

Aktuelles Gimmick: Ryan Taylor
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Phelan, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: http://twitter.com/RyanTaylolz
Alter Egos: Russ Taylor
Ryan Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 27.03.2004
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jesse Hernandez
Spitzname(n): "The SoCal Kid"
Trademark-Manöver: Liontamer, Phoenix Bomb, The SoCal Effect, Perfect Circle
Ryan Taylor
Ryan Taylor (Independent, 2006) Ryan Taylor (Independent, 2008) Ryan Taylor (Independent, 2009) Ryan Taylor (PWG, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 16.01.2013:
[6.0] "Ich finde es recht schwierig hier eine gerechte Note zu geben. Taylor kann mich im Ring eigentlich immer überzeugen vom rein wrestlerischen Können her. Allerdings wirkt er gerade bei PWG wie eine Schlaftablette die einfach Null Austrahlung besitzt. Das hat sich bei Championship Wrestling From Hollywood zum Glück schon etwas geändert, wo er in der Fehde mit Avalon und Rosas ein paar nette Promos hatte. Von daher hoffe ich einfach mal das der Mann noch an seiner Ausstrahlung arbeitet um mich dann auch vollkommen von ihm zu überzeugen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seinen letzten Event im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita , Yutaka Yoshie, Tatsutoshi Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger. Choshu kehrte allerdings zweieinhalb Jahre später wieder in den Ring zurück, um im Juli 2000 gegen Atsushi Onita anzutreten und steigt seit dem Jahr 2001 wieder regelmäßig in den Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2006)Booker T (WWE, 2005)Queen Sharmell (WWE, 2006)Randy Orton (WWE, 2006)
Im Zuge der 2005er Draft Lottery wurde Chris Benoit von RAW zu SmackDown gedraftet. Dort ging er schnell ins Rennen um den US Title, den er beim SummerSlam binnen Sekunden von Orlando Jordan gewann und auch immer wieder erfolgreich gegen OJ verteidigte. Schließlich behielt Benoit seinen Titel auch b...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Maxi Schneider (Europa, 2013)
[Nach der Pause betritt Olaf Heyden den Ring, um das nächste Match anzukündigen. Doch Maxi Schneider taucht vor ihm auf und nimmt das Mikrofon an sich.] Maxi Schneider: "Olaf, tut mir leid. Ich weiß immer noch nicht ganz genau, was...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_ohshit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!