CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ryan Taylor

Aktiv

Auch aufgetreten als Russ Taylor

Aktuelles Gimmick: Ryan Taylor
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Bürgerlicher Name: Russell Taylor
Geburtsdatum: 26.01.1987
Geburtsort: Phelan, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: http://twitter.com/RyanTaylolz
Alter Egos: Russ Taylor
Ryan Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 27.03.2004
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jesse Hernandez
Spitzname(n): "The SoCal Kid"
Trademark-Manöver: Liontamer, Phoenix Bomb, The SoCal Effect, Perfect Circle
Ryan Taylor
Ryan Taylor (Independent, 2006) Ryan Taylor (Independent, 2008) Ryan Taylor (Independent, 2009) Ryan Taylor (PWG, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 16.01.2013:
[6.0] "Ich finde es recht schwierig hier eine gerechte Note zu geben. Taylor kann mich im Ring eigentlich immer überzeugen vom rein wrestlerischen Können her. Allerdings wirkt er gerade bei PWG wie eine Schlaftablette die einfach Null Austrahlung besitzt. Das hat sich bei Championship Wrestling From Hollywood zum Glück schon etwas geändert, wo er in der Fehde mit Avalon und Rosas ein paar nette Promos hatte. Von daher hoffe ich einfach mal das der Mann noch an seiner Ausstrahlung arbeitet um mich dann auch vollkommen von ihm zu überzeugen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.04.1998
Die WCW weiter kontrovers, gemeinsam zum Ratingrekord
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Randy Savage erklärt Kevin Nash zum neuen Anführer der New World Order und wird von diesem im Gegenzug - zusammen mit Konnan - in das "neue" Wölfpac aufgenommen. Während eines World Title Matches zwischen Hulk Hogan und Randy Savage werden sowohl der Ringrichter, als auch der Disciple ausgeknockt. Kevin Nash nutzt dies um Hogan mit einer Powerbomb auszuschalten und Savage dadurch zum Sieg zu verhelfen. Allerdings greift auch Bret Hart ein, indem er Nash und Savage mit dem Titelgürtel niederschlägt. Er platziert Hogan auf Savage und bringt den Ringrichter dazu, den 3-Count durchzuzählen und Hogan damit zum neuen WCW World Heavyweight Champion zu machen. Nitro erreicht als erste der beiden Shows eine Einschaltquote von 5.0. Raw und Nitro übertreffen gemeinsam in den Ratings zum ersten Mal die 9er-Marke.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldust (WWE, 2009)Sheamus (WWE, 2009)
Im Herbst 2008 feierte Goldust eine etwas unvermutete Rückkehr in der WWE - mal wieder, ist man geneigt zu sagen. Es war kein glanzvolles Comeback des in die Jahre gekommenen Goldjungen. Bei RAW spielte er keine wesentliche Rolle, in Erinnerung blieben allenfalls ein amüsantes kleines Weihnachtsgedi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (TNA, 2009)Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)
Kurt Angle: "As you can plainly see I stand here in the middle of the ring tonight without a family. It's been one year to the date since me, Sting, Kevin Nash, Scott Steiner, and Booker T created the Main Event Mafia. Now, from the beginning the Main Event Mafia...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_powerofthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!