CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Nigel McGuinness

Aktiv

Auch aufgetreten als Desmond Wolfe

Aktuelles Gimmick: Nigel McGuinness
Liga: Ring Of Honor
Alter: 40 Jahre
Geburtsort: London, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
WWW: http://www.nigelwrestling.com
http://twitter.com/#!/McGuinnessNigel
https://www.facebook.com/people/Nigel-McGuinness/100001210900091
http://www.myspace.com/nigelmcguinness
Alter Egos: Desmond Wolfe
Nigel McGuinness
Rollen: Singles Wrestler (1999 - 2011)
Tag Team Wrestler (1999 - 2011)
Color-Kommentator (2011 - heute)
Trainer
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.1999
Ende der In-Ring-Karriere: 17.12.2011
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Chic Cullen, Dave Taylor, Les Thatcher & Robbie Brookside
Trademark-Manöver: Jawbreaker Lariat, Tower Of London, Thames Barrier, Top Rope Handstand, London Dungeon
Nigel McGuinness
Nigel McGuinness (Europa, 2002) Nigel McGuinness (IWA MS, 2003) Nigel McGuinness (Independent, 2004) Nigel McGuinness (ROH, 2005) Nigel McGuinness (ROH, 2006) Nigel McGuinness (ROH, 2007) Nigel McGuinness (ROH, 2008) Desmond Wolfe (TNA, 2009) Desmond Wolfe (TNA, 2010) Nigel McGuinness (ROH, 2012) Nigel McGuinness (ROH, 2014)
- hat einen Universitätsabschluss in Chemie
- bevorzugte als unfaire Waffe den Einsatz eines Bügeleisens, das jedoch nicht mehr zum Einsatz kam, seit es 2006 bei einem Match in Italien kaputt ging
- stand 2009 kurz vor der Unterschrift bei der WWE, wo er jedoch wegen Folgeschäden vergangener Verletzungen durch einen Medizin-Check fiel
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.03.2012, 00:44 Uhr News: McGuinness produziert Dokumentation Neuigkeiten Diskussion
2 15.08.2011, 19:45 Uhr Ring Of Honor ROH: Neuigkeiten-Allerlei zu den TV-Tapings Neuigkeiten Diskussion
3 14.08.2011, 14:47 Uhr Ring Of Honor ROH: Überraschende Rückkehr bei TV-Tapings, World Champion verlängert Vertrag Neuigkeiten Diskussion
4 17.06.2011, 18:29 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Desmond Wolfe entlassen Neuigkeiten Diskussion
5 15.01.2011, 14:46 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Die Rückkehr des Hulksters, Neue Gegner für Immortal, Update zu Desmond Wolfe Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 22.07.2015:
[10.0] "Nigel McGuniess ist für mich einer der besten Techniker und besten Wrestler aller zeiten! Leider Leider hat er es nie zur WWE Geschafft. Dafür aber einer DER Leute der ROH Geschichte! Allein schon seine Schlachten gegen Danielson bleiben unvergessen. In TNA war er leider nie mehr wie Midcard. Seine Matches gegen Angle habe ich trotzdem sehr genossen."
Claudio Hero schrieb am 12.11.2014:
[10.0] "Einer der Besten ROH Wrestler aller Zeiten. Seine Fehde gegen Bryan Danielson ist legendär. Er konnte den perfekten Heel spielen. Schade das ihm bei TNA keine größere Rolle zugedacht wurde. Für mich einer der besten Indy Wrestler die es jemals gab"
Wrestling Forever schrieb am 05.08.2014:
[10.0] "Nigel war in seiner aktiven Zeit als Wrestler ein großartiger Techniker. Bei ROH so genial und seine Regentschaft als ROH World Champion die auch die zweilängste in der ROH Geschichte ist war genial. Dieses Bügeleisen das er damals immer dabei hatte war echt eine sehr gefährliche Waffe. Zu seiner Rivalität mit Bryan Danielson muss man nichts mehr sagen. Die Matches zählen zu dem besten was es im Wrestling gibt. Auch sonst hatte er bei ROH viele starke Fehden und Rivalitäten. Bei TNA fand ich nur seine Fehde gegen Kurt Angle richtig stark. Er hatte auch das Problem das er da immer wieder verletzt war. Seit seiner Rückkehr zu ROH ein starker Color-Kommentator dem ich gerne zu höre auch sonst ist er auch als Nicht mehr Aktiver super. Vielleicht steigt wieder für ein One Night Only Match in den Ring."
tg schrieb am 02.12.2013:
[10.0] "Ich bewerte ihn hier als den Wrestler, der er 2005 bis zu seinem Rücktritt in den US-Independents war, und nicht als die On-Air-Persönlichkeit, die er gerade bei Ring of Honor verkörpert. Überragend! Man denke hier nur an die vielen unglaublichen Matches mit Danielson. Dieser Mann hätte größtes Potenzial gehabt, es auch bei einer Company wie der WWE bis an die Spitze zu schaffen. Wirklich traurige Geschichte..."
ilovewrestling schrieb am 12.05.2013:
[10.0] "Einer der besten Wrestler, die je in einem Ring of Honor Ring standen. Er ist ein technisch begabter Wrestler, der jeden Stil mitgehen kann. Seine lange Titelregentschaft hat er sich verdient. Er hat richtig viel Charisma und sehr gutes Mic Work. Schade, dass er so früh zurücktreten musste und ich hoffe, dass er irgendwann wieder in den Ring steigen kann."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[9.0] "Immer einer der Besten im Ring gewesen. Hatte da wirklich sehr viel drauf, konnte vor allem fast jedes Tempo gehen und hat sich eigentlich konstant weiter entwickelt. Sehr schade, dass er seine Karriere beenden musste."
CM Drunk schrieb am 07.07.2012:
[9.0] "Guter Wrestler mit Charisma, der mir bei TNA gegen Kurt Angle sehr gut gefallen hat. Bekommt aber nur 9 Punkte, weil er leider zu verletzungsanfällig ist."
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[9.0] "Sehr guter Wrestler, der bei ROH großartig war. Sehr schade, dass er nach gutem Anfang bei TNA es nicht geschafft hat sich dort komplett durchzusetzen und dann nach langer Pause seine Karriere beenden musste."
cookie monster schrieb am 20.10.2011:
[9.0] "Richtig klasse Typ. Als Wolfe nicht ganz so gut eingeset. In ROH seh ich ihn lieber. Und bin froh das er wieder in ROH ist. Schade das er jetzt nicht mehr die "Stachel Haare" hat^^ Aber naja trotzdem genial."
Rated R Punk schrieb am 06.09.2011:
[8.0] "Kenne ihn nur von TNA her aber ich muss, sagen verdammt Talentiert! Seine Fehde gegen Kurt Angle war Wrestlerisch ein Blickfang!"

9.21
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 305
Anzahl Kommentare: 124
10.0 172x
9.0 64x
8.0 53x
7.0 9x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.24
Durchschnitt nur 2016: 9.00
Durchschnitt nur 2015: 9.88
Durchschnitt nur 2014: 9.35
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 9.14
Durchschnitt nur 2011: 8.85
Durchschnitt nur 2010: 9.25
Durchschnitt nur 2009: 9.19
Durchschnitt nur 2008: 8.61
Durchschnitt nur 2007: 9.60

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.09.2002
Zwei Brands - Zwei Heavyweight Champions
Triple H (WWF, 2002)Brock Lesnar (WWE, 2002)
Der WWE Undisputed World Heavyweight Champion Brock Lesnar unterschreibt exklusiv für den SmackDown! Brand der WWE. Aus dem Titel wird ein lokaler Heavyweight Title, wobei der Zusatz "Undisputed" konsequenterweise wegfällt. Der Titel wird fortan nur noch gegen SmackDown! Wrestler verteidigt. Auch Raw bekommt einen exklusiven Heavyweight Title, als Eric Bischoff Triple H zum World Heavyweight Champion ernennt und ihm den alten WCW World Heavyweight Title überreicht.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2008)Kevin Nash (TNA, 2008)Booker T (TNA, 2008)Sharmell (TNA, 2007)
Bei Lockdown 2008 beendete Booker T seine erste große Fehde bei TNA Wrestling gegen Robert Roode erfolgreich. Ein Grund, gut gelaunt zu sein, sollte man meinen, doch Booker fiel in den kommenden Wochen durch ein extrem dünnes Nervenkostüm auf: Er stritt sich mit seinem alten Freund Sting und auch mi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and all day long they're trying to get me to preview this video but instead I decided to come out here live and watch this video along with every single one of you. [Ein Video...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_badfuture
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!