CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Lince Dorado

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Lince Dorado
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: East Pennsauken, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 87 kg (191 lbs)
WWW: http://www.purfect10ld.com/
https://twitter.com/Purfect10LD
http://www.myspace.com/207197414
Alter Egos: Lince Dorado
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 17.02.2007
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Mike Quackenbush & Chris Hero
Spitzname(n): "Perfect Ten", "Golden Lynx", "Feline Phenomenom"
Trademark-Manöver: Lynx-sault, Shooting Star Press, CHIKARA Special, El Sarape, Koppu Kick
Lince Dorado
Lince Dorado (CHIKARA, 2007) Lince Dorado (CHIKARA, 2008) Lince Dorado (CHIKARA, 2009) Lince Dorado (CHIKARA, 2010) Lince Dorado (CHIKARA, 2011) Lince Dorado (EVOLVE, 2012) Lince Dorado (Independent, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SoulTouchaZ schrieb am 08.07.2011:
[9.0] "Lince Dorado beeindruckt mich! Nicht nur sein Moveset sondern auch seine Gelassenheit, vom Micwork mal abgesehen. Finde ihn als Heel selbst gar nicht schlecht.."
Sandmann schrieb am 09.03.2011:
[7.0] "Die Perfect Ten gefällt mir seitdem er der Bruderschaft beigetreten ist wirklich gut. Als Face war er langweilig und hatte überhaupt kein Profil. Aber der Heelturn hat wirklich einen arroganten Wrestler aus ihm gemacht, was absolut glaubhaft und überzeugend rüber kommt. Genau wie bei Donst hat also die Bruderschaft es geschafft einen langweiligen Wrestler mit neuem Leben zu füllen. Im Ring war er ja eigentlich immer schon ganz gut. Guter Higflyer mit einigen spektakulären Aktionen im Repertoire."
ARIZA schrieb am 03.01.2011:
[5.0] "Der Heelturn hat ihm gut getan. Ich bin zwar immer noch kein Fan von ihm, aber mittlerweile finde ich ihn wieder ganz ordentlich. Trotzdem gefiel mir seine Zeit im Team mit El Pantera am besten."
Damon Striker schrieb am 11.12.2010:
[7.0] "Mir gefällt sein Outfit und was ich bisher im Ring gesehen habe, hat mir durchaus gefallen. Ist jung und und kann sich noch weiter entwickeln. Könnte was draus werden!"
Hirnklops schrieb am 10.03.2010:
[5.0] "Puh, Lindsay, was machst du nur verkehrt? Chikara blieb nix übrig, als dich zum Heel zu turnen, weil du X-Pac - Heat bekommen hast. Warum? Du hast einen spektakulären Stil, guten Look, cooles Outfit, warum nur? Vielleicht weil du Stets Schema F abspulst und seit etwa vier Jahren immer die gleichen Moves zeigst? Weil du gezeigt hast, das du in großen Matches einfach nicht so gut bist? Weil du viele Fans einfach nur noch langweilst?"
daniel88 schrieb am 04.02.2010:
[7.0] "sehr interessanter highflyer, und sein turn lässt einiges erwarten."
XSigiX schrieb am 20.01.2009:
[4.0] "Für mich relativ langweiliger und austauschbarer maskierter Wrestler. Sein Moveset wiederholt sich ständig, dafür wirkt er recht sauber im Ring. Konnte mich weder gegen Chuckie T noch in anderen CHIKARA Matches überzeugen. Im Team allerdings erträglicher."
STRIGGA schrieb am 11.11.2008:
[6.0] "Dorado wird immer besser und damit das so weiter geht, muss er schlichtweg am Ball bleiben."
Tas schrieb am 08.06.2008:
[6.0] "Im Team oft stark, Singles merkt man ihm die Unerfahrenheit an"
Baszdmeg schrieb am 17.04.2008:
[5.0] "Junger, solider Highflyer, der sich aber noch etwas verbessern sollte."

6.26
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 34
Anzahl Kommentare: 11
10.0 0x
9.0 1x
8.0 4x
7.0 11x
6.0 13x
5.0 3x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.44
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.80
Durchschnitt nur 2009: 5.67
Durchschnitt nur 2008: 6.27
Durchschnitt nur 2007: 7.14

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.09.1996
Extremer Besuch aus Philadelphia
The Sandman (ECW, 1996)Tommy Dreamer (ECW, 1996)Paul Heyman (Independent, 1994)Savio Vega (WWF, 1996)
Die ECW taucht beim WWF In Your House PPV auf als Sandman, Tommy Dreamer und Paul E. Dangerously (Paul Heyman) Eintrittskarten kaufen. Die drei werden der Halle verwiesen, nachdem der Sandman Savio Vega mit Bier bespuckt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Rikishi (WWF, 2001)Haku (WWF, 2001)
Die Verpflichtung von Haku seitens der WWF war Anfang 2001 eine der letzten Kuriositäten des Monday Night War. Das in der WCW als Meng bekannte Raubein aus Tonga hatte in der Liga gerade den Hardcore Title gewonnen - da warb ihn die McMahon-Company ab. Sie hatte Wind davon bekommen, dass Meng zu dem...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 2001)
Vince McMahon: "For the first time ever... for the first time ever in sports entertainment history, this broadcast is not only being seen here on TNN and Cleveland, Ohio... it is also being seen across T-N-N [Kein Schreibfehler! McMahon sagte...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!