CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Jonathan Gresham

Aktiv

Auch aufgetreten als Hieracon, Jonathan Davis, Jon Davis, Hero Tiger

Aktuelles Gimmick: Jonathan Gresham
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 73 kg (161 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/jonathan.gresham.3
http://www.myspace.com/the_only_jonathandavis
http://www.twitter.com/#!/J0N_Gresham
Alter Egos: Hero Tiger
Hieracon
Jonathan Davis
    a.k.a.  Jon Davis
Jonathan Gresham
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 05.03.2005
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Jay Fury & Mr. Hughes
Spitzname(n): "Rocksteady", "The Only"
Trademark-Manöver: 630° Splash, Corkscrew 450°, Dragon DDT, Spike Driver, Octopus Stretch
Jonathan Gresham
Jonathan Davis (Independent, 2007) Jonathan Gresham (CZW, 2010) Hieracon (CHIKARA, 2011) Jonathan Gresham (CZW, 2011) Jonathan Gresham (Europa, 2012) Jonathan Gresham (CZW, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 20.11.2014, 19:30 Uhr Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 46/2014) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RicoFox schrieb am 14.12.2014:
[9.0] "Einer der am meisten unterschätzten Wrestler überhaupt. Kann jeden Stil mitgehen und gegen alle Gegner überzeugen. Wenn es was zu kritisieren gibt, sind es höchstens die Mic-Skills."
Wesker schrieb am 03.10.2014:
[9.0] "Eine kleine Bombe mit weitreichenden Fähigkeiten. Hat beispielsweise zusammen mit Sekimoto und Sabre die Matte krachen lassen - im World Triangle League Finale 2013. Erst gestern ein riesiges Singles-Match gegen Sabre abgeliefert. Ganz, ganz, ganz stark! Beim 16 Carat Gold 2014 waren er und Tommy End die Showstealer. "Rocksteady" kämpft extrem sauber und auch die technisch-kompliziertesten Manöver sitzen perfekt. Witzigerweise ist mir bisher kaum aufgefallen, wie verdammt klein der Gute ist - im Match geht das durch seine Verbissenheit und Versiertheit total unter. Einer der talentiertesten Wrestler der neuen Generation. Gönne ihm einen Carat-Sieg oder den World Triangle Pokal! Und auch die 10 Punkte kommen bestimmt!"
Blue Meanie schrieb am 20.03.2014:
[9.0] "Extrem underrated. Sowohl hier als auch von den meisten Promotions, die ihn booken. Hat auf der einen Seite natürlich das Problem, dass er sehr klein ist und so auf den ersten Blick als Wrestler erstmal unglaubwürdig wirkt. Auf der anderen Seite aber hat er bei wXw schon mehrfach bewiesen, dass er auch mit Big Men mithalten kann und die Zuschauer so schon einige Male ins Staunen versetzt (z. B. durch einen German Suplex gegen Walter). Für ein gutes Match immer zu gebrauchen, egal gegen welchen Gegner er antritt."
The Lariat93 schrieb am 23.04.2013:
[9.0] "Es ist eigentlich schwer zu beschreiben wie gut Gresham eigentlich ist. Ich kann mich auch nicht wirklich an einen Wrestler erinnern der in seiner Größen und Gewichtsklasse so überzeugend ist. Absoluter Top Mann!"
ARIZA schrieb am 24.08.2012:
[7.0] "Sein Run bei CHIKARA gefiel mir nicht wirklich und muss wohl einfach unglücklich gelaufen sein, denn alles was ich außerhalb von CHIKARA von ihm gesehen habe, sei es Live bei der wXw oder in anderen Indy-Ligen, konnte mich wirklich überzeugen. Bei CHIKARA wirkte er immer wie das dritte Rad am Wagen des Portals und seine sämtlichen Singles Matches waren nicht gut."
Rated R Champ schrieb am 09.02.2012:
[7.0] "Als Hieracon brauche ich ihn nicht, als Jonathan Gresham kann er mich aber durchaus begeistern. Teschnisch sehr guter Worker der auch immer wieder das psychologische Verständnis für starke Matches zeigt. Leider hat er durch seine sehr geringe Körpergröße häufig sogar im Indybereich ein Glaubwürdigkeitsproblem."
Hirnklops schrieb am 12.10.2011:
[7.0] "Unglaublich, das manche Österreicher immer noch meinen, das "guter Wrestler" bedeutet, über 100 Kilogramm zu haben und mindestns 1, 80m groß zu sein. Gresham macht Spaß! So einfach isses. Und das als Leichtgewicht, ja jetzt macht euch im Land der Berge und Täler mal Gedanken..."
Matt4Wrestling schrieb am 15.08.2011:
[7.0] "Gresham ist zwar noch kein absoluter Star, aber die Leute unterschätzen ihn gern. Er müsste nur etwas mehr in die Offensive gehen und mehr Charisma tanken, ansonsten Top!"
Obermacker schrieb am 10.08.2011:
[5.0] "Ich finde Blackswoggle zu bewundern, daß er mit der Größe überhaupt in den Ring steigt. Er ist nicht untalentiert, würde aber bei AllStar gegen midgets wrestlen."
SoulTouchaZ schrieb am 18.06.2011:
[8.0] "Ich finde ihn gut! Klein, aber fein (; ... Hieracon ist zwar nicht das beste Gimmick was er besitzt/besaß aber als Jonathan hat er mich schon unterhalten, junger & aufstrebender Wrestler!"

6.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 30
Anzahl Kommentare: 16
10.0 0x
9.0 6x
8.0 6x
7.0 11x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.20
Durchschnitt nur 2014: 8.14
Durchschnitt nur 2013: 7.71
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.80
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.04.2009
WrestleMania wird 25!
The Undertaker (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Triple H (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)
Mit WrestleMania 25 feiert World Wrestling Entertainment ein Vierteljahrhundert des größten PPVs der Liga. Unter anderem besiegt The Undertaker Shawn Michaels und baut seine Undefeated Streak auf 17-0 auf, Rey Mysterio beendet John Bradshaw Layfields Karriere, John Cena wird World Heavyweight Champion und im Main Event verteidigt Triple H seinen WWE Championship erfolgreich gegen Randy Orton.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WCW, 1995)Tatanka (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1995)
In der heutigen Zeit des Internets hat sich die Magie von Überraschungsturns ziemlich verflüchtigt. Sei es weil entsprechende Pläne vorab ins World Wide Web sickern, sei es weil die Communitys von selbst die Zeichen deuten - wirklich überraschende Gesinnungswandel sind selten geworden. Mitte der 90e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "Now this is a very emotional time for everybody, especially for you, Shawn. I just wanted to let you know what the results are of the poll, the text message poll. Where you in the right doing what you did? And our fans say... 65 percent think you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_sasukewithbelts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!