CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Billy Jack Strong

Inaktiv

Auch aufgetreten als Steve DiSalvo, Steve Strong, Minotaur

Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 132 kg (290 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/steve.disalvo.5
Alter Egos: Billy Jack Strong
    a.k.a.  Steve DiSalvo
    a.k.a.  Steve Strong
Minotaur
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1986
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Bill Anderson, Bruce Hart & Ross Hart
Spitzname(n): "Strangler"
Trademark-Manöver: Charging Bull, Piledriver
Steve DiSalvo (Stampede, 1988) Steve DiSalvo (Independent, 198x)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.04.2000
Dreamers kurzweiliger Traum
Tommy Dreamer (WWF, 2001)Tazz (WWF, 2000)Justin Credible (ECW, 1999)
Tommy Dreamers Traum wird Wirklichkeit als er den ECW World Titel in der ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania gegen Tazz gewinnt. Seine Regentschaft dauerte aber nicht lange als Justin Credible Dreamer noch am selben Abend herausfordet und ihn zum Titelgewinn pinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Al Snow (WWF, 2000)William Regal (WWF, 2000)
Der WWF European Title wurde einstmals als Gegenstück zum Intercontinental Titel eingeführt. Doch obwohl der erste Titelträger, der British Bulldog, ein Europäer war und den Titel zudem im Herzen Europas, in Berlin, gewinnen sollte, sollte der Titel nie wirklich den Glanz und Ruhm seines "großen Bru...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)Kevin Nash (WWE, 2011)
Kevin Nash: "I first off like to thank my friend Triple H for giving me a chance to come here tonight and explain last nights actions. For you that don't know, Triple H and I have been close friends for almost twenty years. He's also the godfather of my son. Last...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whatthefuckhappenedhere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!