CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Xavier Woods

Aktiv

Auch aufgetreten als Austin Creed, Rasheed Lucius Creed, Consequences Creed, Austin Watson

Aktuelles Gimmick: Xavier Woods
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Marietta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Boxen, Ringen
WWW: https://twitter.com/XavierWoodsPhD
https://www.youtube.com/channel/UCIr1YTkEHdJFtqHvR7Rwttg
https://www.facebook.com/xavierwoodsphd
https://www.facebook.com/xavier.woods.58
Alter Egos: Austin Creed
    a.k.a.  Rasheed Lucius Creed
    a.k.a.  Consequences Creed
Austin Watson
Xavier Woods
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rob Adonis
Spitzname(n): "Awesome Consequences"
Trademark-Manöver: Flying Fist Drop, Right Hook, Honor Roll Clothesline, CreeDDT (Cradle DDT), The ACT (Diving DDT), Lost In The Woods (Inverted Stomp Facebreaker)
Xavier Woods
Austin Creed (Independent, 2006) Austin Creed (Independent, 2007) Consequences Creed (TNA, 2008) Consequences Creed (TNA, 2009) Xavier Woods (FCW, 2010) Xavier Woods (WWE, 2012) Xavier Woods (WWE, 2013) Xavier Woods (WWE, 2014) Xavier Woods (WWE, 2015) Xavier Woods (WWE, 2016)
- trat während der High School-Zeit im Ringen gegen Cody Rhodes an und unterlag diesem mit 1:2
- hatte sein "Consequences Creed"-Gimmick der Filmfigur Apollo Creed aus der Rocky-Serie nachempfunden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
2 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
3 15.05.2015, 10:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne und Hintergründe für die Elimination Chamber Neuigkeiten Diskussion
4 22.01.2015, 14:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager Neuigkeiten Diskussion
5 24.10.2013, 21:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Reaktionen auf Triple Hs Aussagen und weitere Notizen zur vergangenen RAW-Ausgabe Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 20.04.2016:
[8.0] "Früher bei TNA wrestlerisch gar nicht so schlecht, schien er bei WWE in der Versenkung zu verschwinden. Dann kam New Day und der Kerl hat auf einmal Charisma, hält tolle Promos, nervt die Gegner mit einer Posaune und ist schlicht einfach nur unterhaltsam. Das InRing geschehen überlässt er größtenteils seinen Stable-Kollegen aber wenn er dann doch mal zwischen den Seilen steht, liefert er eine gute Leistung. Er ist ein Typ, den ich mir noch in Jahrzehnten im Business vorstellen kann. Dann als Manager im Old School-Style un dich könnte er mit vorstellen, dass er Typen wie Truth Martini, Jimmy Hart oder dem Grand Wizard in dieser Disziplin durchaus Konkurrenz machen könnte."
Christian92 schrieb am 29.03.2016:
[9.0] "Xavier Woods macht seine Rolle bei The New Day sehr gut. In seine Promos ist er sehr untehaltend. Im Ring sollte er öfters eingesetzt werden, da das Potenzial in diesem Aspekt auch vorhanden ist."
SuplexCity schrieb am 02.03.2016:
[6.0] "Wie auch Big E passt er gut in das Stable New Day. Er hat am Mic was drauf und als Heel ist er auch akzeptabel. Als Face allerdings nur bei NXT gut, sonst jobbt er nur. Im Ring ist er durchschnittlich. Sein getröte nervt mich allerdings nur noch, das sollte er echt lassen."
iLoehrsie schrieb am 22.02.2016:
[9.0] "Ein sehr guter Micworker, der es durch seine heellastigen Kommentare trotzdem schafft die Crowd oftmals für sich & The New Day zu gewinnen. Wrestlerisch ist noch Luft nach oben, aber auch da verbessert er sich"
Shango schrieb am 04.02.2016:
[8.0] "Super unterhaltsam im New Day Team und das nicht ohne Grund, am Mic richtig gut und auch sehr charismatisch kann er auch so richtig was im Ring. Wird New Day nicht getrennt, werden sie noch viel TV time bekommen."
awesomepunk schrieb am 07.01.2016:
[7.0] "Am Mic ist Xavier Woods unglaublich gut. Seine Promos bei The New Day sind immer unterhaltsam. Da er leider nicht oft im Ring zu sehen ist, um sein können zu beweisen, reicht es leider noch nicht für eine höhere Bewertung."
The-Rock-619 schrieb am 29.12.2015:
[6.0] "Als Heel nervig aber auch unterhaltend. Am Mikro ist er generell talentiert und wirkt sicher. Als Face war er nur bei NXT überzeugend. Sonst war er als Face zum jobben verurteilt. Im Ring ist er nicht gut aber auch nicht schlecht."
RooneyDX schrieb am 29.12.2015:
[7.0] "Der Typ Unterhält richtig gut, er kann seinen Mund einfach nicht halten wenn New Day ein match hat. Sollte aber auch mehr eingesetzt werden in New Day."
HighlightHEEL schrieb am 01.10.2015:
[6.0] "Durchschnitts-Worker ohne irgendwelche herausragenden Fähigkeiten (außer seinem Doktortitel). Im Ring zwar nicht unsauber oder schlecht, aber auch nicht besonders gut. Am Mikro (bis vor kurzem) nicht sehr überzeugend. Präsenz und Charisma fehlten. Eigentlich ein glorifizierter Jobber bis zur Entlassung. Und dann kam New Day, deren Heelturn, und Xavier blüht als Sprachrohr, Posaunen-Spieler, Cheerleader und Nervensäge für andere Teams richtig auf. Auch wenn ich ihn lieber am Ring stehen und rumschreien als im Ring wrestlen sehe - wie seinen beiden Kollegen hat das Team seine Karriere gerettet und ihm echt gut getan."
Mandzukic9 schrieb am 14.09.2015:
[5.0] "Muss sagen, dass ich in den letzten Wochen fast schon ein Fan von ihm geworden bin. Das New Day-Projekt gefällt mir nun doch noch und er ist maßgeblich dafür verantwortlich. Dazu kommt noch, dass er ein ordentlicher Techniker ist. Wenn das so weitergeht, muss ich tatsächlich demnächst hochgehen."

6.53
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 192
Anzahl Kommentare: 60
10.0 2x
9.0 5x
8.0 51x
7.0 41x
6.0 56x
5.0 20x
4.0 14x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.57
Durchschnitt nur 2016: 7.77
Durchschnitt nur 2015: 6.73
Durchschnitt nur 2014: 5.82
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 5.67
Durchschnitt nur 2008: 5.80
Durchschnitt nur 2007: 6.18

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.1927
Neuer Stil in Sydney
Ad Santel (Independent, 190x)
Ad Santel führt den amerikanischen Pro-Wrestling-Stil in Sydney ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Shingo Takagi (Dragon Gate, 2014)Akira Tozawa (Dragon Gate, 2014)Masato Yoshino (Dragon Gate, 2014)Syachihoko BOY (Dragon Gate, 2014)
Shingo und YAMATO waren einer der erfolgreichsten Teams in Dragon Gate, welches viele Stables formte und anführte. Unter anderem: New Hazard, REAL HAZARD, KAMIKAZE und eben -akatsuki-, und ab da begann die Freundschaft, welche die beiden teilten hart auf die Probe gestellt zu werden. Unstimmig...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Seth Rollins (WWE, 2015)Big Show (WWE, 2015)Kane (WWE, 2015)Jamie Noble (WWE, 2015)
Seth Rollins: "Yeah, you chant my name now but I know you all loved that, didn't you? [Jubel] You know what that's called? That's called 'betrayal'. There is no other way to describe it. And look, I get it. Not a lot of you understand...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!