CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Xavier Woods

Aktiv

Auch aufgetreten als Austin Creed, Consequences Creed, Rasheed Lucius Creed, Austin Watson

Aktuelles Gimmick: Xavier Woods
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 27 Jahre
Bürgerlicher Name: Austin Watson
Geburtsdatum: 04.09.1986
Geburtsort: Marietta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Boxen
WWW: https://twitter.com/xavierwoodsphd
http://www.myspace.com/mountzero
Alter Egos: Austin Creed
    a.k.a.  Consequences Creed
    a.k.a.  Rasheed Lucius Creed
    a.k.a.  Austin Watson
    a.k.a.  Xavier Woods
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rob Adonis
Spitzname(n): "Awesome Consequences"
Trademark-Manöver: Flying Fist Drop, Right Hook, Creed DDT, The ACT
Xavier Woods
Austin Creed (Independent, 2006) Austin Creed (Independent, 2007) Consequences Creed (TNA, 2008) Consequences Creed (TNA, 2009) Xavier Woods (FCW, 2010) Xavier Woods (FCW, 2012) Xavier Woods (WWE, 2013) Xavier Woods (WWE, 2014)
- hat sein Gimmick der Filmfigur Apollo Creed aus der Rocky-Serie nachempfunden
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 19.06.2014:
[3.0] "Ein Random Team und nun ein Jobber so sieht seine Ausbeute im Hauptroster aus. Echt schade bei NXT konnte er wenigstens was reißen und im Ring zeigen was er kann. Aber davon ist er meilenweit entfernt."
Mandzukic9 schrieb am 21.03.2014:
[5.0] "Er ist ein guter Techniker und kann auch fliegen. Allerdings sehe ich ihn nur als einen von vielen. Er wertet das Roster von WWE nicht auf und ordnet sich dem Durchschnitt zu. Gebe ihm erstmal fünf Punkte. Er ist noch jung und vielleicht weiß er ja noch zu überraschen, dann gibt es eine Aufwertung. Momentan finde ich ihn in der Midcard der Tag Team Szene ganz gut aufgehoben."
zackwoowoowooryder schrieb am 12.02.2014:
[6.0] "Für mich kam sein RAW Debüt etwas zu früh, aber in Paarung mit R-Truth und den Funkaductyls bringt er immer ordentliche bis gute Leistungen. Er hat außerdem einen sehr großen Unterhaltungswert."
ShowOFF schrieb am 08.01.2014:
[4.0] "Bei NXT habe ich ihn nicht richtig gesehen, hab aber viel Positives über seine NXT-Zeit gehört. Im Main-Roster konnte er mich aber bisher nicht überzeugen. Wrestlerisch habe ich ja keine Kritik an ihn, meiner Meinung nach fehlt im das Charisma. Dass er jetzt mit R-Truth in ein Tag Team gesteckt wird, kann ich auch nicht verstehen. Die zwei passen zwar zusammen, aber so wird er in einigen Jahren untergehen und seine Karriere zerstören."
Sydalution schrieb am 08.01.2014:
[8.0] "Gefällt mir wirklich gut sieser Kerl. Macht sich bis jetzt noch ganz gut. Mal sehen wie er sich entwickelt"
Vossi99 schrieb am 24.06.2013:
[8.0] "Ein guter technischer Wrestler den ich mir auch in den Hauptshows vorstellen kann"
umaga the samoan bulldozer schrieb am 23.07.2010:
[8.0] "Gut... Ihm fehlt es ein wenig an Charisma, aber er ist ein sehr guter Wrestler. Mit seinen 23 Jahren hat er seine ganze Karriere noch vor sich. Gut ihn jetzt bei WWE zu sehen, dort ist allerings die Frage "Schafft er es ins Hauptroster? "... Ich denke wrestlerisch ja, ansonsten habe ich noch meine Bedenken."
The-Game91 schrieb am 06.06.2010:
[5.0] "Genialer Jungspund dessen Push leider stecken geblieben ist. Charisma ist der Schlüssel der jemandem zum Star macht. Ihm fehlt dieser Schlüssel zum Erfolg. Verschenktes Potenzial würde ich sagen...."
RoHSupporter schrieb am 17.04.2010:
[6.0] "Nicht schlecht der Junge... , Technisch sogar ziemlich gut. Bei TNA hat man als "unbekannter" einfach keine Chance, hoffe er bekommt noch einen guten Indy-Run, den so schlecht ist er gar nicht!"
CMFabe schrieb am 17.03.2010:
[6.0] "Recht talentierter Bursche ging aber in der X-Division etwas unter nach einiger Zeit. Sein kleiner Push wurde ausserdem nicht ganz ausgeschöpft."

5.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 105
Anzahl Kommentare: 41
10.0 2x
9.0 0x
8.0 14x
7.0 13x
6.0 38x
5.0 18x
4.0 14x
3.0 6x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.86
Durchschnitt nur 2014: 5.53
Durchschnitt nur 2013: 6.80
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.92
Durchschnitt nur 2009: 5.67
Durchschnitt nur 2008: 5.80
Durchschnitt nur 2007: 6.18

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.08.2000
NOAH: 'Aufbruch' in Tokio
Jun Akiyama (AJPW, 1999)Kenta Kobashi (AJPW, 1999)Mitsuharu Misawa (NOAH, 2000)Akira Taue (AJPW, 1999)
NOAH gibt sein Tokio-Debüt. Im Main Event besiegen Jun Akiyama und Kenta Kobashi Mitsuharu Misawa und Akira Taue mit 2:0 Falls.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)Jean-Pierre LaFitte (WWF, 1995)
Kurz nach WrestleMania XI debütierte in der World Wrestling Federation ein bekanntes Gesicht unter einem neuen Namen: Pierre von den Quebecers erklärte, dass er den Fans bisher verschwiegen hätte ein Nachfahre, von Jean Lafitte zu sein, einem französischen Piraten, der Anfang des 19. Jahrhunderts i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Shelley (TNA, 2006)Johnny Devine (TNA, 2006)Kevin Nash (TNA, 2006)
Kevin Nash: "I need to get in the head of an X-Division star." Alex Shelley: "Dissect them, huh?" Kevin Nash: "I need to know, what they do. What they think, when they get on the top...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou1
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!