CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Xavier Woods

Aktiv

Auch aufgetreten als Austin Creed, Consequences Creed, Rasheed Lucius Creed, Austin Watson

Aktuelles Gimmick: Xavier Woods
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Marietta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Boxen
WWW: https://twitter.com/XavierWoodsPhD
Alter Egos: Austin Creed
    a.k.a.  Consequences Creed
    a.k.a.  Rasheed Lucius Creed
Austin Watson
Xavier Woods
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rob Adonis
Spitzname(n): "Awesome Consequences"
Trademark-Manöver: Flying Fist Drop, Right Hook, Creed DDT, The ACT
Xavier Woods
Austin Creed (Independent, 2006) Austin Creed (Independent, 2007) Consequences Creed (TNA, 2008) Consequences Creed (TNA, 2009) Xavier Woods (FCW, 2010) Xavier Woods (WWE, 2012) Xavier Woods (WWE, 2013) Xavier Woods (WWE, 2014) Xavier Woods (WWE, 2015)
- hatte sein "Consequences Creed"-Gimmick der Filmfigur Apollo Creed aus der Rocky-Serie nachempfunden
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
2 15.05.2015, 10:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne und Hintergründe für die Elimination Chamber Neuigkeiten Diskussion
3 22.01.2015, 14:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager Neuigkeiten Diskussion
4 24.10.2013, 21:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Reaktionen auf Triple Hs Aussagen und weitere Notizen zur vergangenen RAW-Ausgabe Gerüchte Diskussion
5 25.01.2013, 23:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Acht NXT-Rookies bekommen Chance auf Royal Rumble-Teilnahme Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 27.05.2015:
[7.0] "Als Heel nervig aber auch unterhaltend. Am Mikro ist er generell talentiert und wirkt sicher. Als Face war er nur bei NXT überzeugend. Sonst war er als Face zum jobben verurteilt. Im Ring gibt es nichts zu bemängeln."
MusSan schrieb am 28.04.2015:
[6.0] "Gut am Micro und im Ring einigermassen. Hat Charisma aber leider bekommt er nicht die Chance sich zu beweisen. Jetzt wo New Day getuern ist, koennte es Bergauf mit ihm und den Stable."
Hypocrisy schrieb am 12.02.2015:
[3.0] "Eigentlich schon erstaunlich, dass sich ein Mann ohne größeres Talent bei recht überschaubarem Charisma und maximal durchschnittlichem Redetalent im Roster der WWE wiederfindet. Vermute jedoch, dass die Rolle des Anhängsels bei New Day sein größter Erfolg bleiben wird. Die Zukunft wird zeigen, ob ich mit diesem etwas harten Urteil falsch liege."
Mandzukic9 schrieb am 21.03.2014:
[5.0] "Er ist ein guter Techniker und kann auch fliegen. Allerdings sehe ich ihn nur als einen von vielen. Er wertet das Roster von WWE nicht auf und ordnet sich dem Durchschnitt zu. Gebe ihm erstmal fünf Punkte. Er ist noch jung und vielleicht weiß er ja noch zu überraschen, dann gibt es eine Aufwertung. Momentan finde ich ihn in der Midcard der Tag Team Szene ganz gut aufgehoben."
zackwoowoowooryder schrieb am 12.02.2014:
[6.0] "Für mich kam sein RAW Debüt etwas zu früh, aber in Paarung mit R-Truth und den Funkaductyls bringt er immer ordentliche bis gute Leistungen. Er hat außerdem einen sehr großen Unterhaltungswert."
ShowOFF schrieb am 08.01.2014:
[4.0] "Bei NXT habe ich ihn nicht richtig gesehen, hab aber viel Positives über seine NXT-Zeit gehört. Im Main-Roster konnte er mich aber bisher nicht überzeugen. Wrestlerisch habe ich ja keine Kritik an ihn, meiner Meinung nach fehlt im das Charisma. Dass er jetzt mit R-Truth in ein Tag Team gesteckt wird, kann ich auch nicht verstehen. Die zwei passen zwar zusammen, aber so wird er in einigen Jahren untergehen und seine Karriere zerstören."
Sydalution schrieb am 08.01.2014:
[8.0] "Gefällt mir wirklich gut sieser Kerl. Macht sich bis jetzt noch ganz gut. Mal sehen wie er sich entwickelt"
Vossi99 schrieb am 24.06.2013:
[8.0] "Ein guter technischer Wrestler den ich mir auch in den Hauptshows vorstellen kann"
umaga the samoan bulldozer schrieb am 23.07.2010:
[8.0] "Gut... Ihm fehlt es ein wenig an Charisma, aber er ist ein sehr guter Wrestler. Mit seinen 23 Jahren hat er seine ganze Karriere noch vor sich. Gut ihn jetzt bei WWE zu sehen, dort ist allerings die Frage "Schafft er es ins Hauptroster? "... Ich denke wrestlerisch ja, ansonsten habe ich noch meine Bedenken."
The-Game91 schrieb am 06.06.2010:
[5.0] "Genialer Jungspund dessen Push leider stecken geblieben ist. Charisma ist der Schlüssel der jemandem zum Star macht. Ihm fehlt dieser Schlüssel zum Erfolg. Verschenktes Potenzial würde ich sagen...."

5.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 124
Anzahl Kommentare: 46
10.0 2x
9.0 0x
8.0 15x
7.0 19x
6.0 49x
5.0 20x
4.0 15x
3.0 4x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.96
Durchschnitt nur 2015: 5.95
Durchschnitt nur 2014: 5.78
Durchschnitt nur 2013: 6.80
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.92
Durchschnitt nur 2009: 5.67
Durchschnitt nur 2008: 5.80
Durchschnitt nur 2007: 6.18

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.12.1999
Hunter 'heiratet' Steph
Triple H (WWF, 1999)Stephanie McMahon (WWF, 1999)
Hunter Hearst Helmsley "heiratet" Stephanie McMahon. Am Sonntag bei WWF Armageddon turnt Stephanie dann gegen ihren Vater und Bruder, damit beginnt die Helmsley-McMahon-Ära.


Kennst du schon diese Fehde?
Gerald Brisco (WWE, 2003)Pat Patterson (WWF, 1996)Crash Holly (WWF, 2000)
Der viel zu früh verstorbene Crash Holly war ein Wrestler, der wegen seiner geringen Größe einen merklichen Minderwertigkeitskomplex zu haben schien. So ließ er sich beständig als 180 kg wiegendes Superschwergewicht ankündigen - was augenscheinlich ein wenig übertrieben war. Und als Crash Anfang 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Bosh (PWG, 2006)
Chris Bosh: "As many of you may know, me and Scott, Arrogance, the greatest tag team in PWG history, lost the tag titles. Now, what a tragedy. But I just wanna make it very straight and clear that I wasn’t the one who got pinned. It was Scott... and Scott, shame...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!