CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Triple H

Aktiv

Auch aufgetreten als Hunter Hearst Helmsley, Jean-Paul Levesque, Terra Ryzing

Aktuelles Gimmick: Triple H
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 45 Jahre
Geburtsort: Nashua, New Hampshire, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 116 kg (255 lbs)
Ehepartner: Stephanie McMahon
Verwandte: Vince McMahon, Linda McMahon (Schwiegereltern), Shane McMahon (Schwager)
Sportlicher Hintergrund: Bodybuilding
WWW: https://twitter.com/TripleH
Alter Egos: Hunter Hearst Helmsley
Jean-Paul Levesque
Terra Ryzing
Triple H
Rollen: Singles Wrestler (1992 - heute)
Tag Team Wrestler
Booker
On-Air-Autoritätsperson (2011 - heute)
Backstagehelfer (2002 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.1992
Wrestlingstil: Allrounder, Powerhouse
Trainer: Killer Kowalski
Spitzname(n): "Cerebral Assassin", "The Game", "The King Of Kings"
Trademark-Manöver: Pedigree, Spinebuster
Triple H
Terra Ryzing (Independent, 1993) Jean-Paul Levesque (WCW, 1994) Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1995) Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1996) Hunter Hearst Helmsley (WWF, 1997) Triple H (WWF, 1998) Triple H (WWF, 1999) Triple H (WWF, 2000) Triple H (WWF, 2001) Triple H (WWF, 2002) Triple H (WWE, 2003) Triple H (WWE, 2004) Triple H (WWE, 2005) Triple H (WWE, 2006) Triple H (WWE, 2007) Triple H (WWE, 2008) Triple H (WWE, 2009) Triple H (WWE, 2010) Triple H (WWE, 2011) Triple H (WWE, 2012) Triple H (WWE, 2013) Triple H (WWE, 2014)
- begann in der WWF, wie auch in der WCW, mit einem Gimmick als adeliger Snob, ehe sich sein späterer Charakter als sadistisch-machthungriger "Cerebral Assassin" entwickelte
- hatte kurzzeitig den Diamond Cutter als Finisher, nahm diesen aber auf Bitten DDPs wieder aus seinem Repertoire
- war Mitglied der berühmt-berüchtigten Clique mit Shawn Michaels, Scott Hall, Kevin Nash und Sean Waltman
- war vor seiner Ehe mit Stephanie McMahon lange Jahre mit Chyna zusammen
- war der erste Heel, der einen WrestleMania Main Event als Sieger verließ
- gilt als einer der größten "Backstagepolitiker" seiner Zeit, verfügt hinter den Kulissen über immensen Einfluss in der WWE und gilt sogar als potenzieller Kronprinz von Vince McMahon
- sitzt seit Juni 2012 als Executive Vice President Talent and Live Events im Vorstand in der WWE
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 26.12.2014, 12:38 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Schlechte Stimmung im Locker Room Gerüchte Diskussion
2 27.11.2014, 14:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: CM Punk packt aus Neuigkeiten Diskussion
3 13.11.2014, 10:43 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kehrt Rey Mysterio bald zurück? Neuigkeiten Diskussion
4 06.11.2014, 13:07 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Orton mit Auszeit, Pläne für Authority vs. Vince Neuigkeiten Diskussion
5 09.10.2014, 15:29 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Triple H vs. The Rock bei Wrestlemania 31? und weitere Überlegungen Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 07.12.2014:
[2.0] "(Alte Wertung vom 20. 03. 2014): Triple H ist ein sehr guter Wrestler und man kann froh sein das er noch da ist! Top Micwork, sehr guter Heel und natürlich hat er auch schon klasse Matches gehabt! Hoffentlich kommt er eines tages mal in die Hall of Fame! Verdient hätte er es alle male! Edit: 7. 12. 14 Tja momentan schatten seiner Selbst. Finde ihn einfach nur noch nervig und Backstage ist er auch ein ziemlich arrogantes *********! Sorry früher waren es 10 Punkte, mittlerweile 8 Punkte abgezogen, jetzt sind es nur noch 2 Punkte."
ROHfan99 schrieb am 29.11.2014:
[10.0] "Triple H, the King of Kings, the Game, the Cerebral Assassin, einfach eine Legende! Keiner workt so geile Matches wie er, im ring einfach Geil! Am Mic ist er einer der besten aller zeiten. Seine Promos waren immer unterhaltsam, ob als Heel oder face. Er bringt seine Emotionen super im Match rüber, es macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Und jetzt ist er als Booker einfach nur gut, er pusht viele Talente, und bei NXT macht er einen Super Job. Kurz gesagt: Hunter ist einfach der Gott persönlich. :)"
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[9.0] "Top Wrestler und sowieso schon sicher in der Hall of Fame. Zwar half es ein wenig das er mit Steph verheiratet ist, aber trotzdem ist er durch seine leistungen in der Attitude Era einer der besten gewesen. Hoffe er führt die WWE ins gelobte land, denn zur zeit ist es ganz schön bescheiden."
Jack Slater schrieb am 21.11.2014:
[10.0] "Es ist dann soweit, dass ich auch mal bewerte. Ich muss vorab sagen. Ein wirklicher Fan von HHH war ich nie. HHH ist für dieses Business wie gemacht. Er war (ist) ein workhorse und hat sich durch harte Arbeit bis nach ganz oben gerarbeitet. Er war Teil der Clique, Mitbegründer von DX, führte DX auf das nächste Level, gehörte zur Top 3 der Attitute Era, war nach Stone Colds Ausscheiden der, der zusammen mit The Rock die WWE auf das nächste Level gebracht hat, nach seiner Verletzung kam er fast noch stärker zurück. Begründete Evolution, womit er Gründungsmitglied von 2 der wohl besten Stables aller Zeiten ist, hatte weiterhin grandiose Fehden, immer starke Matches und ist zurecht einer der erfolgreichsten Superstars aller Zeiten. In den letzten Jahren hatte er noch 2 starke Matches mit dem Undertaker und jetzt ist er mit "The Authority" erneut Begründer eines starken neuen Stables. Ein Mann der fast 2 Jahrzehnte eines der Top-Heels der WWE ist, am Mic, sowie im Ring fast alles kann... Diese 10 Punkte hat er sowas von verdient!"
KingofKingsHHH schrieb am 15.11.2014:
[10.0] "Triple H ist ein klasse Allrounder der fast nur Stärken hat. Er ist ein klasse Heel und auch Face auch wenn er mir als Heel deutlich besser gefällt. Im Ring ist er auch klasse auch wenn nicht weltspitze, zudem weiß er gut was Ringpsychologie heißt und kann während einem Match die Crowd dazu zu bringen ihn richtig zu hassen, zur Zeit als COO gefällt er mir auch sehr."
Penker schrieb am 05.11.2014:
[6.0] "Objektiv gesehen hatte er teils sehr gute Mic-Skills, aber wrestlerisch ist er teils sogar unterdurchschnittlich. Subjektiv gesehen gehört er für mich auch nicht zu den größten Stars der Vergangenheit. Da haben zb Rocky und Austin einfach mehr geleistet. Außerdem schwingt bei ihm immer dieser fade Beigeschmack der McMahon-Helmsley-Ehe mit, ohne die er (meine persönliche Meinung) nie soweit gekommen wäre. Ihm 10/10 Punkten zugeben finde ich deutlich übertrieben, aber eine 0/10 ist auch absoluter Quatsch. Daher halte ich 6 Punkte für fair."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[6.0] "Konnte nie viel mit ihm im Ring anfangen. Am Mic ist er gut und natürlich als Teil von DX und Evolution nicht aus der WWE Geschichte wegzudenken."
Steamboat2511 schrieb am 25.10.2014:
[9.0] "Triple H gehört für mich zu den größten des Business! Freilich wird man nicht behaupten können, dass er im Ring mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet ist, wenngleich er sein Handwerk schon beherrscht und in seiner Frühzeit bei WWE auch von der Moveset her durchaus breit aufgestellt war. Dennoch erinnere ich mich an zahlreiche tolle Matches, sowohl im normalen Bereich (Undertaker, Flair, SCSA, Cena) als auch im Gimmickbereich (Cactus Jack, Flair, HBK, Orton). Persönlichkeit hat er nun wirklich und weiß stets zu überzeugen (The Game, King of Kings aber auch DX). Am Mic halte ich ihn für wirklich gut, wenngleich nicht perfekt, da manches doch arg redundant ist, was er so von sich gibt. Als Gesamtpacket überzeugt mich Hunter jedoch komplett, so dass es sogar knapp für meine TOP 10 reicht."
AwesomeAlbertsen schrieb am 23.10.2014:
[7.0] "Absoluter Durschsnitt im Ring, aber am Mic recht gut. Seine heutige Stellung hat er nicht seinem Talent zu verdanken, sondern der Tatsache, dass seine Frau die Tochter vom Boss ist. Ist aber als COO und "neuer Vince" echt ansehnlich und nicht verkehrt. Und ein paar Matches hier und da sind für sein Alter durchaus in Ordnung. Alles in allem ein durchschnittlicher Wrestler."
Micha1704 schrieb am 16.10.2014:
[10.0] "Einer der besten die Es JEMALS gab! Er ist charismatisch als Wrestler sowohl als auch als COO! Viele böse Zungen behaupten ja das er nur durch die , , Einheirat" in die McMahon Family zum Topstar wurde. Da kann ich teils zustimmen! Ich denke er wäre nie solange an der spitze Bzw. World Champ gewesen Wãre. (zumindest nicht so oft). Trotz alle dem hat er ja was im Ring drauf... er hatte super fehden vs HBK/Rock oder auch Orton. Und konnte trorz seines alters ein geiles Match gegen D. Bryan zeigen und auch in der Evolution vs Shield....."

8.61
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 993
Anzahl Kommentare: 506
10.0 521x
9.0 98x
8.0 157x
7.0 81x
6.0 73x
5.0 13x
4.0 20x
3.0 12x
2.0 8x
1.0 4x
0.0 6x
Durchschnittswertung: 8.61
Durchschnitt nur 2015: 9.25
Durchschnitt nur 2014: 8.56
Durchschnitt nur 2013: 8.15
Durchschnitt nur 2012: 7.92
Durchschnitt nur 2011: 8.66
Durchschnitt nur 2010: 7.82
Durchschnitt nur 2009: 7.49
Durchschnitt nur 2008: 8.79
Durchschnitt nur 2007: 9.52

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.01.1999
Guilty As Charged: Taz Champion, Sid debütiert
Taz (ECW, 1999)Sid Vicious (WCW, 1999)
Taz gewinnt den ECW World Title von Shane Douglas bei Guilty As Charged. Beim selben Event debütiert Sid Vicious in einem Match gegen John Kronus.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Freundschaft und Wrestling - das sind zwei Dinge, die sich nur selten dauerhaft vertragen. Unter diesen Voraussetzungen pflegten Batista und Rey Mysterio eine sehr langlebige Freundschaft. Zusammengeschweißt vom Tod ihres gemeinsamen Freundes Eddie Guerrero im Jahr 2005 konnte die gute Beziehung der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
Bray Wyatt: "[singt] Studying about those good old days and who shall wear the starry crown? Good Lord, show me the way... She taught me... She taught me from the young age. She said 'You gotta get them before they get you'. 'A...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sesinmexico
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!