CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

EZ Money

Inaktiv

Auch aufgetreten als Jason B, Jason Jett, Skyfire, Steve Skyfire

Geburtsort: Atlantic City, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
WWW: Http://www.eztights.com
http://www.myspace.com/ezandwilling
Alter Egos: EZ Money
Jason B
Jason Jett
Skyfire
Steve Skyfire
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: self-trained
Trademark-Manöver: Crash Landing, Money In The Bank
EZ Money
Skyfire (Independent, 1991) EZ Money (ECW, 2000) EZ Money (ECW, 2001) EZ Money (NWA Wildside, 2001)
- stellt Wrestling-Kostüme her und verkauft sie über seine Website
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[5.0] "Prinzipiell ein ganz brauchbarer Worker mit guten Technik-Skills. Aber nur wenig Ausstrahlung, was leider dazu führt, dass man seine Auftritte schnell wieder vergisst."
Ray Robson schrieb am 04.10.2009:
[9.0] "Damals einer meiner absoluten Lieblings-Wrestler. Aber es muss ja seine Gründe gehabt haben, dass er nie zu großem Erfolg kam..."
Obermacker schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "Supertalentierter Mann mit einem sehr innovativem Stil. Seine Kämpfe gegn Kid Kash in der ECW waren eine Augenweide, aber auch in der WCW konnte er bei den wenigen Kämpfen überzeugen, die er hatte. Bei den Ringklamotten ist er jetzt ohnehin die Nr. 1 in Amerika."

5.95
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 13x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.24
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 6.50
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.06.2004
Jeff Jarrett erklimmt den Berg
Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)AJ Styles (ROH, 2005)Chris Harris (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Bei der 100. Ausgabe von Total Nonstop Action Wrestling kommt es zum Debüt einer Matchart, welche bis heute immer bei Slammiversary ausgetragen wird: Das King Of The Mountain Match. Man kann das Match nur gewinnen, indem man entweder den TNA World Heavyweight Championship oder TNA X Division Championship an einem Haken über dem Ring befestigt. Doch um den Titel aufhängen zu dürfen muss man vorher einen Pinfall erzielen oder jemanden zur Aufgabe zwingen, während der Gepinnte bzw derjenige, der aufgibt, für 2 Minuten in die Strafbox muss. Erster King Of The Mountain wird Jeff Jarrett, der sich gegen AJ Styles, Chris Harris, Raven und NWA World Heavyweight Champion Ron Killings durchsetzen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)Cody Rhodes (WWE, 2009)Ted DiBiase (WWE, 2009)
Randy Ortons Tritt gegen den Kopf von John Cenas Vater war im Jahr 2007 der Ausgangspunkt der Entwicklung einer professionellen Rivalität zu einer persönlichen Feindschaft. Diese Feindschaft geriet ein paar mal aus dem Blickfeld, aber sie wurde nie aus der Welt geschafft - und im Sommer 2009 flammte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince Russo (WCW, 2000)Eric Bischoff (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)
Jeff Jarrett: [ergreift das Wort im Namen vom Großteil des WCW-Locker-Rooms, der sich im Ring befindet] "When I came to WCW some six months ago, I told everyone that I was the Chosen One. I was hand-picked to be the next WCW World Champion....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_cabanashelly
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!