CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

EZ Money

Inaktiv

Auch aufgetreten als Jason B, Jason Jett, Skyfire, Steve Skyfire

Geburtsort: Atlantic City, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
WWW: Http://www.eztights.com
http://www.myspace.com/ezandwilling
Alter Egos: EZ Money
Jason B
Jason Jett
Skyfire
Steve Skyfire
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: self-trained
Trademark-Manöver: Crash Landing, Money In The Bank
EZ Money
Skyfire (Independent, 1991) EZ Money (ECW, 2000) EZ Money (ECW, 2001) EZ Money (NWA Wildside, 2001)
- stellt Wrestling-Kostüme her und verkauft sie über seine Website
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[5.0] "Prinzipiell ein ganz brauchbarer Worker mit guten Technik-Skills. Aber nur wenig Ausstrahlung, was leider dazu führt, dass man seine Auftritte schnell wieder vergisst."
Ray Robson schrieb am 04.10.2009:
[9.0] "Damals einer meiner absoluten Lieblings-Wrestler. Aber es muss ja seine Gründe gehabt haben, dass er nie zu großem Erfolg kam..."
Obermacker schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "Supertalentierter Mann mit einem sehr innovativem Stil. Seine Kämpfe gegn Kid Kash in der ECW waren eine Augenweide, aber auch in der WCW konnte er bei den wenigen Kämpfen überzeugen, die er hatte. Bei den Ringklamotten ist er jetzt ohnehin die Nr. 1 in Amerika."

5.95
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 13x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.24
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 6.50
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.01.1997
nWo-Pay Per View floppt
nWo Souled Out: Dies war der erste und auch einzige nWo-PPV der Wrestlinggeschichte. Das WCW World Heavyweight Title Match zwischen Hollywood Hulk Hogan und The Giant endet in einem No Contest, als die gesamte nWo in den Kampf eingreift und über den Herausforderer herfällt. Hogan behält dadurch seinen Titel. Obwohl die nWo selbst sehr erfolgreich ist, wird die Show ein Fehlschlag.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1997)Sycho Sid (WWF, 1997)Bret Hart (WWF, 1997)
Der Pfad des Undertakers zu seinem zweiten WWF World Heavyweight Title war überaus verschlungen. Der Taker befand sich noch in der Fehde mit seinem Ex-Manager Paul Bearer und dessen Lakaien Mankind und Vader, als ihm beim Royal Rumble unfair die Chance verbaut wurde, den Champion bei WrestleMania he...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)
[The Rock ist via Satellit in Cena-Merchandise zugeschaltet] The Rock: Yo, yo, check it, You Can't See Me, I'm 'bout to spit something stupid. The Rock is rappin', he's totally gone soft, so now he needs TO TAKE THIS CRAP OFF! ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_chikarainvadesmoviepark
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!