CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

EZ Money

Inaktiv

Auch aufgetreten als Jason B, Jason Jett, Skyfire, Steve Skyfire

Geburtsort: Atlantic City, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
WWW: Http://www.eztights.com
http://www.myspace.com/ezandwilling
Alter Egos: EZ Money
Jason B
Jason Jett
Skyfire
Steve Skyfire
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: self-trained
Trademark-Manöver: Crash Landing, Money In The Bank
EZ Money
Skyfire (Independent, 1991) EZ Money (ECW, 2000) EZ Money (ECW, 2001) EZ Money (NWA Wildside, 2001)
- stellt Wrestling-Kostüme her und verkauft sie über seine Website
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[5.0] "Prinzipiell ein ganz brauchbarer Worker mit guten Technik-Skills. Aber nur wenig Ausstrahlung, was leider dazu führt, dass man seine Auftritte schnell wieder vergisst."
Ray Robson schrieb am 04.10.2009:
[9.0] "Damals einer meiner absoluten Lieblings-Wrestler. Aber es muss ja seine Gründe gehabt haben, dass er nie zu großem Erfolg kam..."
Obermacker schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "Supertalentierter Mann mit einem sehr innovativem Stil. Seine Kämpfe gegn Kid Kash in der ECW waren eine Augenweide, aber auch in der WCW konnte er bei den wenigen Kämpfen überzeugen, die er hatte. Bei den Ringklamotten ist er jetzt ohnehin die Nr. 1 in Amerika."

5.95
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 12x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.25
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 6.50
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.02.2002
What about headlining one more WrestleMania - with The Rock?
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
Hollywood Hogan hält eine Promo über sein WWF-Comeback. Dabei wird er durch The Rock unterbrochen, welcher ihn zu einem Match bei WrestleMania X-8 herausfordert. Hogan akzeptiert und wird dafür postwendend mit dem Rock Bottom niedergestreckt. (Zur Promo) Dies ruft die Outsiders auf den Plan, die Rocky u.a. mit einem Hammer krankenhausreif prügeln. Als The Rock mit einem Krankenwagen aus der Halle gebracht werden soll, unterbindet dies die nWo. Die Sanitäter werden verjagt und der Krankenwagen mit einer Kette versperrt. Danach steigt Hogan in einen Truck und rammt das Fahrzeug dreimal.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1998)Kane (WWF, 1998)Paul Bearer (WWF, 1998)
Der Höhepunkt der Karriere des Undertakers schien im Frühjahr 1997 erreicht: Nicht nur, dass er den WWF World Heavyweight Title sein eigen nannte, er hatte sich auch seines Ex-Managers Paul Bearer und seiner Schergen Mankind und Vader entledigt. Doch bald darauf wurde der Taker von den Schatten der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2008)
Randy Orton: "[wendet sich an Mike Adamle, der mit ihm im Ring steht] Are you satisfied with yourself, Mike? You sent me out here last night at Cyber Sunday to be an emergency referee, something that I told you beforehand I wasn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingofharts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!