CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

EZ Money

Inaktiv

Auch aufgetreten als Jason B, Jason Jett, Skyfire, Steve Skyfire

Geburtsort: Atlantic City, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
WWW: Http://www.eztights.com
http://www.myspace.com/ezandwilling
Alter Egos: EZ Money
Jason B
Jason Jett
Skyfire
Steve Skyfire
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: self-trained
Trademark-Manöver: Crash Landing, Money In The Bank
EZ Money
Skyfire (Independent, 1991) EZ Money (ECW, 2000) EZ Money (ECW, 2001) EZ Money (NWA Wildside, 2001)
- stellt Wrestling-Kostüme her und verkauft sie über seine Website
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[5.0] "Prinzipiell ein ganz brauchbarer Worker mit guten Technik-Skills. Aber nur wenig Ausstrahlung, was leider dazu führt, dass man seine Auftritte schnell wieder vergisst."
Ray Robson schrieb am 04.10.2009:
[9.0] "Damals einer meiner absoluten Lieblings-Wrestler. Aber es muss ja seine Gründe gehabt haben, dass er nie zu großem Erfolg kam..."
Obermacker schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "Supertalentierter Mann mit einem sehr innovativem Stil. Seine Kämpfe gegn Kid Kash in der ECW waren eine Augenweide, aber auch in der WCW konnte er bei den wenigen Kämpfen überzeugen, die er hatte. Bei den Ringklamotten ist er jetzt ohnehin die Nr. 1 in Amerika."

5.95
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 12x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.25
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 6.50
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1998
Die Kontroverse hat Folgen: WCW-Siegesserie reißt
WCW Monday Nitro: Kevin Nash trifft in einem Rückmatch von letzter Woche erneut auf den amtierenden Champion Sting. Nachdem ein Eingriff von Randy Savage nicht den erwünschten Titelwechsel herbeiführt, setzt Nash mit einer Jackknife Powerbomb gegen Sting nach. Doch das folgende Cover wird überraschend durch Bret Hart unterbrochen, der buchstäblich in letzter Sekunde den Referee aus dem Ring zieht. Bret schlägt daraufhin Nash nieder und nimmt ihn in den Sharpshooter. An dieser Stelle stürmen Konnan, Scott Steiner, Vincent und Scott Norton den Ring und attackieren den "Hitman". Nash nutzt die Ablenkung für eine weitere Powerbomb gegen Sting und zieht sich danach zurück.

Ein Match zwischen WWF Champion Steve Austin und Vince McMahon endet in einem No Contest als Dude Love Austin attackiert.

Zum ersten Mal in fast zwei Jahren gewinnt Raw den wöchentlichen Quotenkrieg mit 4.6 zu 4.3.


Kennst du schon diese Fehde?
Rick Martel (WWF, 1992)Shawn Michaels (WWF, 1992)Sensational Sherri (WWF, 1992)
Wir schreiben das Jahr 1992. Euro Disneyland wird eröffnet, der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika heißt Bill Clinton, und die beiden schönsten Männer der World Wrestling Federation sind ohne Zweifel Rick "The Model" Martel und "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Und wie immer, wenn...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Diamond Dallas Page (WCW, 1995)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Gene Okerlund: "Diamond Dallas Page, it looks to me - now I've been sitting back watching here for the last few weeks - and it looks to me - don't call me stupid either - but it looks to me like you being courted by the nWo." Diamond...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_rockscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!