CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Brandon Gatson

Aktiv

Auch aufgetreten als Brandon Nitro

Aktuelles Gimmick: Brandon Gatson
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Austin, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
WWW: http://www.gathouse.com
http://www.myspace.com/gathouse
Alter Egos: Brandon Gatson
Brandon Nitro
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jesse Hernandez
Spitzname(n): "300%"
Trademark-Manöver: 450° Splash
Brandon Gatson
Brandon Nitro (Independent, 2007) Brandon Gatson (PWG, 2009) Brandon Gatson (Independent, 2011)
- Bruder des Turners Jason Gatson
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 14.09.2010, 16:54 Uhr Pro Wrestling Guerrilla PWG: Davey Richards gibt World Title ab Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MotorCity schrieb am 05.08.2011:
[7.0] "Ein wirklich sehr guter Highflyer. Gatson ist unglaublich athletisch!"
Blue Meanie schrieb am 25.07.2010:
[6.0] "Sicherlich ausbaufähig, aber unterhaltsam und v. a. sehr athletisch."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2006)Kamala (Independent, 2006)Prince Nana (ROH, 2006)
Die harten Fights gegen Samoa Joe, das Feuerwerk gegen den japanischen Superstar KENTA, die erbarmungslosen Schlachten gegen den Pure Champion Nigel McGuinness - die Regentschaft von ROH World Champion Bryan Danielson war mit vielen Höhepunkten versehen. Doch sie hatte auch einen sehr bizarren - näm...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Andy Simmonz (CWN, 2007)
Andy Boy Simmonz: "Everyboy shut your face! Especially you, you dirty little slapper! For too long I've been in RQW tag teaming with losers, but now I found myself my best friend in the business, James Tighe. And I can promise each and every single one of you people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!