CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Seiya Sanada

Aktiv

Auch aufgetreten als Kiyonari Sanada, Sanada, Great Sanada

Aktuelles Gimmick: Seiya Sanada
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Niigata, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Judo, Baseball
WWW: http://pure-city.jp/sanada
http://twitter.com/#!/seiyasanada
Alter Egos: Seiya Sanada
    a.k.a.  Kiyonari Sanada
    a.k.a.  Sanada
    a.k.a.  Great Sanada
Rollen: Singles Wrestler (2007 - heute)
Tag Team Wrestler (2007 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 13.03.2007
Ringerfahrung: 8 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Osamu Nishimura, Kaz Hayashi, Suwama & Satoshi Kojima
Spitzname(n): "Shining Star", "Youth Hurricane"
Trademark-Manöver: THIS IS IT, Japanese Leg-Roll Clutch Hold, Missile Kick, Dragon Suplex, Tiger Suplex, Springboard Dropkick, Moonsault Press
Seiya Sanada
Seiya Sanada (AJPW, 2007) Seiya Sanada (AJPW, 2008) Seiya Sanada (AJPW, 2009) Seiya Sanada (AJPW, 2010) Seiya Sanada (AJPW, 2012) Seiya Sanada (AJPW, 2013) Great Sanada (TNA, 2014) Sanada (TNA, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.07.2015, 12:39 Uhr World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro WrestlingStardom WWE/Japan: Notizen zur Japan-Tour und zu Masa Saitos Gesundheitszustand Neuigkeiten Diskussion
2 14.05.2015, 09:13 Uhr WRESTLE-1Global Force WrestlingTotal Nonstop Action Wrestling Japan: Seiya Sanada verlässt WRESTLE-1, Zusammenarbeit mit TNA endgültig beendet Neuigkeiten Diskussion
3 06.05.2015, 20:11 Uhr Global Force Wrestling GFW: Jeff Jarrett gibt erste Namen bekannt Neuigkeiten Diskussion
4 17.04.2015, 08:56 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Auch Sanada verabschiedet sich Neuigkeiten Diskussion
5 18.09.2014, 19:47 Uhr CHIKARARing Of HonorCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 38/2014) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GoToSleep schrieb am 12.01.2015:
[7.0] "Für einen japanischen Pro-Wrestler sehe ich ihn im Ring als nicht so stark an. Dafür hat er allerdings ziemlich viel Charisma, wie ich finde, das im Moment leider falsch eingesetzt wird."
zackwoowoowooryder schrieb am 02.11.2014:
[5.0] "Er mag zwar im Ring recht ordentlich sein, aber dennoch gehört mehr zu einem guten Wrestler außer seine Fähigkeiten. Sein aktuelles Heel-Gimmick welches er aktuell bei TNA spielt kommt bei gar nicht an. Aber gut für ihn, dass er mit James Storm jetzt einen hat, der für ihn sprechen kann."
Jack London schrieb am 17.10.2012:
[8.0] "Sehr cooler Worker mit klasse Ausstrahlung und einer erstaunlichen Routine im Ring. Gefällt mir von mal zu mal besser und es sollte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Sanada endgültig in den Main Event von All Japan vorstößt. Hat das Potenzial, in ein paar Jahren gemeinsam mit Suwama und Manabu Soya die Liga zu tragen."
Kenshin Uesugi schrieb am 25.02.2012:
[8.0] "Wie ein Wirbelsturm im Ring, das Aussehen eines Heayweights und doch mit ein einer schier unendlichen Beweglichkeit gesegnet. Dadurch schafft er es sehr glaubwürdig immer den Wechsel zwischen Highflying und Technik in seinen Matches. Seine etwas ruhige Art und nervöse Lippen zusammen pressen bilden seinen Charakter und stehen in einem guten Gegensatz zu seinem Tag Team Partner. Hat jetzt schon im jungen Alter an großen Gewinne von Titeln und Turnieren gekratzt und wird in den kommen Jahren sicher eine der festen Größen bei AJPW."
Blue Meanie schrieb am 13.02.2012:
[8.0] "Hat in der Matchserie mit Manabu Soya gegen Strong BJ durchweg Glanzleistungen hingelegt. Starker Highflyer und Techniker, sowie - trotz seines noch jungen Alters - im Ring ein richtiger Versteher. Hat noch einiges an Potential und wird wenn er so weiter macht einer der zukünftigen Stars von AJPW."
Hans Gruber schrieb am 24.11.2011:
[8.0] "Noch ein bisschen besser als sein Partner Manabu Soya. Eines Tages mit Sicherheit TC Champion."
DrKnowsItAll schrieb am 02.09.2011:
[8.0] "Sehr talentierter Wrestler, dem es an nichts mangelt, definitiv einer der zukünftigen ganz großen All Japan-Stars."
STRIGGA schrieb am 28.05.2010:
[6.0] "Hat die Entwicklung vom Rookie zum ambitionierten Jungstar erfolgreich hinter sich gebracht und muss nun an seinem Charakter pfeilen. Im Ring hat er es ohne jeden Zweifel drauf."
AndyTNA schrieb am 17.11.2008:
[6.0] "Im Ring gefällt er mir gut er hat auch Austrahlung aber man wird abwarten müssen da er noch recht grün hinter den Ohren ist."

6.93
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 15
10.0 0x
9.0 3x
8.0 12x
7.0 5x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.19
Durchschnitt nur 2015: 7.36
Durchschnitt nur 2014: 6.78
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.10.1975
Ric Flair überlebt einen Flugzeugabsturz
Ric Flair (NWA, 1974)Johnny Valentine (Independent, 197x)Bob Bruggers (Independent, 197x)Mr. Wrestling (Japan, 197x)
Ric Flair, Johnny Valentine, Mr. Wrestling, David Crockett und Bob Bruggers stürzen nahe Wilmington, North Carolina, mit dem Flugzeug ab. Flair zieht sich dabei eine schwere Rückenverletzung zu und die Ärzte erklären ihm, dass er nie mehr wird wrestlen können. Johnny Valentine muss aufgrund der erlittenen Verletzungen seine Karriere beenden. Bruggers entscheidet sich freiwillig seine Karriere zu beenden. Der Pilot der Maschine erliegt zwei Monate später seinen Verletzungen.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2009)William Regal (WWE, 2009)Layla (WWE, 2009)
Der Intercontinental Title - ein Titel mit einer bewegten Vergangenheit, dessen Glanz spätestens in der Brand-Extension-Ära aber rapide verblasste und dessen Verteidigungen es nur noch sporadisch auf Pay-Per-View-Cards schaffte. Ende 2008 unternahm die WWE dann aber den Anlauf, den Ruf des tradition...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ricky Knight (Europa, 2006)Zebra Kid (Europa, 2007)
Ricky Knight: "Okay, Stone, Kraft, this is me, Rowdy Ricky Knight, and my son, Zebra Kid."Zebra Kid: "Yeah!"Ricky Knight: "And we are Britain's Hardest! Let me tell you now, me and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_sasukewithbelts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!