CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

BUSHI

Aktiv

Auch aufgetreten als T28, TETSUYA, Tetsuya Bushi, Bushiroad, BUSHIROAD

Aktuelles Gimmick: BUSHI
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Tokyo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 83 kg (183 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Breakdance
WWW: https://twitter.com/BUSHI_njpw
Alter Egos: T28
TETSUYA
    a.k.a.  Tetsuya Bushi
    a.k.a.  BUSHI
    a.k.a.  Bushiroad
    a.k.a.  BUSHIROAD
Rollen: Singles Wrestler (2007 - heute)
Tag Team Wrestler (2007 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.03.2007
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Animal Hamaguchi, Kaz Hayashi & Keiji Muto
Spitzname(n): "Bushi-Do", "Dancing Kid"
Trademark-Manöver: Fire Bird Splash, Bushiroll, Huracanrana, Revolucion, Ashiroad
BUSHI
T28 (AJPW, 2007) T28 (AJPW, 2008) TETSUYA (Mexiko, 2009) BUSHI (AJPW, 2010) Bushiroad (CMLL, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.01.2013, 16:39 Uhr New Japan Pro WrestlingAll Japan Pro Wrestling BUSHI bleibt bei New Japan Neuigkeiten Diskussion
2 17.04.2012, 08:26 Uhr All Japan Pro WrestlingNew Japan Pro Wrestling Japan: BUSHI für ein Jahr zu New Japan Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Bluminho 93 schrieb am 26.11.2013:
[7.0] "BUSHI halte ich sowohl hier als auch bei New Japan für klar unterbewertet. Das ist ein absolut vorzeigbarer Junior Heavyweight. Spielt aber seit seinem Wechsel von All Japan überhaupt keine Rolle bei NJPW. Vielleicht weil er eben kein "hauseigener" Wrestler ist? Ich freue mich auf jeden Fall, wenn er mal in einem Match zu sehen ist, da er mich im Ring stets zu unterhalten weiss. Ich hoffe, dass New Japan langsam wieder anfängt, sich wieder in angemessenem Rahmen um ihre Junior Division zu kümmern und dabei BUSHI endlich zu berücksichtigen."
Kenshin Uesugi schrieb am 27.06.2010:
[6.0] "Meine Gott was für ein Tempo und Sprungkraft der Kerl am Tag legt ! Muto hat aus ihm mit einer Maske, eine gut Junior Heavyweight Wrestler gemacht der irgendwann mal Kaz Hayashis Platz einnimmt. Natürlich muss die eigen Leistung gelobt werden."
STRIGGA schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Über ihn lässt sich das sagen, was ich vor über einem Jahr zu KAI geschrieben habe: Man erkennt gute Ansätze, die er nun weiter verbessern muss, um so seine Rolle in der Jr. Division immer mehr zu festigen."
DrKnowsItAll schrieb am 23.05.2010:
[6.0] "Guter Junior-Heavyweight, der sich langsam wirklich gut entwickelt und vom welchem man noch einiges erwarten darf."
AndyTNA schrieb am 17.11.2008:
[7.0] "Gut und immer wieder schön zu sehen das er an sich arbeitet für mich ein kommender Junior Heavyweight Champion."

5.70
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 3x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.33
Durchschnitt nur 2014: 6.33
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
Christian Cage springt von WWE zu TNA
Christian Cage (TNA, 2006)
Weil er mit seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment nicht zufrieden ist, lässt Christian seinen dortigen Vertrag im Jahr 2005 auslaufen. Doch von der Wrestling-Bühne sollte er nicht lange verschwinden, denn am 13.11.2005 taucht er bei TNA Genesis auf und ist damit der erste Superstar, der direkt vom Marktführer hin zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Ultimate Warrior (WWF, 1990)Rick Rude (WWF, 1990)Bobby Heenan (WWF, 1990)
30 Sekunden brauchte der Ultimate Warrior beim SummerSlam 1988, um die Rekordregentschaft des Honky Tonk Man zu beenden. Das war eine mächtige Duftmarke des neuen Intercontinental Champion, der so dominant war, das man sich schnell fragen musste, wer für diesen Titelträger noch ein ernsthafter Herau...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)
Vince McMahon: "Good evening. ['We want Bret'] Well, there's no question in my mind that all of you continue to enjoy my rather ingenious concept of having a Guest Host each and every week right here on Monday Night RAW. Once again...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mysteriofrombelow
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!