CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

BUSHI

Aktiv

Auch aufgetreten als T28, TETSUYA, Tetsuya Bushi, Bushiroad, BUSHIROAD

Aktuelles Gimmick: BUSHI
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Tokyo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 83 kg (183 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Breakdance
WWW: https://twitter.com/BUSHI_njpw
http://ameblo.jp/bbbbbushi
Alter Egos: T28
TETSUYA
    a.k.a.  Tetsuya Bushi
    a.k.a.  BUSHI
    a.k.a.  Bushiroad
    a.k.a.  BUSHIROAD
Rollen: Singles Wrestler (2007 - heute)
Tag Team Wrestler (2007 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.03.2007
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Animal Hamaguchi, Kaz Hayashi & Keiji Muto
Spitzname(n): "Bushi-Do", "Dancing Kid"
Trademark-Manöver: Fire Bird Splash, Bushiroll, Huracanrana, Revolucion, Ashiroad
BUSHI
T28 (AJPW, 2007) T28 (AJPW, 2008) TETSUYA (Mexiko, 2009) BUSHI (AJPW, 2010) Bushiroad (CMLL, 2013) BUSHI (NJPW, 2014) BUSHI (NJPW, 2015) BUSHI (NJPW, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.12.2014, 18:25 Uhr New Japan Pro Wrestling New Japan: BUSHI fällt lange aus Neuigkeiten Diskussion
2 18.01.2013, 16:39 Uhr New Japan Pro WrestlingAll Japan Pro Wrestling BUSHI bleibt bei New Japan Neuigkeiten Diskussion
3 17.04.2012, 08:26 Uhr All Japan Pro WrestlingNew Japan Pro Wrestling Japan: BUSHI für ein Jahr zu New Japan Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 02.07.2016:
[7.0] "BUSHI gefällt mir in seiner Rolle bei den Ingobernables durchaus gut und er wird meiner Meinung nach auch relativ unterbewertet. Gerade in letzter Zeit liefert er konstant gute Leistungen ab. Im Ring gut (8/10), Charisma befriedigend (6/10), Ausstrahlung sehr solide (7/10). Insgesamt sind das glatte 7, 00 von 10 Punkten - "sehr solide"."
Antimaster schrieb am 22.06.2016:
[6.0] "Solider Junior, der aber Leistung auf aller höchstem Niveau noch schuldig geblieben ist. Als einziger Junior bei den LOS sicherlich mit einer guten Rolle, gehört er jedoch nicht zu den aller besten der Division. Bushi ist durchaus athletisch, ohne mit den besten High Flyern mithalten zu können. Bushi ist ein solider Matten Wrestler, doch auch da nicht herausstechend. Was man positiv herausheben kann ist sein Gimmick, aber als ein normaler Bestandteil der Junior Division wäre er aus meiner Sicht nur einer von vielen, was ihn beispielsweise besser als einen Taguchi machen soll, soll mir mal jemand erklären.. Siehe die Super Junior Tour"
CmNag66 schrieb am 09.03.2016:
[8.0] "Im Ring ist er richtig stark, dazu hat er seit seiner Rückkehr und dem Beitritt zu Los Ingobernables richtig viel an Charisma und Charakter gewonnen man merkt wirklich wie ihm seine neue Rolle auch im Ring weitergeholfen hat. Er hat aufjedenfall zuletzt tolle Leistungen gezeigt und hat immernoch eine Menge Potential."
Headlock schrieb am 07.03.2016:
[8.0] "BUSHI ist für mich mit weitem, weitem abstand mein liebster New Japan Wrestler, vor seiner Rückkehr fande ich ihn schon gut, aber seit seiner Rückkehr ist er on fire. Würde ihn gerne mal ihn Dragon Gate sehen, er würde bestimmt gut darein passen"
DennyWWE177 schrieb am 05.02.2016:
[8.0] "Also BUSHI hat aufjedenfall deutliche fortschritte in den letzten Jahren gemacht. Gefällt mir momentan bei den Los Ingobernables de Japon in der Gruppierung mit Tetsuya Naito und EVIL wirklich sehr gut ! Wenn er so weiter macht wird er es aufjedenfall noch weit schaffen."
Bluminho 93 schrieb am 26.11.2013:
[7.0] "BUSHI halte ich sowohl hier als auch bei New Japan für klar unterbewertet. Das ist ein absolut vorzeigbarer Junior Heavyweight. Spielt aber seit seinem Wechsel von All Japan überhaupt keine Rolle bei NJPW. Vielleicht weil er eben kein "hauseigener" Wrestler ist? Ich freue mich auf jeden Fall, wenn er mal in einem Match zu sehen ist, da er mich im Ring stets zu unterhalten weiss. Ich hoffe, dass New Japan langsam wieder anfängt, sich wieder in angemessenem Rahmen um ihre Junior Division zu kümmern und dabei BUSHI endlich zu berücksichtigen."
Kenshin Uesugi schrieb am 27.06.2010:
[6.0] "Meine Gott was für ein Tempo und Sprungkraft der Kerl am Tag legt ! Muto hat aus ihm mit einer Maske, eine gut Junior Heavyweight Wrestler gemacht der irgendwann mal Kaz Hayashis Platz einnimmt. Natürlich muss die eigen Leistung gelobt werden."
STRIGGA schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Über ihn lässt sich das sagen, was ich vor über einem Jahr zu KAI geschrieben habe: Man erkennt gute Ansätze, die er nun weiter verbessern muss, um so seine Rolle in der Jr. Division immer mehr zu festigen."
DrKnowsItAll schrieb am 23.05.2010:
[6.0] "Guter Junior-Heavyweight, der sich langsam wirklich gut entwickelt und vom welchem man noch einiges erwarten darf."
AndyTNA schrieb am 17.11.2008:
[7.0] "Gut und immer wieder schön zu sehen das er an sich arbeitet für mich ein kommender Junior Heavyweight Champion."

7.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 15
10.0 3x
9.0 1x
8.0 11x
7.0 10x
6.0 11x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.18
Durchschnitt nur 2016: 7.82
Durchschnitt nur 2015: 6.50
Durchschnitt nur 2014: 6.43
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.06.2004
Jeff Jarrett erklimmt den Berg
Jeff Jarrett (TNA, 2004)AJ Styles (TNA, 2004)Chris Harris (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Bei der 100. Ausgabe von Total Nonstop Action Wrestling kommt es zum Debüt einer Matchart, welche bis heute immer bei Slammiversary ausgetragen wird: Das King Of The Mountain Match. Man kann das Match nur gewinnen, indem man entweder den TNA World Heavyweight Championship oder TNA X Division Championship an einem Haken über dem Ring befestigt. Doch um den Titel aufhängen zu dürfen muss man vorher einen Pinfall erzielen oder jemanden zur Aufgabe zwingen, während der Gepinnte bzw derjenige, der aufgibt, für 2 Minuten in die Strafbox muss. Erster King Of The Mountain wird Jeff Jarrett, der sich gegen AJ Styles, Chris Harris, Raven und NWA World Heavyweight Champion Ron Killings durchsetzen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2008)Shelton Benjamin (WWE, 2008)
Anfang des Jahres 2008 kam Kofi Kingston in der WWE an - und der Jamaikaner eroberte das ECW-Roster im Sturm. Fans begeisterte er durch spritziges Wrestling und spektakuläre Flugaktionen, die Gegner mit einer mehrmonatigen Siegesserie. Die konnte auch Shelton Benjamin als bis dahin erfahrenster und ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1999)
Shawn Michaels: "Now, Vin-Man, we just can't have a WrestleMania without the Heartbreak Kid, now can we? Now, I'm a little disappointed, after ten years of being with this company I had to buy a ticket to get in this place. But I'm not gonna hold that against ya....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_legensofwrestling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!