CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

BUSHI

Aktiv

Auch aufgetreten als T28, TETSUYA, Tetsuya Bushi, Bushiroad, BUSHIROAD

Aktuelles Gimmick: BUSHI
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Tokyo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 83 kg (183 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Breakdance
WWW: https://twitter.com/BUSHI_njpw
http://ameblo.jp/bbbbbushi
Alter Egos: T28
TETSUYA
    a.k.a.  Tetsuya Bushi
    a.k.a.  BUSHI
    a.k.a.  Bushiroad
    a.k.a.  BUSHIROAD
Rollen: Singles Wrestler (2007 - heute)
Tag Team Wrestler (2007 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.03.2007
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Animal Hamaguchi, Kaz Hayashi & Keiji Muto
Spitzname(n): "Bushi-Do", "Dancing Kid"
Trademark-Manöver: Fire Bird Splash, Bushiroll, Huracanrana, Revolucion, Ashiroad
BUSHI
T28 (AJPW, 2007) T28 (AJPW, 2008) TETSUYA (Mexiko, 2009) BUSHI (AJPW, 2010) Bushiroad (CMLL, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.01.2013, 16:39 Uhr New Japan Pro WrestlingAll Japan Pro Wrestling BUSHI bleibt bei New Japan Neuigkeiten Diskussion
2 17.04.2012, 08:26 Uhr All Japan Pro WrestlingNew Japan Pro Wrestling Japan: BUSHI für ein Jahr zu New Japan Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Bluminho 93 schrieb am 26.11.2013:
[7.0] "BUSHI halte ich sowohl hier als auch bei New Japan für klar unterbewertet. Das ist ein absolut vorzeigbarer Junior Heavyweight. Spielt aber seit seinem Wechsel von All Japan überhaupt keine Rolle bei NJPW. Vielleicht weil er eben kein "hauseigener" Wrestler ist? Ich freue mich auf jeden Fall, wenn er mal in einem Match zu sehen ist, da er mich im Ring stets zu unterhalten weiss. Ich hoffe, dass New Japan langsam wieder anfängt, sich wieder in angemessenem Rahmen um ihre Junior Division zu kümmern und dabei BUSHI endlich zu berücksichtigen."
Kenshin Uesugi schrieb am 27.06.2010:
[6.0] "Meine Gott was für ein Tempo und Sprungkraft der Kerl am Tag legt ! Muto hat aus ihm mit einer Maske, eine gut Junior Heavyweight Wrestler gemacht der irgendwann mal Kaz Hayashis Platz einnimmt. Natürlich muss die eigen Leistung gelobt werden."
STRIGGA schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Über ihn lässt sich das sagen, was ich vor über einem Jahr zu KAI geschrieben habe: Man erkennt gute Ansätze, die er nun weiter verbessern muss, um so seine Rolle in der Jr. Division immer mehr zu festigen."
DrKnowsItAll schrieb am 23.05.2010:
[6.0] "Guter Junior-Heavyweight, der sich langsam wirklich gut entwickelt und vom welchem man noch einiges erwarten darf."
AndyTNA schrieb am 17.11.2008:
[7.0] "Gut und immer wieder schön zu sehen das er an sich arbeitet für mich ein kommender Junior Heavyweight Champion."

5.70
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 3x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.33
Durchschnitt nur 2014: 6.33
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.08.1991
Chono gewinnt ersten G1 Climax
Masahiro Chono (NJPW, 1991)Riki Choshu (NJPW, 1992)Bam Bam Bigelow (WWF, 1992)Shinya Hashimoto (NJPW, 1992)
Masahiro Chono gewinnt das erste New Japan Grade One (G1) Turnier. Auf dem Weg dazu besiegt er Riki Choshu, Bam Bam Bigelow, Shinya Hashimoto und im Finale Keiji Muto.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (Independent, 2005)Homicide (ROH, 2004)Low Ki (ROH, 2004)Julius Smokes (ROH, 2005)
Im Spätherbst 2004 gelang Ring of Honor ein Personalcoup, als die Liga eine lebende japanische Legende für zwei Auftritte bei einem Showwochenende verpflichten konnte: Jushin Thunder Liger. Die Ehre, dem ganzkörperverhüllten Junior-Star am ersten Abend in einem Einzelmatch gegenüberzutreten gebührte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jon Moxley (Independent, 2010)
Jon Moxley: "What goes up...[wirft eine Dose in die Luft]...must come down. The higher you are, the further you fall. The more it hurts when you hit the ground and anybody, no matter how big the empire they built and how great the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
purolegendscollide
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!