CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ted McNaler

Aktiv

Auch aufgetreten als Ted McNailer, Nick Andrews

Aktuelles Gimmick: Ted McNaler
Liga: Freelancer
Geburtsort: Louisville, Kentucky, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: http://twitter.com/tedthemanbeast
http://www.myspace.com/nbeckham01
Alter Egos: Nick Andrews
Ted McNaler
    a.k.a.  Ted McNailer
Rollen: Singles Wrestler
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Spitzname(n): "The Trailer", "The Manbeast"
Trademark-Manöver: The Ted Spear
Ted McNaler (Independent, 2007) Ted McNaler (OVW, 2011) Ted McNaler (OVW, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RhinoRaines schrieb am 10.01.2010:
[Kommentar] "Sein erster Auftritt als CM Punk's "Opfer" hat er sehr ordentlich über die Bühne gebracht. Mal schauen, was der junge Mann sonst noch drauf hat."
The Mountie schrieb am 28.10.2007:
[4.0] "Ganz netter Comedy-Act im Ohio Valley mit einem Mikey-Whipwreck-Gedenkrun als TV Champion. Dürfte sein Karriere-Höhepunkt als Wrestler sein."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2015: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seine letzten Kämpfe im Rahmen einer New Japan-Show im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita, Yutaka Yoshie, Tatsuhito Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger. Choshu kehrte allerdings zweieinhalb Jahre später wieder in den Ring zurück, um im Juli 2000 gegen Atsushi Onita anzutreten und steigt seit dem Jahr 2001 wieder regelmäßig in den Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
Shelton Benjamin (WWE, 2005)Val Venis (WWE, 2006)Kerwin White (WWE, 2005)Nick Nemeth (OVW, 2005)
Chavo Guerrero hat in der WWE eine wechselhafte Karriere hingelegt. Einerseits hat sich der Mexican Warrior in der Liga des Öfteren zur Lachnummer machen müssen. Andererseits gab es aus Respekt vor seiner oft unterschätzten wrestlerischen Klasse – und wohl auch seiner Nähe zu Onkel Eddie Guerrero un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Jerry Lawler (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
The Miz: "I had a huge celebration that was planned tonight, but in the end I didn't need it. I didn't need the balloons, the streamers, the pyro because I found something that sums up the feeling of the WWE Universe. First, there was shock. [zeigt...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!