CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ted McNaler

Aktiv

Auch aufgetreten als Ted McNailer, Nick Andrews

Aktuelles Gimmick: Ted McNaler
Liga: Freelancer
Geburtsort: Louisville, Kentucky, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: http://twitter.com/tedthemanbeast
http://www.myspace.com/nbeckham01
Alter Egos: Nick Andrews
Ted McNaler
    a.k.a.  Ted McNailer
Rollen: Singles Wrestler
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Spitzname(n): "The Trailer", "The Manbeast"
Trademark-Manöver: The Ted Spear
Ted McNaler (Independent, 2007) Ted McNaler (OVW, 2011) Ted McNaler (OVW, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RhinoRaines schrieb am 10.01.2010:
[Kommentar] "Sein erster Auftritt als CM Punk's "Opfer" hat er sehr ordentlich über die Bühne gebracht. Mal schauen, was der junge Mann sonst noch drauf hat."
The Mountie schrieb am 28.10.2007:
[4.0] "Ganz netter Comedy-Act im Ohio Valley mit einem Mikey-Whipwreck-Gedenkrun als TV Champion. Dürfte sein Karriere-Höhepunkt als Wrestler sein."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.04.2001
Two Man Power Trip tragen vier Gürtel
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)
WWF World Heavyweight Champion Steve Austin und Intercontinental Champion Triple H besiegen bei Backlash in Chicago, Illinois The Brothers Of Destruction (Kane und The Undertaker), um sich auch noch die WWF World Tag Team Title zu sichern.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Ichabod Slayne (CHIKARA, 2002)Mike Quackenbush (Independent, 2003)
Mike Quackenbush und Reckless Youth eröffneten gemeinsam am 7. Januar 2002 die Chikara Wrestle Factory. Im Mai des gleichen Jahres eröffneten sie neben der Wrestlingschule dazu noch die Liga CHIKARA, damit die Absolventen der Wrestle Factory auch Erfahrungen vor Publikum sammeln konnten. Das Roster ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2012)The Big Show (WWE, 2012)
CM Punk: "WrestleMania Moments are what most everybody in the locker room always talks about, everybody wants their WrestleMania Moment. Last week I had myself a RAW Moment. A RAW Moment that was bigger than most peoples' WrestleMania Moments. But before I get in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hbkgoodbye
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!