CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Ethan Carter III

Aktiv

Auch aufgetreten als Derrick Bateman, Michael Hutter, Mike Hutter, Deviant, Agent D

Aktuelles Gimmick: Ethan Carter III
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Willoughby, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
WWW: http://twitter.com/EthanCarterTNA
http://www.facebook.com/SweetDBateman
Alter Egos: Agent D
Derrick Bateman
Deviant
Ethan Carter III
Michael Hutter
    a.k.a.  Mike Hutter
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: J-Rocc
Spitzname(n): "The Deviant", "EC3"
Trademark-Manöver: Man-Tastic
Ethan Carter III
Michael Hutter (OVW, 2007) Mike Hutter (Independent, 2008) Derrick Bateman (FCW, 2009) Derrick Bateman (FCW, 2010) Derrick Bateman (WWE, 2010) Derrick Bateman (WWE, 2011) Derrick Bateman (WWE, 2012) Ethan Carter III (TNA, 2013) Ethan Carter III (TNA, 2014)
- Storyline-Neffe von TNA-Präsidentin Dixie Carter
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 07.03.2014, 21:10 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Kurt Angle nicht bei Lockdown Neuigkeiten Diskussion
2 04.10.2013, 16:05 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Identität von ETHAN bekannt Neuigkeiten Diskussion
3 18.05.2013, 00:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Entlassungswelle bei NXT Neuigkeiten Diskussion
4 31.10.2012, 11:05 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Derrick Bateman muss sich Knie-OP unterziehen Neuigkeiten Diskussion
5 02.03.2011, 18:36 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Derrick Bateman muss unters Messer Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
wwefan9798 schrieb am 25.04.2014:
[8.0] "Ich fande schon derrick bateman sehr gut, doch nun ist er eigentlich eines der Aushängeschilder der TNA, obwohl er erst so kurz dabei ist. 8 Punkte mit Luft nach oben !"
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[7.0] "Als Ethan Carter III. großartig. Welch Kreation von TNA, welch Verkörperung von Hutter. Im Ring muss er aber noch besser werden, sonst kann das bei allem stimmigen Drumherum nichts in der Uppercard von TNA werden."
ShowOFF schrieb am 03.01.2014:
[9.0] "Konnte bisher überzeugen. Am Mic (ganz im Gegensatz zur WWE! ) genial und wrestlerisch auch gut. Seine Rolle mit Dixie Carter etc. spielt er auch grandios. Er wird meiner Meinung nach eine rosige Zukunft bei TNA haben. Aber was die WWE angeht: Als Derrick Bateman hat er versagt. Aber das ist zum Glück die Vergangenheit."
EC3 schrieb am 25.12.2013:
[8.0] "Bei der WWE als Bateman war er hmm naja sehr nervig... aber bei TNA ist er einfach nur genial! Er verkörpert seine Rolle sehr überzeugend, ist kein schlechter Wrestler, hat gewisses Charisma, und einen verdammt guten look was seiner Rolle nochmal viel Schwung gibt. Doch 2 Punkte abzug wegen dem Micwork - "I am EC3, and I'm a Carter, the world needs us. " sowas reicht nicht aus, aber ich bin sehr fest davon überzeugt dass es sich bessern wird."
8BitLegend schrieb am 24.12.2013:
[8.0] "Für mich momentan die Nummer 1 bei TNA. Habe schon lange nicht mehr so einen gut verkörperten Snob-Heel gesehen. Gar nicht mehr wiederzuerkennen, seit seinem Bateman-Gimmick bei WWE."
anglejoe schrieb am 30.11.2013:
[8.0] "Sehr unterhaltsamer Wrestler, gutes Gimmick und perfekt dargestellt."
ProRedstone schrieb am 02.11.2013:
[8.0] "Als EC3 bei TNA finde ich einfach genial .... er bringt neue Luft in die TNA"
Hypocrisy schrieb am 05.05.2013:
[6.0] "Schade dass er nur noch so selten bei NXT auftaucht. In seiner ersten NXT-Zeit konnte er mich im Zusammenspiel mit Daniel Bryan als Mentor schon überzeugen und ich fand seine dortige weitere Entwicklung mehr als ansprechend. Leider geht er im überfüllten Kader doch etwas unter."
coba schrieb am 07.07.2012:
[5.0] "Also bei Derrick Bateman ist es wirklich besser ihn noch bei NXT zu lassen und ihn noch nicht auf das WWE Hauptshow-Publikum "loszulassen". Natürlich ist das etwas übertrieben ausgedrückt aber Bateman ist, meiner Meinung nach, einfach noch nicht Hauptroster-tauglich denn seine In-Ring-Arbeit ist noch etwas unter dem Durchschnit und was am schlimmsten ist, ist seine Mic-Arbeit und die Backstage-Schauspielerei. Die Segmente mit Derrick wirken einfach ubglaubwürdig und ich kann ihn überhaupt nicht ernst nehmen. Man muss aber sagen, dass er noch relativ jung ist und noch viel lernen kann und auch muss."
rv27 schrieb am 02.08.2011:
[6.0] "Gefällt mir Persönlich eigentlich schon ziemlich gut, hat aber wie so viele Junge Talente die aus der FCW kommen noch Platz einen Sprung zu machen um sich dauerhaft in einem Hauptroster halten zu können."

6.44
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 60
Anzahl Kommentare: 40
10.0 4x
9.0 2x
8.0 19x
7.0 10x
6.0 10x
5.0 7x
4.0 2x
3.0 1x
2.0 3x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.55
Durchschnitt nur 2014: 7.07
Durchschnitt nur 2013: 6.56
Durchschnitt nur 2012: 5.50
Durchschnitt nur 2011: 5.75
Durchschnitt nur 2010: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.01.2001
WCW: Bischoffs Übernahme platzt - das Ende ist besiegelt
Eric Bischoff (WCW, 2000)
Das Unternehmen Fusinet Media verkündet, dass man plant, World Championship Wrestling aus den Händen von Time Warner-AOL zu übernehmen. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich eine Investorengruppe rund um Eric Bischoff. Im Zuge dessen wird mitgeteilt, dass die WCW im Jahr zuvor rund 80 Millionen US Dollar Verlust eingefahren hat.

Der Deal platzt letztlich kurz vor Vertragsunterzeichnung, nachdem Time Warner die Sendeplätze von Nitro und Thunder streicht und Fusinet das Übernahmeangebot zurücknimmt. Damit scheitert der letzte Versuch, die WCW als eigenständige Promotion zu erhalten.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Die Rivalität zwischen dem Rock'n'Roll Express und den Heavenly Bodies war in den ersten beiden Jahren von Smoky Mountain Wrestling die Fehde, die den Tag-Team-Bereich prägte. Sie endete zunächst mit einem finalen Sieg des Express über die Bodies, das auch Stan Lane, die eine Hälfte des unterlegenen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2012)AJ (WWE, 2012)
Daniel Bryan: "If there was one positive thing about this week, it's that I finally had a chance to think. Think about how everything was going so right. And then it all just went so wrong. And then it hit me: The moment it all went off the tracks. I mean, the truth...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_ortonheadlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!