CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Ethan Carter III

Aktiv

Auch aufgetreten als Derrick Bateman, Michael Hutter, Mike Hutter, Deviant, Agent D

Aktuelles Gimmick: Ethan Carter III
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Willoughby, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
WWW: http://twitter.com/EthanCarterTNA
http://www.facebook.com/SweetDBateman
Alter Egos: Agent D
Derrick Bateman
Deviant
Ethan Carter III
Michael Hutter
    a.k.a.  Mike Hutter
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: J-Rocc
Spitzname(n): "The Deviant", "EC3"
Trademark-Manöver: Man-Tastic
Ethan Carter III
Michael Hutter (OVW, 2007) Mike Hutter (Independent, 2008) Derrick Bateman (FCW, 2009) Derrick Bateman (FCW, 2010) Derrick Bateman (WWE, 2011) Derrick Bateman (WWE, 2012) Ethan Carter III (TNA, 2013) Ethan Carter III (TNA, 2014) Ethan Carter III (TNA, 2015) Ethan Carter III (TNA, 2016)
- war 2006 zusammen mit Claudio Castagnoli als Polizist in einem RAW-Segment mit der D-Generation X zu sehen
- Storyline-Neffe von TNA-Präsidentin Dixie Carter
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 01.01.2015, 19:47 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Zwei weitere Vertragsverlängerungen, Ankündigungen zu den kommenden TV-Shows Neuigkeiten Diskussion
2 15.11.2014, 10:39 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Ethan Carter III erleidet Bizepsriss Neuigkeiten Diskussion
3 07.03.2014, 21:10 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Kurt Angle nicht bei Lockdown Neuigkeiten Diskussion
4 04.10.2013, 16:05 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Identität von ETHAN bekannt Neuigkeiten Diskussion
5 18.05.2013, 00:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Entlassungswelle bei NXT Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TylerWhite schrieb am 09.07.2016:
[9.0] "War in der WWE schon sehr talentiert, aber nichts besonderes, da man nichts aus ihm gemacht hat. Nun bei TNA hat er mir vorallem in seinen Title Runs sehr gut gefallen und man hat sein ganzes Potential sehen können. Er ist in allen belangen ziemlich gut, solange er richtig gebookt wird."
apex predator schrieb am 12.06.2016:
[9.0] "Das Aushängeschild von TNA und mittlerweile ein echtes Gesamtpaket. Hat alles, kann alles. Für den cocky heel war er wie gemacht und den face spielt er derzeit ebenso brauchbar. Der nächste World-Title-Run ist nur eine Frage der Zeit. Und wenn man das mit dem NXT-Kandidaten Derrick Bateman vergleicht? Grandiose Entwicklung und Ende noch nicht in Sicht. Würde ihn so sogar gerne wieder in der WWE sehen. Für den cocky heel ist da definitiv Platz."
HowUDoing schrieb am 04.06.2016:
[8.0] "WWE hätte ihn richtig einsetzen sollen. Er konnte viel mehr und das hat TNA gezeigt. Das gleiche gilt auch für Drew. Die WWE hat sowieso viel zu viele Talente. So verliert man zu schnell den Überblick. 8 Punkte für EC3"
AviaN schrieb am 14.05.2016:
[9.0] "EC3 wurde in der WWE verheizt und ist mittlerweile sehr fortgeschritten und zu einem der wichtigsten Wrestler der TNA geworden. Im Ring sehr solide mit Pfeil nach oben (7/10), am Mikrofon sehr gut (9/10), sehr viel Charisma (9/10) und eine sehr gute Ausstrahlung (9/10). Insgesamt sind das 8, 50 von 10 Punkten, die ich gerne auf 9 aufrunde. Sehr guter Superstar!"
WrestlingNerd schrieb am 07.04.2016:
[8.0] "Wirklich einer de STars bei TNA. Er hat Charisma und den Look eines ganz großen. Als Heel fand ich ihn richtig schön zum Hassen, womit ja auch alles richtig gemacht ist. Als Teilweise Face zur Zeit gefällt er mir auch ganz gut und er zieht Reaktionen beim Publikum. Am Mic kann er sicherlich noch besser werden, aber bissher ist er auch dort recht gut. Im Ring auch nicht schlecht, gehört bei TNA schon zu den besseren in dem Bereich. Deswegen glatte 8 Punkte von mir."
Legendkiller96 schrieb am 30.03.2016:
[8.0] "Einer der Stars in TNA, brilliant am Mic und vom Charisma ( 9 Punkte) dazu solide bis gut im Ring(7 Punkte) ergibt 8 Punkte, mit Tendenz zu 9 Punkten."
Sebastian V schrieb am 24.01.2016:
[8.0] "Ich finde das EC3 vorallem durch sein Micwork und sein Gimmickwork überzeugen kann. Hält im Moment mit die besten Promos in der TNA und hatte ein extreme gute Heel Ausstrahlung mit der er immer Heat ziehen konnte. Ich bin gespannt wie er sich nach dem Double turn als Face machen wird aber bei seinem Charisma und seinen rhetorischen und schauspielerischen Fähigkeiten mach ich mir da wenig Sorgen. Ich finde was Gimmick und Micwork angeht hat er 9 Punkte verdient. Im Ring hat er einiges an technischem Potenzial und worked auch immer wieder gute Matches. Es fehlt im insgesamt an der Konstanz und er opfert manchmal sein Können für Standardaktionen was dann in nicht so überragenden Matches resultiert. Trotzdem ist er auch im Ring ein guter Performer der 7 Punkte verdient. Alles in Allem finde ich daher das 8 Punkte für ihn angemessen sind. Er ist zurzeit wirklich eines der Zugpferde der TNA."
Hypocrisy schrieb am 28.08.2015:
[7.0] "05. 05. 2013: Schade dass er nur noch so selten bei NXT auftaucht. In seiner ersten NXT-Zeit konnte er mich im Zusammenspiel mit Daniel Bryan als Mentor schon überzeugen und ich fand seine dortige weitere Entwicklung mehr als ansprechend. Leider geht er im überfüllten Kader doch etwas unter. Update 28. 08. 2015: In Sachen Auftreten und Charisma hat er sich bei TNA nochmals enorm gesteigert. Jetzt sollte er nur noch an seiner In-Ring-Performance arbeiten! Plus 1 auf neu 7 Punkte."
BOLIEVE schrieb am 29.07.2015:
[9.0] "EC3 ist mein momentaner Lieblings Wrestler bei TNA und der einzige Grund sich das noch anzugucken. Es ist gut, dass er jetzt TNA World Heavyweight Champion ist. Eine gute Tat von TNA in den letzten Jahren."
Schandmaul schrieb am 13.07.2015:
[8.0] "Ich würde im gerne mehr geben als "nur' 8 Punkte. Er ist charismatisch und am Mic gibt es kaum jemanden der besser ist als er. Er und auch TNA machen hier fast alles richtig. Großartig. Im Ring ist er auch ganz ordentlich, aber für mehr als 8 Punkte reicht das nicht denn dazu müsste er auch als In-Ring Performer mehr glänzen"

7.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 133
Anzahl Kommentare: 68
10.0 12x
9.0 28x
8.0 58x
7.0 14x
6.0 9x
5.0 5x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.73
Durchschnitt nur 2016: 8.41
Durchschnitt nur 2015: 8.41
Durchschnitt nur 2014: 7.30
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2012: 5.33
Durchschnitt nur 2011: 5.75
Durchschnitt nur 2010: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.06.1997
Der Rabe verlässt extremes Land, der König betritt Feindesland
Raven (WCW, 1997)Jerry Lawler (WWF, 1997)Sabu (ECW, 1997)Rob Van Dam (ECW, 1996)
Raven verliert ein "loser-leaves-ECW"-Match gegen Tommy Dreamer in der ECW Arena. Am selben Abend betritt Jerry Lawler feindliches Gebiet, als er gemeinsam mit Sabu, Rob Van Dam, und Bill Alfonso Tommy Dreamer und nahezu alle ECW-Wrestler angreift.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (TNA, 2010)Hulk Hogan (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)Sting (TNA, 2010)
Jeff Jarrett und Sting: Zwei Männer, deren Karrieren über Jahre hinweg eng miteinander verwoben waren. Die beiden waren Rivalen in der untergehenden WCW, begegneten sich auch bei den kurzlebigen World Wrestling All Stars - und später, als Jarrett das Projekt TNA Wrestling aufzog, veredelte Sting es,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rick Rude (WWF, 1997)Scott Hall (WCW, 1997)Larry Zbyszko (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1997)
Eric Bischoff: "Welcome everybody to the house that love built. Is this too good or what?" Scott Hall: "Everybody knows by now that the nWo is doing a little survey. It's real simple. Either you're with us or you're against...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairslaststand
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!