CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Greg Excellent

Aktiv

Auch aufgetreten als Mr. Excellent, Greg Skipper

Aktuelles Gimmick: Greg Excellent
Liga: Freelancer
Geburtsort: Westminster, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 121 kg (266 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/gregexcellent
http://twitter.com/GregExcellent
http://www.facebook.com/pages/Greg-Excellent/219805738083934
http://www.gregexcellent.net
Alter Egos: Greg Excellent
Greg Skipper
Mr. Excellent
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trademark-Manöver: Tiger Driver, Twin City Driver, Running Cannonball, STO
Greg Excellent
Greg Excellent (CZW, 2007) Greg Excellent (CHIKARA, 2009) Greg Excellent (CZW, 2012) Greg Excellent (CZW, 2013) Greg Excellent (CZW, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matt4Wrestling schrieb am 13.03.2011:
[8.0] "Leider sehr unterbewerteter Wrestler, der zeigt, dass er trotz seines Gewichtes mehr kann, nur einfach nicht die Chancen erhält, egal ob vom Publikum oder von Bookern! Vielleicht müsste er etwas von seinem Gewicht in Muskeln umbauen, dass könnte Karrierefördernd sein!"
Homicide187 schrieb am 10.10.2010:
[4.0] "Ab und an sehe ich ihn in Comedymatches ganz gern, aber das wars dann auch schon."
FakeXero schrieb am 08.07.2009:
[8.0] "Mittlerweile nicht nur in Deathmatches zu gebrauchen und in dem Gimmick, vorallem mit Beef, sehr unterhaltsam."
Soeren schrieb am 06.01.2009:
[7.0] "Konnte mich erst in Death Matches überzeugen. Mittlerweile auch in non Death Matches brauchbar und dazu noch verdammt unterhaltsam. Daher werte ich um einen Punkt auf."
Total Darkness schrieb am 23.10.2008:
[8.0] "Klasse Fun-Gimmick. Hat sich zudem in diesem Jahr im Ring stark verbessert. Zusammen mit Beef Wellington (2 Girls, 1 Cup) einfach nur göttlich!"
Rise Against schrieb am 10.10.2008:
[7.0] "Sicherlich nicht gerade der beste Wrestler. Dafür aber sehr unterhaltsam und seine Promos sind richtig gut. Deswegen 7 Punkte von mir."
Tas schrieb am 07.09.2008:
[4.0] "Durch die Verbesserung in den letzten Monaten gebe ich mal die ausreichend in der Erwartung, dass er die bald erfüllen wird."
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[3.0] "Wenn das Charisma nicht wäre, hätte Greg den Status eines DJ Hyde. Aber das Team mit Beef Wellington gefällt mir gut und das Charisma und die Comedyelemente stimmen auf jeden Fall, muss nur vielleicht etwas am Körperbau arbeiten und sich im Ring etwas weiterentwickeln. Aufenthalt bei Chikara wäre doch mal eine Möglichkeit und könnte ihm vor allem auch helfen, so viel Praxis erhält er bei seinen paar CZW Events ja nicht."

5.06
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 5.38
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 6.33
Durchschnitt nur 2008: 5.50
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.2007
Die Folgen der Benoit-Tragödie
Mr. Kennedy (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Nach der grausamen Familientragödie um Chris Benoit steht der WWE neuer Ärger ins Haus. Eine Untersuchung des Umganges mit dem Thema Steroide und eine Durchsuchung bei Benoits Arzt deckt einen neuerlichen Drogenskandal mit diversen WWE-Größen im Zentrum auf. So sollen diverse aktuelle und ehemalige WWE-Wrestler bei diesem Arzt Steroide und ähnliche Mittel verschrieben bekommen haben. In der Folge hagelt es Suspendierungen. Namen werden offiziell nicht genannt, aber die Folgen sind spürbar. So verlor Mr Kennedy beispielsweise das Privileg, als Mr McMahons unehelicher Sohn einen großen Push zu erhalten. Desweiteren tauchten Namen wie John Morrison, Umaga, aber auch Randy Orton, Rey Mysterio und Edge auf Bestelllisten eines dubiosen Onlineversandhandels für "rezeptpflichtige Medikamente" auf.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (TNA, 2005)Christian Cage (TNA, 2006)
In der Indy-Szene, in der WWE - eine halbe Ewigkeit waren Christian Cage und Rhino Weggefährten. Das änderte sich bei der Impact-Ausgabe nach Hard Justice, bei der Cage gegen Sting turnte und ihn damit die Chance auf den NWA World Title kostete.Rhino gefiel das gar nicht und er stellte Cage zur Re...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Red Vinny (Europa, 2006)
Red Vinny: "It's been a long five month, but finally the Heretic Red Vinny is back in RQW. That's right, the RQW Cruiserweight Champion has set his name in stone, set his name in the history books and has become the first man ever to hold two major cruiserweight...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!