CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Greg Excellent

Aktiv

Auch aufgetreten als Mr. Excellent, Greg Skipper

Aktuelles Gimmick: Greg Excellent
Liga: Freelancer
Geburtsort: Westminster, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 121 kg (266 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/gregexcellent
http://twitter.com/GregExcellent
http://www.facebook.com/pages/Greg-Excellent/219805738083934
http://www.gregexcellent.net
Alter Egos: Greg Excellent
Greg Skipper
Mr. Excellent
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trademark-Manöver: Tiger Driver, Twin City Driver, Running Cannonball, STO
Greg Excellent
Greg Excellent (CZW, 2007) Greg Excellent (CHIKARA, 2009) Greg Excellent (CZW, 2012) Greg Excellent (CZW, 2013) Greg Excellent (CZW, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matt4Wrestling schrieb am 13.03.2011:
[8.0] "Leider sehr unterbewerteter Wrestler, der zeigt, dass er trotz seines Gewichtes mehr kann, nur einfach nicht die Chancen erhält, egal ob vom Publikum oder von Bookern! Vielleicht müsste er etwas von seinem Gewicht in Muskeln umbauen, dass könnte Karrierefördernd sein!"
Homicide187 schrieb am 10.10.2010:
[4.0] "Ab und an sehe ich ihn in Comedymatches ganz gern, aber das wars dann auch schon."
FakeXero schrieb am 08.07.2009:
[8.0] "Mittlerweile nicht nur in Deathmatches zu gebrauchen und in dem Gimmick, vorallem mit Beef, sehr unterhaltsam."
Soeren schrieb am 06.01.2009:
[7.0] "Konnte mich erst in Death Matches überzeugen. Mittlerweile auch in non Death Matches brauchbar und dazu noch verdammt unterhaltsam. Daher werte ich um einen Punkt auf."
Total Darkness schrieb am 23.10.2008:
[8.0] "Klasse Fun-Gimmick. Hat sich zudem in diesem Jahr im Ring stark verbessert. Zusammen mit Beef Wellington (2 Girls, 1 Cup) einfach nur göttlich!"
Rise Against schrieb am 10.10.2008:
[7.0] "Sicherlich nicht gerade der beste Wrestler. Dafür aber sehr unterhaltsam und seine Promos sind richtig gut. Deswegen 7 Punkte von mir."
Tas schrieb am 07.09.2008:
[4.0] "Durch die Verbesserung in den letzten Monaten gebe ich mal die ausreichend in der Erwartung, dass er die bald erfüllen wird."
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[3.0] "Wenn das Charisma nicht wäre, hätte Greg den Status eines DJ Hyde. Aber das Team mit Beef Wellington gefällt mir gut und das Charisma und die Comedyelemente stimmen auf jeden Fall, muss nur vielleicht etwas am Körperbau arbeiten und sich im Ring etwas weiterentwickeln. Aufenthalt bei Chikara wäre doch mal eine Möglichkeit und könnte ihm vor allem auch helfen, so viel Praxis erhält er bei seinen paar CZW Events ja nicht."

5.06
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 5.38
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 6.33
Durchschnitt nur 2008: 5.50
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.2001
Angle zum zweiten Mal Hometown Champion, Rhyno US-Champ, Christian vs. Edge
Kurt Angle (WWF, 2001)Rhyno (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Bei WWF Unforgiven in Pittsburgh, Pennsylvania besiegt Kurt Angle Steve Austin um den WWF World Heavyweight Title. Damit ist er der erste Wrestler, der beide großen World Heavyweight Title in seiner Heimatstadt gewinnen kann. Außerdem besiegt Christian seinen ehemaligen Partner Edge, um WWF Intercontinental Champion zu werden. Rhyno holt sich den US Title von Tajiri und The Rock kann den WCW World Heavyweight Title in einem Handicap Match gegen Shane McMahon und Booker T verteidigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Petey Williams (AJPW, 2009)Scott Steiner (TNA, 2009)
Scott Steiner und Petey Williams zankten sich Ende 2007/Anfang 2008 um die Feast-Or-Fired-Koffer und darum, dass Petey sich mit seiner Neuerfindung als "Maple Leaf Muscle" überdeutlich an Big Poppa Pump anlehnte - und der das nicht dulden mochte. Nachdem die beiden jedoch ein paar mal miteinander im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: "You know BJ, there's a fundamental difference between us. Sure we both hate each other, that's no secret. And our war has waged on for the past year, which is longer than most people will hold onto hate. But it seems that you and I will neither forgive...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_quotedfortruth
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!