CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ryan McBride

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Ryan McBride
Liga: Freelancer
Geburtsort: Pasadena, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: http://twitter.com/RyanMcBride84
https://www.facebook.com/ryancluney84
http://www.myspace.com/ryanmcbride84
Alter Egos: Ryan McBride
Rollen: Singles Wrestler
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Spitzname(n): "Hot Shot"
Trademark-Manöver: 450° Splash, Dropsault
Ryan McBride
Ryan McBride (CZW, 2008) Ryan McBride (Independent, 2010) Ryan McBride (CZW, 2012) Ryan McBride (Independent, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MrThugonomics schrieb am 13.02.2011:
[8.0] "Einer meiner absoluten Liebling bei der CZW! Hoffe wir sehen ihn im Oktober auch mal in Deutschland!"
Switchblade schrieb am 27.12.2010:
[7.0] "Gefälllt mir extrem gut, auch im Team mit Rich Swann. Kann sich auch noch weiterentwickeln im Bereich Charisma."
micha92 schrieb am 22.09.2010:
[8.0] "Verbessert sich m. M. nach seit letztem Jahr immer mehr und bildet momentan mit Rich Swann eines meiner Lieblings-Tag-Teams."
JerichoHolic schrieb am 21.07.2009:
[4.0] "Finde ihn uncharismatisch und meist langweilig. 4 Punkte für die vorhandenen Wrestlingfähigkeiten, die aber auch nichts besonderes sind."
Soeren schrieb am 06.01.2009:
[6.0] "Gefällt mir richtig gut und ist sich für nichts zu schade."
Baszdmeg schrieb am 17.08.2008:
[2.0] "Hat sich stark verbessert; immer noch einige Fuck-ups, aber wirkt sicherer als noch vor einem Jahr und die Fans scheinen inzwischen auch etwas auf seine Seite zu kommen."

5.36
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 10
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 5x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.90
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 2.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.12.1991
Dynamite Kid tritt vorerst zurück, Gordy/Williams gewinnen Tag League
The Dynamite Kid (WWF, 1988)Terry Gordy (AJPW, 1991)Steve Williams (AJPW, 1991)
Dynamite Kid erklärt seinen Rücktritt vom Pro Wrestling während einer in-Ring Feier in Budokan, Japan. Er tritt allerdings 1993 noch einmal für All Japan und 1996 für Michinoku Pro in Japan an. Bei der selben Veranstaltung gewinnen Terry Gordy und Steve Williams All Japans jährliches Tag Team Turnier. Sie sind das erste Team, dass diesen Erfolg zwei Mal in Folge feiern kann.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2009)Booker T (TNA, 2009)Sharmell (TNA, 2009)
In der großflächigen Fehde zwischen der Main Event Mafia und den TNA Originals bzw. der Front Line gab es vor allem einen natürlichen Gegenspieler für die machthungrigen Altstars der Mafia. Den Mann, der die jüngere Generation und das, was sie im Idealfall ausmacht, wie kein anderer verkörpert: AJ S...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Honky Tonk Man (WWF, 1987)Jesse Ventura (WWF, 1986)
Jesse Ventura: "This is Jesse 'The Body' Ventura in the World Wrestling Federation and I'm here with The Honky Tonk Man. And you know, The Body tells it like it is. He gets out there and what he sees he tells. And I gotta tell something to you, Mr. Brill-Queen,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!