CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Ryan McBride

Inaktiv

Bürgerlicher Name: Ryan Cluney
Geburtsdatum: 1984
Geburtsort: Pasadena, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: http://twitter.com/RyanMcBride84
https://www.facebook.com/ryancluney84
http://www.myspace.com/ryanmcbride84
Alter Egos: Ryan McBride
Rollen: Singles Wrestler
Ende der In-Ring-Karriere: 22.02.2013
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Spitzname(n): "Hot Shot"
Trademark-Manöver: 450° Splash, Dropsault
Ryan McBride
Ryan McBride (CZW, 2008) Ryan McBride (Independent, 2010) Ryan McBride (CZW, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MrThugonomics schrieb am 13.02.2011:
[8.0] "Einer meiner absoluten Liebling bei der CZW! Hoffe wir sehen ihn im Oktober auch mal in Deutschland!"
Switchblade schrieb am 27.12.2010:
[7.0] "Gefälllt mir extrem gut, auch im Team mit Rich Swann. Kann sich auch noch weiterentwickeln im Bereich Charisma."
micha92 schrieb am 22.09.2010:
[8.0] "Verbessert sich m. M. nach seit letztem Jahr immer mehr und bildet momentan mit Rich Swann eines meiner Lieblings-Tag-Teams."
JerichoHolic schrieb am 21.07.2009:
[4.0] "Finde ihn uncharismatisch und meist langweilig. 4 Punkte für die vorhandenen Wrestlingfähigkeiten, die aber auch nichts besonderes sind."
Soeren schrieb am 06.01.2009:
[6.0] "Gefällt mir richtig gut und ist sich für nichts zu schade."
Baszdmeg schrieb am 17.08.2008:
[2.0] "Hat sich stark verbessert; immer noch einige Fuck-ups, aber wirkt sicherer als noch vor einem Jahr und die Fans scheinen inzwischen auch etwas auf seine Seite zu kommen."

5.22
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.88
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 2.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.2007
Die Folgen der Benoit-Tragödie
Mr. Kennedy (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Nach der grausamen Familientragödie um Chris Benoit steht der WWE neuer Ärger ins Haus. Eine Untersuchung des Umganges mit dem Thema Steroide und eine Durchsuchung bei Benoits Arzt deckt einen neuerlichen Drogenskandal mit diversen WWE-Größen im Zentrum auf. So sollen diverse aktuelle und ehemalige WWE-Wrestler bei diesem Arzt Steroide und ähnliche Mittel verschrieben bekommen haben. In der Folge hagelt es Suspendierungen. Namen werden offiziell nicht genannt, aber die Folgen sind spürbar. So verlor Mr Kennedy beispielsweise das Privileg, als Mr McMahons unehelicher Sohn einen großen Push zu erhalten. Desweiteren tauchten Namen wie John Morrison, Umaga, aber auch Randy Orton, Rey Mysterio und Edge auf Bestelllisten eines dubiosen Onlineversandhandels für "rezeptpflichtige Medikamente" auf.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2011)Triple H (WWE, 2011)
Eine dunkle verregnete Nacht, ein Mann in einem Mantel, ein Datum: der 21. Februar 2011. Das waren die Elemente eines kleinen Videos, das Anfang Februar bei den Fans der WWE für immense Aufregung sorgte. Bei RAW ausgestrahlt und viral über das Internet verbreitet, kündigte der Clip offensichtlich et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2005)
John Bradshaw Layfield: "The two biggest dotconomies in the world are recurring because I am here. [Buhrufe der Fans] I create excitement whether I start the show or I close the show, I agree with you people, I forever will be the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kennedyscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!