CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Luke Harper

Aktiv

Auch aufgetreten als Brodie Lee

Aktuelles Gimmick: Luke Harper
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Bürgerlicher Name: Jon Huber
Geburtsdatum: 16.12.1979
Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 201 cm (6' 7")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Ehepartner: Synndy
Sportlicher Hintergrund: Hockey, Lacrosse & Basketball
WWW: http://www.myspace.com/brodielee2
https://twitter.com/LukeHarperWWE
http://www.facebook.com/BrodieLee93
Alter Egos: Brodie Lee
Luke Harper
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.10.2003
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Rik Matrix, Marcos & Tony Mamaluke
Spitzname(n): "The Right Stuff", "Throat Load", "The Big Rig"
Trademark-Manöver: Big Boot, Neck-hang Suplex, Liger Bomb, Throat Load Slam
Luke Harper
Brody Lee (Independent, 2005) Brody Lee (Independent, 2006) Brodie Lee (Independent, 2007) Brodie Lee (CHIKARA, 2008) Brodie Lee (Independent, 2009) Brodie Lee (CHIKARA, 2010) Brodie Lee (Independent, 2011) Luke Harper (WWE, 2012) Luke Harper (WWE, 2013)
- der Name Brodie Lee entstand in Anlehnung an den Charakter des Brodie, gespielt von Jason Lee, aus dem Kevin Smith-Film "Mallrats" von 1995
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.01.2013, 23:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Acht NXT-Rookies bekommen Chance auf Royal Rumble-Teilnahme Neuigkeiten Diskussion
2 23.04.2012, 21:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Personal-Notizen zu Terry Taylor, Fit Finlay und Brodie Lee Neuigkeiten Diskussion
3 12.03.2012, 21:02 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Brodie Lee unterschreibt Development-Vertrag Neuigkeiten Diskussion
4 02.06.2011, 21:39 Uhr CHIKARA CHIKARA: Round Robin Turnier um neuen Singles Title Neuigkeiten
5 25.02.2008, 09:33 Uhr World Wrestling EntertainmentCHIKARA WWE: Colin Delaney unterschreibt Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Brainbreaker schrieb am 14.04.2014:
[6.0] "Harper hat gutes Potenzial auch nach dem Ende des Wyatts-Stables eine gewichtige Rolle in der WWE midcard zu spielen. Im Ring doch beweglicher als es zunächst den Anschein hatte, spielt er auch gern mit seiner Psycho-Mimik im Ring. Am Mic kommt er zwar nicht an Bray ran, konnte aber schon hin und wieder mal zeigen, dass da auch was geht. Noch abgerundet auf 6, aber mit steigender Tendenz."
The-Rock-619 schrieb am 03.04.2014:
[8.0] "Noch bei NXT sagte ich er wird es nicht weit schaffen aber jetzt habe ich mich total getäuscht. Er ist deutlich besser als sein Partner. Im Ring kann er durchaus unglaubliche Moves zeigen und am Mikro auch wenn das wenig war hat er was drauf."
Wrestling Forever schrieb am 03.04.2014:
[8.0] "Ich bin auch erstaunt wie beweglich John Huber ist. Er sieht aus wie ein unbeweglicher Big Men doch das täuscht gewaltig. Er überrascht mit seinen Können und dann zeigt er Dives und eine klasse Beweglichkeit. Neben Bray Wyatt ist er der beste in der Wyatt Family. Ist auch genial wie er immer dreinschaut, Harper hat eine klasse Mimik."
La Volpe schrieb am 25.03.2014:
[9.0] "Ich bin erstaunt über diesen Mann! Sieht aus wie ein Holzfäller, unbeweglich und stämmig. Knallt dann aber solche Moves raus, einfach schön anzusehen und er ist deutlich besser als sein Partner. Die Mimik ist auch toll und witzig zugleich."
The Undertalker schrieb am 23.03.2014:
[7.0] "Es ist kaum zu glauben, was für ein guter Wrestler doch in dem eher ungelenk wirkenden Harper steckt. Er zeigt tolle Powermoves und ist beweglich sowie überraschend vielseitig im Geviert. Was Ausstrahlung angeht, ist er wesentlich auffälliger als Rowan. Er gibt einen ordentlichen Bigman ab, für den bei WWE künftig noch viele Wege offenstehen. Aber erst wenn er mal als Einzelwrestler unterwegs ist oder innerhalb seines Stables der Fokus stärker auf ihn gerichtet wird, kann man ihn realistisch beurteilen. Daher gebe ich erstmal solide 7 Punkte."
Mandzukic9 schrieb am 21.03.2014:
[8.0] "Finde ihn 100 mal besser als Rowan. Seine charismatischen Fähigkeiten sind überragend. Diese Psychospielchen nimmt man ihm total ab. Am Mic mag er ja auch was können, aber trotzdem mag ich es nicht, wenn er bei den Wyatts-Promos auch was sagt. Passt einfach nicht in Gimmick des Stables. Im Ring ist das ebenfalls stark. Er ist ein Powerhouse, welches echt vielseitig ist und ein tolles Moveset mitbringt. Ich weiß nicht, ob er auch erfolgreich als Singleswrestler wäre, aber für die Rolle bei der Wyatt-Family hätte man keine bessere Besetzung als ihn finden können!"
Matt Macks schrieb am 24.02.2014:
[8.0] "Ein beweglicher Big Man, der seine Rolle exzellent spielt und das Potential für größere Aufgaben hat, wenn das Wyatt-Family-Gimmick seinen Zenit überschritten hat. Pluspunkte gibt es zusätzlich für die fantastische Mimik, die Harper in seiner Rolle zeigt und den Charakter ungemein aufwertet."
HighlightHEEL schrieb am 24.02.2014:
[7.0] "Sehr agiler und durchschlagskräftiger Big Man, der durchaus zu beeindrucken weiß. Im Vergleich zu Kollege Rowan der Bessere im Ring, wo er durchaus mit einigen Überraschungen aufwarten kann. Mich überzeugt er bis jetzt in seiner Rolle, die es aber sehr schwer macht, ihn über die In-Ring-Fähigkeiten hinaus zu bewerten. Erst einmal sieben Punkte."
CmPunk2803 schrieb am 15.01.2014:
[7.0] "Für seine größe ein richtig guter Wrestler. Als ich ihn das erste mal gesehen habe mit der Wyatt Family hätte ich nich gedacht das er seine Sache so gut macht. Könnte ihn mir irgendwann auch mal außerhalb der Wyatt Family vorstellen."
ShowOFF schrieb am 12.01.2014:
[7.0] "Für einen Wrestler seiner Größe ist er im Ring richtig gut, und auch sein Gimmick kann er gut rüber bringen. In der Wyatt Family ist er auf jeden Fall gut aufgehoben. Als Einzelwrestler könnte ich mir ihn aber nicht vorstellen."

7.23
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 91
Anzahl Kommentare: 51
10.0 3x
9.0 7x
8.0 34x
7.0 26x
6.0 17x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.31
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 6.96
Durchschnitt nur 2011: 6.67
Durchschnitt nur 2010: 6.09
Durchschnitt nur 2009: 7.11
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Guerrero (WWF, 2004)Kurt Angle (WWE, 2003)Luther Reigns (WWE, 2004)Mark Jindrak (WWE, 2004)
Bei No Way Out 2004 feierte Eddie Guerrero mit einem Sieg über Brock Lesnar und dem Gewinn des WWE Heavyweight Titles den größten Triumph seiner Karriere. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte, war dass jemand, den er für einen Freund hielt, schon daran werkelte, ihm diesen Titel wieder abzunehmen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)
Kurt Angle: [nähert sich im Lockerroom The Rock von hinten] "Well?" The Rock: "Well, what?" Kurt Angle: "Don't you have something to say to me?" ...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kennst du schon dieses Bild?
synchronizedflying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!