CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Luke Harper

Aktiv

Auch aufgetreten als Brodie Lee

Aktuelles Gimmick: Luke Harper
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 201 cm (6' 7")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Ehepartner: Synndy
Sportlicher Hintergrund: Hockey, Lacrosse & Basketball
WWW: http://www.myspace.com/brodielee2
https://twitter.com/LukeHarperWWE
http://www.facebook.com/BrodieLee93
Alter Egos: Brodie Lee
Luke Harper
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.10.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Rik Matrix, Marcos & Tony Mamaluke
Spitzname(n): "The Right Stuff", "Throat Load", "The Big Rig"
Trademark-Manöver: Big Boot, Neck-hang Suplex, Liger Bomb, Throat Load Slam
Luke Harper
Brody Lee (Independent, 2005) Brody Lee (Independent, 2006) Brodie Lee (Independent, 2007) Brodie Lee (CHIKARA, 2008) Brodie Lee (Independent, 2009) Brodie Lee (CHIKARA, 2010) Brodie Lee (Independent, 2011) Luke Harper (WWE, 2012) Luke Harper (WWE, 2013) Luke Harper (WWE, 2014)
- der Name Brodie Lee entstand in Anlehnung an den Charakter des Brodie, gespielt von Jason Lee, aus dem Kevin Smith-Film "Mallrats" von 1995
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GoToSleep schrieb am 19.12.2014:
[8.0] "Einer der besten Big Men die es zurzeit im Pro Wrestling gibt. Außerdem ist er am Mic überdurchschnittlich gut. Persönlich finde ich es schade dass er nun bei WWE, weil ich ihn immer gerne Independent gesehen habe. Ich hoffe er kommt irgendwann noch mal zurück."
Heel MaSch schrieb am 16.12.2014:
[8.0] "Wrestlerisch ist Harper für seine Größe ein wirklicher Top Mann, der sein Gimmick gerade durch die fantastische Mimik klasse rüberbringt. Leider bekommt der ehemalige Brodie Lee nicht oft die Möglichkeit am Mikrofon zu beweisen, dass er auch kein schlechter Redner ist."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[4.0] "Wie Erick Rowan einfach nur neben Bray Wyatt gut alles andere ist für mich nicht so toll. Sollte mit Haper weiterhin ein Team sein und nicht als Singlewrestler arbeiten."
downtown2 schrieb am 28.11.2014:
[7.0] "Kommt ziemlich unsportlich und ungelenkt daher auf den ersten Blick, aber bei ihm lohnt es sich wahrhaftig zweimal hinzuschauen. Ähnlich vielleicht wie damals bei Mick Foley, dem man aus dem Stand garnichts zugetraut hätte und schlussendlich war alles was er machte auf einem absoluten Top-Niveau. So ist es nun auch bei Luke Harper. Sein sehr mysteriöses Charisma (welches er schon vor seiner Wyatt-Zeit entwickelte), die sehr anspruchsvollen Promos und natürlich seine Fähigkeiten zwischen den Seilen, alles kommt oft eher unerwartet aufgrund seines Erscheinungsbildes und ist deshalb noch umso eindrucksvoller. Als Single-Wrestler kann er nun zeigen, dass er das große Talent des Wyatt-Stables ist, was sich eher früher als später herauskristallisieren dürfte."
Modest schrieb am 21.11.2014:
[0.0] "Als Teil der Wyatt Family war das was er konnte ausreichend für die Matches. Als Single Wrestler nervt er einfach nur da er in meinen Augen nicht viel kann. Da er nun auch wie Rusev den Titel gewinnen konnte (oder durfte) was ich nicht verstehe einfach ne Verschwendung. Man sollte lieber zukünftige Superstars wie Cesaro, Ryback, Rollins, Reings, Ambrose etc etc pushen als Midcarder wie Harper, Rsuev etc etc. ich hoffe das er den Titel schnell wieder los wird z. B an Ziggler, Cesaro, Reings, Ambrose."
DieOffenbarung schrieb am 19.11.2014:
[10.0] "Ach du Schande, was kann diese Typ eigentlich nicht? Schaut euch einfach mal bei Youtube das Video an, Top 40 Moves von Luke Harper! Dieses Video sagt mehr als jede Bewertung hier. Für seine Größe mehr als nur überdurchschnittlich im Ring, mit einem wirklich großartigen Move-Set, darf bei der WWE weit weniger zeigen als er kann. Klare 10!"
Fisico9798 schrieb am 27.10.2014:
[6.0] "In der Wyattfamily ist er schon gut, aber als Singlewrestler würde er um längen nicht so gut dastehen wie er es jetzt bei der Wyatt Family tut. Klar ist er für seine größe sehr beweglich und macht schon sehr tolle Aktionen, aber das alleine bringt nichts. Ohne den Wyatt Family wäre er schneller wieder weg als man glaubt."
Edge and Christian schrieb am 27.09.2014:
[8.0] "Spielt seine Rolle perfekt genau wie seine zwei Kollegen! Ein super agiler Big Men der auch was drauf hat außer nur groß zu sein :D Der Pluspunkt an ihm ist eindeutig seine Mimik, voll Psycho und passend"
HighlightHEEL schrieb am 01.09.2014:
[7.0] "Sehr agiler und durchschlagskräftiger Big Man, der durchaus zu beeindrucken weiß. Im Vergleich zu Kollege Rowan der Bessere im Ring, wo er durchaus mit einigen Überraschungen aufwarten kann (siehe Big Man Suicide Dive). Geht in seiner Rolle auf und darf auch am Mikro mal einige Sätze sagen, die er dann auch intensiv rüberbringt. Als Brawler und eben als agiler Big Man sicherlich auch mit Chancen in einer Zeit, in der es die Wyatt Family nicht mehr geben sollte."
Micha1704 schrieb am 05.08.2014:
[10.0] "Großartig der Kerl! Wird leider in der Wyatt Familly viel zu oft über sehen hinter Bray Wyatt. Aber im Ring ist er verdammt stark, promos kann er halten und seine Gestik und Mimik ist halt wie von einem Psycho! :) Er ist für ein Big Men total schnell und kann High Flying aktionen zeigen wie zb. den Dive zwichen den seilen nach draußen"

7.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 141
Anzahl Kommentare: 71
10.0 8x
9.0 16x
8.0 53x
7.0 38x
6.0 20x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.48
Durchschnitt nur 2014: 7.80
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.67
Durchschnitt nur 2010: 6.09
Durchschnitt nur 2009: 7.11
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1997
ECW goes Pay Per View
Die ECW feiert mit "Barely Legal" ihr lang erwartetes PPV-Debüt. Kurz nachdem er sich in einem Three Way Elimination Match den #1 Contender Spot sichern konnte, besiegt Terry Funk im Main Event Raven um sich zum zweiten Mal den ECW World Heavyweight Title umzuschnallen


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Die Rivalität zwischen dem Rock'n'Roll Express und den Heavenly Bodies war in den ersten beiden Jahren von Smoky Mountain Wrestling die Fehde, die den Tag-Team-Bereich prägte. Sie endete zunächst mit einem finalen Sieg des Express über die Bodies, das auch Stan Lane, die eine Hälfte des unterlegenen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)
Undertaker: "Shawn Michaels, your bold and brash behaviour has taken this thing between us to a whole new dimension. Your obsession with being Mr WrestleMania, your obsession with defeating me at WrestleMania, has seriously impaired your ability to decipher what...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_superdanielson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!