CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Luke Harper

Aktiv

Auch aufgetreten als Brodie Lee

Aktuelles Gimmick: Luke Harper
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 201 cm (6' 7")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Ehepartner: Synndy
Sportlicher Hintergrund: Hockey, Lacrosse & Basketball
WWW: http://www.myspace.com/brodielee2
https://twitter.com/LukeHarperWWE
http://www.facebook.com/BrodieLee93
Alter Egos: Brodie Lee
Luke Harper
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.10.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Rik Matrix, Marcos & Tony Mamaluke
Spitzname(n): "The Right Stuff", "Throat Load", "The Big Rig"
Trademark-Manöver: Big Boot, Neck-hang Suplex, Liger Bomb, Throat Load Slam
Luke Harper
Brody Lee (Independent, 2005) Brody Lee (Independent, 2006) Brodie Lee (Independent, 2007) Brodie Lee (CHIKARA, 2008) Brodie Lee (Independent, 2009) Brodie Lee (CHIKARA, 2010) Brodie Lee (Independent, 2011) Luke Harper (WWE, 2012) Luke Harper (WWE, 2013) Luke Harper (WWE, 2014)
- der Name Brodie Lee entstand in Anlehnung an den Charakter des Brodie, gespielt von Jason Lee, aus dem Kevin Smith-Film "Mallrats" von 1995
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Edge and Christian schrieb am 27.09.2014:
[8.0] "Spielt seine Rolle perfekt genau wie seine zwei Kollegen! Ein super agiler Big Men der auch was drauf hat außer nur groß zu sein :D Der Pluspunkt an ihm ist eindeutig seine Mimik, voll Psycho und passend"
HighlightHEEL schrieb am 01.09.2014:
[7.0] "Sehr agiler und durchschlagskräftiger Big Man, der durchaus zu beeindrucken weiß. Im Vergleich zu Kollege Rowan der Bessere im Ring, wo er durchaus mit einigen Überraschungen aufwarten kann (siehe Big Man Suicide Dive). Geht in seiner Rolle auf und darf auch am Mikro mal einige Sätze sagen, die er dann auch intensiv rüberbringt. Als Brawler und eben als agiler Big Man sicherlich auch mit Chancen in einer Zeit, in der es die Wyatt Family nicht mehr geben sollte."
Micha1704 schrieb am 05.08.2014:
[10.0] "Großartig der Kerl! Wird leider in der Wyatt Familly viel zu oft über sehen hinter Bray Wyatt. Aber im Ring ist er verdammt stark, promos kann er halten und seine Gestik und Mimik ist halt wie von einem Psycho! :) Er ist für ein Big Men total schnell und kann High Flying aktionen zeigen wie zb. den Dive zwichen den seilen nach draußen"
Jun Kasai schrieb am 29.07.2014:
[10.0] "Dieser Typ ist genial! Trotz beachtlicher Größe haut er regelmäßig unglaubliche Aktionen raus. Noch dazu seine grandiose Mimik, seine Athletik, seine Beweglichkeit. Einfach unfassbar!"
THRILLSEEKER schrieb am 23.07.2014:
[10.0] "Meiner Meinung nach besitzt Luke Harper enormes Potential. Vor allem als Big Man ist er unheimlich beweglich und hat einige gute Moves drauf. Ich bin echt auf seine Entwicklung gespannt."
Abo96 schrieb am 01.07.2014:
[9.0] "Harper ist ein klasse Worker für seine Statur, bringt sein Gimmick genial rüber, ist dabei Rowan in allen Belangen überlegen und zeigt klasse Leistungen vor allem in Multi-Men-Matches. Leider bekommt er bislang nicht die Gelegenheit zu einem Einzelmatch was länger als 5 Minuten dauert."
Tabo schrieb am 17.06.2014:
[7.0] "Sehr viel vielfältiger als ich anfangs vermutet hätte. Hat sich seinen Platz in der WWE ohne jeden Zweifel verdient. Nur ob er jemand ist den die Masse über mehrere Jahre ohne sich zu langweilen ertragen kann steht noch offen. Ohne Zweifel kein talentloser Wrestler, im Gegenteil. Nur zeigt er von seinem Können nicht all zu viel, was der Entwicklung eines Hypes natürlich entgegen wirkt."
J-G schrieb am 06.06.2014:
[8.0] "im Ring besser als Rowan und hat auch ein sehr großes Move-Set, was er aber leider nicht alles zeigen darf bei der WWE, er kann auch die Fans beeindrucken und könnte auch ein guter Singles-Wrestler werden"
DieOffenbarung schrieb am 25.05.2014:
[10.0] "Ach du Schande, was kann diese Typ eigentlich nicht? Schaut euch einfach mal bei Youtube das Video an, Top 40 Moves von Luke Harper! Dieses Video sagt mehr als jeder Bewertung hier. Für seine Größe überdurchschnittlich im Ring mit einem wirklich großartigen Move-Set, darf bei der WWE weit weniger zeigen als er kann. Klare 10!"
SR schrieb am 13.05.2014:
[9.0] "Seine Mimik, seine Gestik, sein wrestlerisches Können, alles absolut fantastisch wie ich finde. Konnte leider noch nicht so viel von ihm am Mic hören. Geht in seiner Rolle als Wyatt Family Mitglied absolut auf."

7.48
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 120
Anzahl Kommentare: 63
10.0 8x
9.0 14x
8.0 43x
7.0 33x
6.0 18x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.54
Durchschnitt nur 2014: 8.10
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.67
Durchschnitt nur 2010: 6.09
Durchschnitt nur 2009: 7.11
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.04.2001
Die erste WrestleMania nach den Montagskriegen
Steve Austin (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)Vince McMahon (WWF, 2001)Shane McMahon (WWF, 2001)
WWF WrestleMania X-Seven findet im Astrodome in Houston, Texas vor fast 68.000 Fans statt. Steve Austin holt sich dort seinen 5. World Title in einem Match gegen The Rock. Edge &, Christian holen sich die World Tag Team Title im zweiten Tables, Ladders & Chairs Match gegen die Dudley Boyz und die Hardy Boyz. Kane holt sich mit einem Sieg über Raven und The Big Show den Hardcore Title und Eddie Guerrero gewinnt den European Title gegen Test. In einem Street Fight besiegt Shane McMahon seinen Vater Vince McMahon.


Kennst du schon diese Fehde?
Sting (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)
Exakt 500 Tage dauerte in den Jahren 1996 und 1997 das Schreckensregiment von WCW World Champion Hollywood Hogan – unterbrochen nur von einem kurzen Intermezzo von Lex Luger. Mit der New World Order als mächtigster Gruppierung der Ligageschichte im Rücken konnte niemand Hogan dauerhaft gefährlich we...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2008)The Miz (WWE, 2008)Finlay (WWE, 2008)Matt Hardy (WWE, 2008)
John Morrison: "Hi, I'm John Morrison and one time I beat Stephen Hawking at 44 straight games of parcheesi." The Miz: "Parcheesi, really?" Morrison: "Yes. And if Carl Sagan were...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!