CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Luke Harper

Aktiv

Auch aufgetreten als Brodie Lee

Aktuelles Gimmick: Luke Harper
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Rochester, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 201 cm (6' 7")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Ehepartner: Synndy
Sportlicher Hintergrund: Hockey, Lacrosse & Basketball
WWW: http://www.myspace.com/brodielee2
https://twitter.com/LukeHarperWWE
http://www.facebook.com/BrodieLee93
Alter Egos: Brodie Lee
Luke Harper
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.10.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Rik Matrix, Marcos & Tony Mamaluke
Spitzname(n): "The Right Stuff", "Throat Load", "The Big Rig"
Trademark-Manöver: Big Boot, Neck-hang Suplex, Liger Bomb, Throat Load Slam
Luke Harper
Brody Lee (Independent, 2005) Brody Lee (Independent, 2006) Brodie Lee (Independent, 2007) Brodie Lee (CHIKARA, 2008) Brodie Lee (Independent, 2009) Brodie Lee (CHIKARA, 2010) Brodie Lee (Independent, 2011) Luke Harper (WWE, 2012) Luke Harper (WWE, 2013) Luke Harper (WWE, 2014)
- der Name Brodie Lee entstand in Anlehnung an den Charakter des Brodie, gespielt von Jason Lee, aus dem Kevin Smith-Film "Mallrats" von 1995
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Y2J316 schrieb am 25.11.2014:
[4.0] "Wie erick rowan einfach nur neben bray wyatt gut alles andere ist für mich nicht so toll. Sollte mit haper weiterhin ein team sein und nicht als singles wrestler arbeiten."
Modest schrieb am 21.11.2014:
[0.0] "Als Teil der Wyatt Family war das was er konnte ausreichend für die Matches. Als Single Wrestler nervt er einfach nur da er in meinen Augen nicht viel kann. Da er nun auch wie Rusev den Titel gewinnen konnte (oder durfte) was ich nicht verstehe einfach ne Verschwendung. Man sollte lieber zukünftige Superstars wie Cesaro, Ryback, Rollins, Reings, Ambrose etc etc pushen als Midcarder wie Harper, Rsuev etc etc. ich hoffe das er den Titel schnell wieder los wird z. B an Ziggler, Cesaro, Reings, Ambrose."
DieOffenbarung schrieb am 19.11.2014:
[10.0] "Ach du Schande, was kann diese Typ eigentlich nicht? Schaut euch einfach mal bei Youtube das Video an, Top 40 Moves von Luke Harper! Dieses Video sagt mehr als jede Bewertung hier. Für seine Größe mehr als nur überdurchschnittlich im Ring, mit einem wirklich großartigen Move-Set, darf bei der WWE weit weniger zeigen als er kann. Klare 10!"
Fisico9798 schrieb am 27.10.2014:
[6.0] "In der Wyattfamily ist er schon gut, aber als Singlewrestler würde er um längen nicht so gut dastehen wie er es jetzt bei der Wyatt Family tut. Klar ist er für seine größe sehr beweglich und macht schon sehr tolle Aktionen, aber das alleine bringt nichts. Ohne den Wyatt Family wäre er schneller wieder weg als man glaubt."
Edge and Christian schrieb am 27.09.2014:
[8.0] "Spielt seine Rolle perfekt genau wie seine zwei Kollegen! Ein super agiler Big Men der auch was drauf hat außer nur groß zu sein :D Der Pluspunkt an ihm ist eindeutig seine Mimik, voll Psycho und passend"
HighlightHEEL schrieb am 01.09.2014:
[7.0] "Sehr agiler und durchschlagskräftiger Big Man, der durchaus zu beeindrucken weiß. Im Vergleich zu Kollege Rowan der Bessere im Ring, wo er durchaus mit einigen Überraschungen aufwarten kann (siehe Big Man Suicide Dive). Geht in seiner Rolle auf und darf auch am Mikro mal einige Sätze sagen, die er dann auch intensiv rüberbringt. Als Brawler und eben als agiler Big Man sicherlich auch mit Chancen in einer Zeit, in der es die Wyatt Family nicht mehr geben sollte."
Micha1704 schrieb am 05.08.2014:
[10.0] "Großartig der Kerl! Wird leider in der Wyatt Familly viel zu oft über sehen hinter Bray Wyatt. Aber im Ring ist er verdammt stark, promos kann er halten und seine Gestik und Mimik ist halt wie von einem Psycho! :) Er ist für ein Big Men total schnell und kann High Flying aktionen zeigen wie zb. den Dive zwichen den seilen nach draußen"
Jun Kasai schrieb am 29.07.2014:
[10.0] "Dieser Typ ist genial! Trotz beachtlicher Größe haut er regelmäßig unglaubliche Aktionen raus. Noch dazu seine grandiose Mimik, seine Athletik, seine Beweglichkeit. Einfach unfassbar!"
THRILLSEEKER schrieb am 23.07.2014:
[10.0] "Meiner Meinung nach besitzt Luke Harper enormes Potential. Vor allem als Big Man ist er unheimlich beweglich und hat einige gute Moves drauf. Ich bin echt auf seine Entwicklung gespannt."
Abo96 schrieb am 01.07.2014:
[9.0] "Harper ist ein klasse Worker für seine Statur, bringt sein Gimmick genial rüber, ist dabei Rowan in allen Belangen überlegen und zeigt klasse Leistungen vor allem in Multi-Men-Matches. Leider bekommt er bislang nicht die Gelegenheit zu einem Einzelmatch was länger als 5 Minuten dauert."

7.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 131
Anzahl Kommentare: 67
10.0 8x
9.0 17x
8.0 46x
7.0 35x
6.0 19x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.48
Durchschnitt nur 2014: 7.86
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.67
Durchschnitt nur 2010: 6.09
Durchschnitt nur 2009: 7.11
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.04.1998
Die WCW weiter kontrovers, gemeinsam zum Ratingrekord
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Randy Savage erklärt Kevin Nash zum neuen Anführer der New World Order und wird von diesem im Gegenzug - zusammen mit Konnan - in das "neue" Wölfpac aufgenommen. Während eines World Title Matches zwischen Hulk Hogan und Randy Savage werden sowohl der Ringrichter, als auch der Disciple ausgeknockt. Kevin Nash nutzt dies um Hogan mit einer Powerbomb auszuschalten und Savage dadurch zum Sieg zu verhelfen. Allerdings greift auch Bret Hart ein, indem er Nash und Savage mit dem Titelgürtel niederschlägt. Er platziert Hogan auf Savage und bringt den Ringrichter dazu, den 3-Count durchzuzählen und Hogan damit zum neuen WCW World Heavyweight Champion zu machen. Nitro erreicht als erste der beiden Shows eine Einschaltquote von 5.0. Raw und Nitro übertreffen gemeinsam in den Ratings zum ersten Mal die 9er-Marke.


Kennst du schon diese Fehde?
Evan Bourne (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)
Als Evan Bourne 2008 im ECW-Roster der WWE debütierte, sorgte der drahtige Highflyer für mehr Furore, als es ihm die meisten Skeptiker wegen seiner geringen Körpermaße zugetraut hätten. Nach einer Weile allerdings stagnierte die Karriere des pfeilschnellen Flugkünstlers - speziell nach seinem Wechse...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
Kane: "As a child I'd take my goldfish, pinch its tail and hold it high above its bowl. I'd watch as it writhed in pain gasping for air, slowly dying. That's how I felt for the past thirteen years until last Sunday night. That's when seven bruised, bathered and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_roh2005
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!