CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Mr. Strongko

Aktiv

Auch aufgetreten als Bryan Wenzel, Moondog Wenzel, Alexei Strongkov, Saint Stronko, Scarred, Wenzel, Wyld Chyld Wenzel

Aktuelles Gimmick: Mr. Strongko
Liga: Freelancer
Geburtsort: Butler, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Verwandte: Ashe Samuels (Cousin)
WWW: http://www.wenzelwrestling.com/
http://www.myspace.com/stronko
Alter Egos: Bryan Wenzel
Moondog Wenzel
Mr. Strongko
    a.k.a.  Alexei Strongkov
Saint Stronko
Scarred
Wenzel
    a.k.a.  Wyld Chyld Wenzel
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 26.02.1999
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Martial Arts
Trainer: Afa & Gino Caruso
Spitzname(n): "The Raging Beast"
Trademark-Manöver: Bonecrusher, Katahajime
Mr. Strongko
Mr. Strongko (OVW, 2006) Saint Stronko (Independent, 2009)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 2.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.09.1981
Flair gewinnt Gold
Ric Flair (NWA, 1981)Dusty Rhodes (NWA, 1979)
Ric Flair gewinnt seinen ersten World Title als Singles Wrestler, als er in Kansas City, Missouri, Dusty Rhodes um den NWA World Heavyweight Title besiegen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Jamie Noble (WWE, 2008)Michelle McCool (WWE, 2008)Chuck Palumbo (WWE, 2008)
WCW-Invasor, Gay Guy, Italo-Schläger, Bauarbeiter-Typ – Chuck Palumbo war in der WWE lange auf der Suche nach einer Identität. Nach seiner Rückkehr 2007 hatte er wieder ein neues Image: Er gab wie einst der Undertaker den Biker und kam sogar mit einem Motorrad zum Ring gerollt. Und er hatte mit sein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (Japan, 1995)
Cactus Jack: "Back in 1985 there was a program on 20/20 that challenged the wrestling industry, kind of portrayed it in negative light. Tommy, if you're listening, try to understand, I was about the world's biggest wrestling fan. [It wasn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hartbrothers
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!