CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Rey Misterio

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rey Misterio Sr., Bull Rider, Reyman

Geburtsort: Tijuana, Baja California, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Verwandte: El Hijo de Rey Misterio (Sohn), Rey Mysterio (Neffe), Metalika (Nichte), Super Astro (Schwager)
WWW: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001822975085
Alter Egos: Bull Rider
Reyman
Rey Misterio
    a.k.a.  Rey Misterio Sr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.01.1976
Ende der In-Ring-Karriere: 2009
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Chamaco Martinez, El Egipcio & El Faraon
Trademark-Manöver: Mexican Surfboard
Rey Misterio (FMLL, 2005) Rey Misterio (Mexiko, 2005) Rey Misterio Sr. (Independent, 2006) Rey Mysterio (Mexiko, 2007)
- verlor seine Maske am 25. März 1988 an Fishman
- zwischen 2011 und 2012 der Kopf der Box- und Lucha-Kommission in Tijuana
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rocky Maivia schrieb am 28.08.2010:
[Kommentar] "Hat den bekanntesten Luchador der Welt sehr gut trainiert, aber ist das ein Grund, ihm 10 Punkte zu geben, ohne wahrscheinlich je was von ihm gesehen zu haben ?"
Technico schrieb am 22.07.2010:
[9.0] "Gefällt mir gut. Auch gut ist, das Rey Jr. UND Sr. die Maske wieder anhaben. wären ja sonst nur halbe Luchadors :)"
ReyMysterio12 schrieb am 18.12.2009:
[10.0] "Er ist wirklich sehr gut! Ich würde sagen er ist besser als Rey Mysterio. Schade das aus ihn nichts großes geworden ist aber man weiß ja nie. :)"
Lakasey schrieb am 16.08.2008:
[Kommentar] "Gutes Auftreten im Film "Wrestlemaniac". Ziemlich imposante Gestalt und ich kann den Film jedem Wrestlingfan empfehlen, ist zwar nicht der beste Film den es gibt, aber die Idee hinter dem Film gefällt mir."
Soeren schrieb am 02.02.2008:
[Kommentar] "Verlor seine Maske und hat wieder eine an? Ich dachte aus Tradition soll man keine Maske mehr tragen, wenn man die verloren hat? Bitte aufklären."

7.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 5
10.0 2x
9.0 3x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.40
Durchschnitt nur 2015: 9.33
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.07.2011
Der Siegeszug des CM Punk
John Cena (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)
Es war wohl die größte Kontroverse in den letzten Jahren in der WWE. Der Vertrag von CM Punk lief mit Wirkung zum 17.07.2011 aus. Zuvor hielt Punk seine berühmte "Pipebomb"-Promo, bei der er gegen die WWE und Vince McMahon wetterte. Bei WWE Money In The Bank 2011 (Punks letztem Arbeitstag) trat CM Punk gegen den amtierenden WWE Champion John Cena an - und gewann den Titel! Mit dem Sieg in seiner Heimatstadt Chicago verließ Punk die WWE, welche fortan ohne amtierenden Champion war.


Kennst du schon diese Fehde?
Ron Bruise (ECW, 1994)Don Bruise (ECW, 1994)Moondog Rex (Independent, 1993)Moondog Spot (Independent, 1987)
Im Oktober 1993 verkündete SMW-Mastermind Jim Cornette, dass er die Moondogs Rex und Spot in sein Territorium bringen würde. Die einstigen WWF Tag Team Champions waren mittlerweile Mittvierziger, aber dass die beiden nichts von ihrer Verrücktheit verloren hatten, zeigte sich schnell, als die beiden ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Giant Bernard (NJPW, 2006)
Giant Bernard: "First of all. 'Arigato gozaimasu' to the number one fans in the world. [Applaus] What a tournament this has been. A dream come true, to fight on the same card with the Tenzans, the Gotos, Scott Norton, Chono, Liger,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!