CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Rey Misterio

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rey Misterio Sr., Bull Rider, Reyman

Geburtsort: Tijuana, Baja California, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Verwandte: El Hijo de Rey Misterio (Sohn), Rey Mysterio (Neffe), Metalika (Nichte), Super Astro (Schwager)
WWW: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001822975085
Alter Egos: Bull Rider
Reyman
Rey Misterio
    a.k.a.  Rey Misterio Sr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.01.1976
Ende der In-Ring-Karriere: 2009
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Chamaco Martinez, El Egipcio & El Faraon
Trademark-Manöver: Mexican Surfboard
Rey Misterio (FMLL, 2005) Rey Misterio (Mexiko, 2005) Rey Misterio Sr. (Independent, 2006) Rey Mysterio (Mexiko, 2007)
- verlor seine Maske am 25. März 1988 an Fishman
- zwischen 2011 und 2012 der Kopf der Box- und Lucha-Kommission in Tijuana
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rocky Maivia schrieb am 28.08.2010:
[Kommentar] "Hat den bekanntesten Luchador der Welt sehr gut trainiert, aber ist das ein Grund, ihm 10 Punkte zu geben, ohne wahrscheinlich je was von ihm gesehen zu haben ?"
Technico schrieb am 22.07.2010:
[9.0] "Gefällt mir gut. Auch gut ist, das Rey Jr. UND Sr. die Maske wieder anhaben. wären ja sonst nur halbe Luchadors :)"
ReyMysterio12 schrieb am 18.12.2009:
[10.0] "Er ist wirklich sehr gut! Ich würde sagen er ist besser als Rey Mysterio. Schade das aus ihn nichts großes geworden ist aber man weiß ja nie. :)"
Lakasey schrieb am 16.08.2008:
[Kommentar] "Gutes Auftreten im Film "Wrestlemaniac". Ziemlich imposante Gestalt und ich kann den Film jedem Wrestlingfan empfehlen, ist zwar nicht der beste Film den es gibt, aber die Idee hinter dem Film gefällt mir."
Soeren schrieb am 02.02.2008:
[Kommentar] "Verlor seine Maske und hat wieder eine an? Ich dachte aus Tradition soll man keine Maske mehr tragen, wenn man die verloren hat? Bitte aufklären."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.50
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.05.2007
NWA trennt sich von TNA
Kurt Angle (TNA, 2007)Christian Cage (TNA, 2007)Brother Devon (TNA, 2007)Brother Ray (TNA, 2007)
Wenige Stunden nach dem Sacrifice-PPV erklärt die National Wrestling Alliance die fünfjährige Zusammenarbeit mit Total Nonstop Action Wrestling für beendet. Christian Cage und Team 3D müssen ihre NWA Gürtel abgeben. Diese kehren zurück zur NWA und werden vakantiert. Kurt Angle hatte den Titel gerade erst von Cage gewonnen. TNA bekommt nun eigene Gürtel, die bis zu Slammiversary vakant bleiben. Der erste TNA World Heavyweight Champion wird dann in einem "King of the Mountain Match" gekrönt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)Vince McMahon (WWF, 2001)
In den späten neunziger Jahren war Stone Cold Steve Austin lange Zeit der unumstrittene Star der World Wrestling Federation. Doch der unglaublich erfolgreiche Lauf der Rattlesnake wurde jäh unterbrochen, als Austin Ende 1999 eine lange Zwangspause wegen seines chronisch geschädigten Nackens einlegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997)D-Von Dudley (ECW, 1998)Joel Gertner (ECW, 1999)
Buh Buh Ray Dudley: "I hate every single one of you people in here. If you didn´t know, what you are looking at is the toughest three men in pro wrestling today. We challenge anybody in the WWF, we challenge everybody in the WCW, but most of all we challenge each...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
legendsneverdie
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!