CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Scotty The Hotty

Aktiv

Auch aufgetreten als Scott Taylor, Scotty Taylor, Jeff Taylor, Scotty 2 Hotty

Aktuelles Gimmick: Scotty The Hotty
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Bürgerlicher Name: Scott Garland
Geburtsdatum: 02.07.1970
Geburtsort: Westbrook, Maine, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
Alter Egos: Scott Taylor
    a.k.a.  Scotty Taylor
    a.k.a.  Jeff Taylor
Scotty 2 Hotty
    a.k.a.  Scotty The Hotty
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 23.11.1989
Ringerfahrung: 24 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Spitzname(n): "Too Hot"
Trademark-Manöver: Worm
Scotty The Hotty
Scott Taylor (WWF, 1998) Scotty 2 Hotty (WWF, 2000) Scotty 2 Hotty (WWE, 2004) Scotty 2 Hotty (WWE, 2005) Scotty 2 Hotty (Independent, 2007) Scotty 2 Hotty (Independent, 2008) Scotty 2 Hotty (Independent, 2009) Scotty 2 Hotty (Independent, 2010)
- begann seine Karriere als WWF Jobber
- pausierte zwischen 2002 und 2003 wegen einer langwierigen Nackenverletzung
- arbeitet inzwischen als Feuerwehrmann
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Thinknow schrieb am 29.08.2013:
[10.0] "Scotty 2 Hotty ist einfach perfekt! Seine Arroganz war nicht nervig sondern sympatisch, seine Show gut durchdacht und eigentlich muss ich nur eines sagen: THE WORM!"
Sir Vida Loca III schrieb am 09.07.2013:
[6.0] "Als teil von "Too Cool" hat er es geschafft sich in der Attitude Era zu etablieren. Hat mit harter arbeit und gedult gezeigt, dass man auch wenn man als Jobber startet etwas erreichen kann. Der Finisher war natürlich sehr unglaubwürdig, aber trotzdem war er sehr "Over" bei der Crowd und wusste zu unterhalten"
Kitanoyama schrieb am 03.02.2013:
[7.0] "Sehr unterhaltsamer Worker mit kurzer Blütezeit. Ich hab ihn aber gerne gesehen, auch wenn er kaum über den Status eines Edeljobbers hinauskam."
DrBetz schrieb am 29.06.2011:
[10.0] "Scotty the Hotty ist der Mann, der neben X-Pac durch jobben soweit gekommen ist."
Donald Duck schrieb am 23.06.2011:
[8.0] "Einer der besten Midcarder aller Zeit. Außerdem ein sehr guter Tag Team Wrestler."
Matt4Wrestling schrieb am 02.03.2011:
[6.0] "Er ist nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Nur hat sich sein Breakdancer-Gimmick nicht weiterentwickelt und er leider auch nicht. Charisma, ja, Technik, ja, aber wenn man nur stagniert, kann man einfach nicht überzeugen, schade!"
Schmidi2121 schrieb am 31.12.2010:
[7.0] "Ich sah in ihn einen durchaus guten Cruiserweight Superstar. Sein Finisher war göttlich. Und alles in alles fand ich ihn sehr unterhaltsam."
Necron schrieb am 05.12.2010:
[2.0] "Er hatte seine Zeit - hat sich danach nie auch nur einen Deut weiterentwickelt."
Obermacker schrieb am 17.11.2010:
[4.0] "Leider sind nicht mehr wie 4 Punkte drin für diesen eher belanglosen Wrestler, der Wurm sorgte halt kurz für Stimmung, das wars auch schon."
Hirnklops schrieb am 17.11.2010:
[2.0] "Sicher talentiert, aber sein absolut nerviger Charakter, den er darstellte, und der dümmste Finisher aller Zeiten ergeben einfach nicht mehr."

5.19
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 154
Anzahl Kommentare: 49
10.0 5x
9.0 0x
8.0 20x
7.0 10x
6.0 43x
5.0 15x
4.0 35x
3.0 5x
2.0 18x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 5.23
Durchschnitt nur 2014: 5.50
Durchschnitt nur 2013: 6.75
Durchschnitt nur 2011: 6.40
Durchschnitt nur 2010: 4.50
Durchschnitt nur 2009: 5.07
Durchschnitt nur 2008: 5.47
Durchschnitt nur 2007: 5.42

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Curt Hawkins (WWE, 2010)Vance Archer (WWE, 2010)Montel Vontavious Porter (WWE, 2010)Christian (WWE, 2010)
Vance Archer, bei TNA Wrestling lange Zeit bekannt als Lance Hoyt, war einer der letzten Wrestler, die in der McMahonschen Inkarnation der ECW ihr Debüt in der WWE feierten. Als der extreme Brand 2010 eingemottet wurde, fand sich Archer im Niemandsland wieder. Dort traf er auf jemanden, der sich dor...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2005)
Edge: "I saw your promo last week, Matt, and I think it was pathetic! It was absolutely pathetic and after all the months of dragging our names though the mud, our personal lives out there for everyone to see and that's all you can muster up from your stomach,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
thegreatmuta
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!