CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Scotty The Hotty

Aktiv

Auch aufgetreten als Scott Taylor, Scotty Taylor, Jeff Taylor, Scotty 2 Hotty

Aktuelles Gimmick: Scotty The Hotty
Liga: Freelancer
Alter: 44 Jahre
Geburtsort: Westbrook, Maine, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 94 kg (207 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/scottygarland
Alter Egos: Scott Taylor
    a.k.a.  Scotty Taylor
    a.k.a.  Jeff Taylor
Scotty 2 Hotty
    a.k.a.  Scotty The Hotty
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 23.11.1989
Ringerfahrung: 25 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Spitzname(n): "Too Hot"
Trademark-Manöver: Worm
Scotty The Hotty
Scott Taylor (WWF, 1998) Scotty 2 Hotty (WWF, 2000) Scotty 2 Hotty (WWE, 2004) Scotty 2 Hotty (WWE, 2005) Scotty 2 Hotty (Independent, 2007) Scotty 2 Hotty (Independent, 2008) Scotty 2 Hotty (Independent, 2009) Scotty 2 Hotty (Independent, 2010) Scotty 2 Hotty (WWE, 2014)
- begann seine Karriere als WWF Jobber
- pausierte zwischen 2002 und 2003 wegen einer langwierigen Nackenverletzung
- arbeitet inzwischen als Feuerwehrmann
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[8.0] "Sehr wichtiger teil der Attitude Era in welcher er riesige pops mit Too Cool hatte. Tja verschwand dann mit der Zeit als er nicht mehr als JBL´s Prügelknabe gebraucht wurde. Im Ring sehr solide und auch sonst in ordnung. Ich hoffe das er in die Hall of Fame kommt."
Ayatollah schrieb am 30.10.2014:
[5.0] "Volle 5 Punkten, weil er mit aus einem ultraschlimmen Gimmick mit dem gämlichsten Finisher seit dem Boomerang das Beste rausgeholt hat."
Davros77 schrieb am 01.07.2014:
[6.0] "Wer einen so unglaublich dämlichen Finisher wie den Worm so dermaßen rüberbringen kann, hat eigentlich schon einen Platz in der Hall Of Fame verdient..."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[8.0] "Habe ihn immer sehr gerne mit Rikishi und Grand Master Sexay gesehen! Lustiger Typ mit sehr komisch lustigen Moves! Ein sehr wichtiger bestand mit in der Attidute Ära! Leider gibt auch ihn nicht mehr in der WWE! Aber dafür hatte er ja vor ein Jahr nochmal mit Rikishi ein Auftritt gehabt!"
Thinknow schrieb am 29.08.2013:
[10.0] "Scotty 2 Hotty ist einfach perfekt! Seine Arroganz war nicht nervig sondern sympatisch, seine Show gut durchdacht und eigentlich muss ich nur eines sagen: THE WORM!"
Sir Vida Loca III schrieb am 09.07.2013:
[6.0] "Als teil von "Too Cool" hat er es geschafft sich in der Attitude Era zu etablieren. Hat mit harter arbeit und gedult gezeigt, dass man auch wenn man als Jobber startet etwas erreichen kann. Der Finisher war natürlich sehr unglaubwürdig, aber trotzdem war er sehr "Over" bei der Crowd und wusste zu unterhalten"
Kitanoyama schrieb am 03.02.2013:
[7.0] "Sehr unterhaltsamer Worker mit kurzer Blütezeit. Ich hab ihn aber gerne gesehen, auch wenn er kaum über den Status eines Edeljobbers hinauskam."
DrBetz schrieb am 29.06.2011:
[10.0] "Scotty the Hotty ist der Mann, der neben X-Pac durch jobben soweit gekommen ist."
Donald Duck schrieb am 23.06.2011:
[8.0] "Einer der besten Midcarder aller Zeit. Außerdem ein sehr guter Tag Team Wrestler."
Matt4Wrestling schrieb am 02.03.2011:
[6.0] "Er ist nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Nur hat sich sein Breakdancer-Gimmick nicht weiterentwickelt und er leider auch nicht. Charisma, ja, Technik, ja, aber wenn man nur stagniert, kann man einfach nicht überzeugen, schade!"

5.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 170
Anzahl Kommentare: 54
10.0 5x
9.0 0x
8.0 22x
7.0 11x
6.0 50x
5.0 18x
4.0 38x
3.0 5x
2.0 18x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 5.28
Durchschnitt nur 2015: 5.40
Durchschnitt nur 2014: 5.80
Durchschnitt nur 2013: 6.75
Durchschnitt nur 2011: 6.40
Durchschnitt nur 2010: 4.50
Durchschnitt nur 2009: 5.07
Durchschnitt nur 2008: 5.47
Durchschnitt nur 2007: 5.42

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1996
Die nWo rekrutiert einen Referee, Hogan vs. Piper geht in die nächste Runde
Nick Patrick (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1996)Roddy Piper (WWF, 1995)
WCW Halloween Havoc: Syxx besiegt Chris Jericho mit einem Spinning Kick. Ringrichter Nick Patrick unterstützt Syxx nach Leibeskräften und zeigt im Laufe des Matches mindestens drei äußerst langsame Counts gegen den nWo-Vertreter und sorgt dann durch einen Fast Count für dessen Sieg über Jericho. Nach dem Kampf hilft Patrick Syxx in den Backstagebereich. Die Outsiders besiegen Harlem Heat und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Hollywood Hogan besiegt Randy Savage durch einen weiteren Screwjob von Referee Nick Patrick. Nach dem Kampf taucht der ehemalige WWF-Star Rowdy Roddy Piper in der Halle auf und konfrontiert Hogan. Ihre alte Fehde beginnt von neuem. Diesmal geht es darum, wer die größte Ikone ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)David Arquette (WCW, 2000)
Reality-TV-Berühmtheit, Tough-Enough-Finalist, SmackDown-Host: Der frühe Miz war so einiges, eines aber nach praktisch einstimmiger Meinung nicht: ein angehender World Champion. Bekanntermaßen aber hat der "Awesome One" all seine Kritiker mit einem beispiellosen Werdegang verblüfft – der im Juni 201...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Joey Ryan (PWG, 2011)Al Snow (TNA, 2012)Taz (TNA, 2012)Bruce Prichard (WWE, 2004)
Jeremy Borash: "It is decision time for our Gut Check contestant Joey Ryan. Ladies and Gentlemen, his fate lies in the hands of our three judges. And let's meet our the judges at this time. First of all, he is the Senior Vice President of Talent Relations and Programing,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_powerofthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!