CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Gregory Iron

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Gregory Iron
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Bürgerlicher Name: Gregory Smith
Geburtsdatum: 12.10.1986
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/GregoryIron
http://www.myspace.com/feared_ironman
Alter Egos: Gregory Iron
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Gargano & Josh Prohibition
Spitzname(n): "Handicapped Hero"
Trademark-Manöver: Code Blue, Flatliner, Crippled Crossface, Flying Elbowdrop
Gregory Iron
Gregory Iron (Independent, 2006) Gregory Iron (Independent, 2007) Gregory Iron (Independent, 2008) Gregory Iron (Independent, 2009) Gregory Iron (Independent, 2011) Gregory Iron (CHIKARA, 2012)
- leidet an infantiler Zerebralparese und kann deshalb seinen rechten Arm nicht bewegen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Adler schrieb am 16.04.2013:
[10.0] "Gregory Iron gibt immer seine beste Vorstellung. Es ist offensichtlich, dass er immer an seinen Fähigkeiten arbeitet und wirklich verbessert er seine Aufführung jedes Mal. Dieser Junge hat mir bei jeder Gelegenheit, die er gehabt hat, beeindruckt."
EnemyOfJustice schrieb am 11.02.2012:
[10.0] "Respekt, dass er so hartnäckig ist, so einer ist wirklich ein Wrestler."
Goatface schrieb am 27.11.2011:
[Kommentar] "Kann und werde ihn nicht bewerten, weil ich kaum was von ihm gesehen habe, aber Respekt, dass er sich seinen Traum verwirklicht hat. Ein wenig glaubwürdiger als Zach Gowan aber trotzdem eher ein Show Act als ein ernstzunehmender Wrestler."
ARIZA schrieb am 16.11.2011:
[3.0] "Natürlich hat er Respekt verdient, trotzdem bin ich absolut kein Fan von ihm. Er kann mich wrestlerisch leider nicht wirklich überzeugen."
Hirnklops schrieb am 16.11.2011:
[1.0] "Trotz allem Respekt vor seiner Leistung... Es nervt."
Fudgemaster schrieb am 29.07.2011:
[10.0] "Hut ab vor diesem Kerl, trotz seines Handicaps bringt er die Aktionen glaubhaft rüber"
Movado schrieb am 24.07.2011:
[6.0] "Ich habe die Matches bei Chikara von ihm schon gesehen. Ich muss sagen das es schon beeindruckend ist was und wie er es tut. Das CM Punk ihn jetzt bei diesem AAW Event so in einer Promo lobt ist zwar aller Ehren Wert, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen das er immer ein Stück weit auf die passenden Gegner angewiesen ist. Nichts desdotrotz ist er eine, in meinen Augen beeindruckendere Erscheinung im Pro Wrestling als z. B. Zack Gowen. Einfach weil Iron wesentlich mehr Ausstrahlung hat. Nuff said, weiterhin viel Erfolg."

6.40
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 8
10.0 3x
9.0 1x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.11
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.02.1986
Erstmals Wrestling zur Prime Time
WTBS sendet mit "Superstars on the SuperStation" zum ersten Mal Wrestling zur besten Sendezeit.


Kennst du schon diese Fehde?
Theodore Long (WWE, 2010)Matt Hardy (WWE, 2010)Kofi Kingston (WWE, 2010)Drew McIntyre (WWE, 2010)
Als Drew McIntyre im Jahr 2009 zu SmackDown kam, genoss der Schotte vom Start weg einen Sonderstatus im Roster. Vince McMahon persönlich hatte ihn nämlich entdeckt, unter Vertrag genommen und als künftigen World Champion geadelt. McIntyre war sein "Chosen One" und das machte sich auch bemerkbar, den...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jim Cornette (ROH, 2009)Shawn Daivari (ROH, 2010)
Jim Cornette: "Ladies and Gentlemen, this time please welcome the newest member of the Ring Of Honor talent roster. This man has wrestled in every major promotion in this sport under a variety of names. He has been controversial everywhere he has ever gone. The...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!