CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Gregory Iron

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Gregory Iron
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/GregoryIron
http://www.myspace.com/feared_ironman
Alter Egos: Gregory Iron
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Gargano & Josh Prohibition
Spitzname(n): "Handicapped Hero"
Trademark-Manöver: Code Blue, Flatliner, Crippled Crossface, Flying Elbowdrop
Gregory Iron
Gregory Iron (Independent, 2006) Gregory Iron (Independent, 2007) Gregory Iron (Independent, 2008) Gregory Iron (Independent, 2009) Gregory Iron (Independent, 2011) Gregory Iron (CHIKARA, 2012)
- leidet an infantiler Zerebralparese und kann deshalb seinen rechten Arm nicht bewegen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Adler schrieb am 16.04.2013:
[10.0] "Gregory Iron gibt immer seine beste Vorstellung. Es ist offensichtlich, dass er immer an seinen Fähigkeiten arbeitet und wirklich verbessert er seine Aufführung jedes Mal. Dieser Junge hat mir bei jeder Gelegenheit, die er gehabt hat, beeindruckt."
EnemyOfJustice schrieb am 11.02.2012:
[10.0] "Respekt, dass er so hartnäckig ist, so einer ist wirklich ein Wrestler."
Goatface schrieb am 27.11.2011:
[Kommentar] "Kann und werde ihn nicht bewerten, weil ich kaum was von ihm gesehen habe, aber Respekt, dass er sich seinen Traum verwirklicht hat. Ein wenig glaubwürdiger als Zach Gowan aber trotzdem eher ein Show Act als ein ernstzunehmender Wrestler."
ARIZA schrieb am 16.11.2011:
[3.0] "Natürlich hat er Respekt verdient, trotzdem bin ich absolut kein Fan von ihm. Er kann mich wrestlerisch leider nicht wirklich überzeugen."
Hirnklops schrieb am 16.11.2011:
[1.0] "Trotz allem Respekt vor seiner Leistung... Es nervt."
Fudgemaster schrieb am 29.07.2011:
[10.0] "Hut ab vor diesem Kerl, trotz seines Handicaps bringt er die Aktionen glaubhaft rüber"
Movado schrieb am 24.07.2011:
[6.0] "Ich habe die Matches bei Chikara von ihm schon gesehen. Ich muss sagen das es schon beeindruckend ist was und wie er es tut. Das CM Punk ihn jetzt bei diesem AAW Event so in einer Promo lobt ist zwar aller Ehren Wert, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen das er immer ein Stück weit auf die passenden Gegner angewiesen ist. Nichts desdotrotz ist er eine, in meinen Augen beeindruckendere Erscheinung im Pro Wrestling als z. B. Zack Gowen. Einfach weil Iron wesentlich mehr Ausstrahlung hat. Nuff said, weiterhin viel Erfolg."

6.40
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 8
10.0 3x
9.0 1x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.11
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.04.1908
Gotch vs. Hackenschmidt
Frank Gotch (NWA, 190x)George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Frank Gotch bezwingt George Hackenschmidt im Dexter Park Pavillion in Chicago, um damit den World Heavyweight Titel, in einem Match welches drei Jahre im Entstehen war, zu gewinnen. Vor dem Match ölte sich Gotch reichlich ein um es unmöglich zu machen ihn zu packen. Gotch benutzte regelverletzende Taktiken und Hackenschmidt gab nach zwei Stunden auf, woraufhin der Ringrichter das Match und damit den Titel an Frank Gotch übergab.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)Savio Vega (WWF, 1995)Jeff Jarrett (WWF, 1995)
Das Wort Cross-Promotion war Mitte der Neunziger noch nicht erfunden. Wohl aber gab es Leute, die das Prinzip schon verstanden hatten. Ende 1993 betrat ein junger Blondschopf die Bildfläche der World Wrestling Federation mit dem erklärten Ziel, über seine Präsenz als Wrestler seine glanzvolle Karrie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Kyle Durden: "Last week, a huge moment here in Ring Of Honor, Bryan Danielson leaving. Tonight, rumors are bound: is former ROH Champion Nigel McGuinness also on his way out? I'd like to hear it from the man himself. Nigel if you just come in here for a moment....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
soyouthinkthecowboyhatisridiculous
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!