CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Dean Malenko

Aktiv

Auch aufgetreten als Dean Sarcoff, Great Pumpkin

Aktuelles Gimmick: Dean Malenko
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 54 Jahre
Geburtsort: Irvington, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Verwandte: Boris Malenko (Vater), Joe Malenko (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Dean Malenko
Dean Sarcoff
Great Pumpkin
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent (2001 - heute)
Ringrichter
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1979
Ende der In-Ring-Karriere: 11.12.2001
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Boris Malenko & Karl Gotch
Spitzname(n): "Iceman", "Man Of 1.000 Holds", "Shooter", "Double Ho Seven"
Trademark-Manöver: Texas Cloverleaf, Tiger Driver, Northern Lights Suplex
Dean Malenko
Dean Sarcoff (UWF, 1985) Dean Malenko (Independent, 198x) Dean Malenko (NJPW, 1993) Dean Malenko (ECW, 1995) Dean Malenko (NJPW, 1996) Dean Malenko (WCW, 1998) Dean Malenko (WWF, 2000) Dean Malenko (WWE, 2005) Dean Malenko (WWE, 2007)
- Gimmick-Bruder von Debbie Malenko
- musste seine Karriere aufgrund einer schweren Nackenverletzung beenden
- arbeitet seit seinem Karriereende als Road Agent der WWE
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 13.01.2011, 10:48 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Weitere mögliche Hall of Fame-Nominierungen Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[7.0] "Der Iceman ha, was für ein Top Wrestler. Habe leider nicht viel von ihm gesehen, aber das was ich gesehen habe war spitze. Schade das Technische Wrestler damals noch nicht die aufmerksamkeit bekommen haben, wie heute ein Bryan oder Punk."
zackwoowoowooryder schrieb am 23.11.2014:
[9.0] "Einer der besten im Ring, aber aufgrund seines nicht vorhandenen Charismas sind ihm höhere Aufgaben verwehrt geblieben. Ist echt schade, denn er hatte das Zeug ein World Champ zu sein."
Nitro83 schrieb am 12.11.2014:
[10.0] "Ich habe seine Matches geliebt. In der Cruiser- Klasse der WCW hat er viele sehr schöne, saubere Matches abgeliefert, die eine hohe Qualität hatten. Ohne große Showeinlagen, ohne "Mätzjen. " Einfach Wrestling."
Steamboat2511 schrieb am 24.10.2014:
[7.0] "Ähnlich wie sein Freund Chris Benoit: Genialer Techniker, quasi kein Entertainer. Ganz an Benoit ist er für mich aber nie rangekommen. Am Mic war von ihm sozusagen gar nichts zu erwarten und Persönlichkeit ist mir auch kaum in Erinnerung. Einige hochwertige Matches (z. B. bei WCW gegen Eddie oder Benoit) bleiben in Erinnerung, so dass er gerade so für meine TOP 50 reicht."
8BitLegend schrieb am 22.09.2014:
[6.0] "War gar nicht die Art von Wrestler-Typ die ich mochte. Viel zu trockener Stil, kein Entertainment. Technisch jedoch sehr bewandert was zu einigen schönen Matches führte."
Fisico9798 schrieb am 22.04.2014:
[9.0] "Sehr guter Wrestler von dem ich leider so wenig sah! Der Iceman hatte schon was drauf! Musste aber leider seine Karriere zu früh beenden! Ist aber dennoch bei WWE unter vertrag! Mag ihn sehr deswegen 9 Punkte!"
Matzinho schrieb am 09.02.2014:
[10.0] "In meinen Augen der beste Wrestler aller Zeiten. Ich habe viele Wrestler gesehen, aber keiner kommt an die Intensität, die Griff- und Wurf-Vielfalt von Malenko heran. Auch seine Art und Ausstrahlung finde ich saucool. Der Mann ist eine Maschiene - bierernst und gnadenlos. Genauso stelle ich mir einen Wrestler vor. Ich kann mich spontan an kein einziges Match erinnern, in dem Malenko mich nicht unterhalten hat. Dagegen erinnere ich mich an viele Matches, in denen er einfach herausragend war."
WrestleArts schrieb am 14.12.2013:
[7.0] "Toller Wrestler, leider Charisma wie eine Scheibe Brot und am Mic auch nicht besonders gut."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 27.08.2013:
[8.0] "Kleines, kompaktes Technikmonster, das durchaus eher Taten (Matches) als Worte für sich sprechen ließ."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[9.0] "War ein ganz großer Techniker, doch leider schaffte er aufgrund seines mangelden Charismas und auch mangelnder Größe nie den Durchbruch."

8.68
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 230
Anzahl Kommentare: 89
10.0 78x
9.0 44x
8.0 87x
7.0 13x
6.0 7x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.72
Durchschnitt nur 2014: 8.19
Durchschnitt nur 2013: 9.10
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 9.43
Durchschnitt nur 2010: 9.19
Durchschnitt nur 2009: 8.83
Durchschnitt nur 2008: 8.40
Durchschnitt nur 2007: 8.85

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.12.1930
Don George wird Champion - aber nur regional
Ed Don George (Independent, 1929)
Ed Don George wird von der American Wrestling Association als neuer World Champion akzeptiert. Nur New York und Pennsylvania erkennen ihn nicht an, sondern bleiben bei ihrem eigenen Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Unforgiven 2008 sicherte sich Chris Jericho im Championship Scramble den World Heavyweight Title, obwohl er zuvor am gleichen Abend von Shawn Michaels in einem Unsanctioned-Match nach Strich und Faden verprügelt wurde. Einem, dem das gar nicht schmeckte, war Batista, dem Jericho den Titel bei Un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)
[JBL betritt nach seiner gestrigen Niederlage gegen Shawn Michaels erwartungsgemäß schlecht gelaunt den Ring.] JBL: "As of last night Shawn Michaels is no longer my employee. I had my people write Shawn a very large check last night....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_threefacesoffoley
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!