CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Jesus Rodriguez

Aktiv

Auch aufgetreten als Ricardo Rodriguez, Chimaera, El Local, El Local #2

Aktuelles Gimmick: Jesus Rodriguez
Liga: Freelancer
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Van Nuys, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/chimaerasrage
http://twitter.com/RRWWE
Alter Egos: Chimaera
El Local
El Local #2
Jesus Rodriguez
Ricardo Rodriguez
Rollen: Singles Wrestler
Manager
Ringsprecher
Play-by-Play-Kommentator
Trainer
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2011)
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.2006
Trainer: Phoenix Star, Zokre & The Stepfather
Trademark-Manöver: Chimaera's Rage
Jesus Rodriguez
Chimaera (Independent, 2006) Chimaera (Independent, 2007) Chimaera (Independent, 2008) Chimaera (Independent, 2009) Ricardo Rodriguez (WWE, 2010) Ricardo Rodriguez (WWE, 2012) Ricardo Rodriguez (WWE, 2013)
- spielte den persönlichen Ringsprecher von Alberto Del Rio
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 01.08.2014, 08:27 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ricardo Rodriguez entlassen Neuigkeiten Diskussion
2 04.10.2013, 12:13 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Vertragssituation von Goldust und Rob Van Dam, American Wolves mit gutem Auftritt bei Tryout Gerüchte Diskussion
3 02.07.2013, 17:19 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ricardo Rodriguez für 30 Tage suspendiert Neuigkeiten Diskussion
4 20.04.2012, 19:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kein Draft am kommenden Montag? Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matt4Wrestling schrieb am 30.04.2015:
[8.0] "Ein sehr unterschätzter Worker, der mehr als eine gute Stimmung hat und durchaus, hätte ihm die WWE mehr zugetraut hätte, auch im Duo mit Alberto del Rio mehr hätte reißen können. Auch als Chimera sehr unterhaltsam, zwar ist die Technik nicht überragend, das Gesamtpaket stimmt allerdings!"
KingofKingsHHH schrieb am 25.01.2015:
[9.0] "Er war als Ringsprecher für Alberto del Rio einfach nur perfekt geeignet ohne ihn ist Alberto komplett uninterresant geworden. Klasse Ringsprecher und am Mic auch ziemlich unterhaltsam/sympatisch."
GoToSleep schrieb am 07.01.2015:
[8.0] "Als Ringsprecher für Alberto del Rio war er einfach nur Awseome. Selbst bei den Marks war es meistens nicht ADR, sondern Ricardo Rodriguez der over war. Im Ring geht er auch klar und kann dort einen klasse Heel mit guter Ringpsychologie spielen."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[7.0] "Als Ringsprecher von Alberto eigentlich ganz lustig, und auch immer wieder Sehenswert. als Wrestler selbst nie gesehen."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[4.0] "Als Heel-Ringsprecher zu gebrauchen, aber als El Local im Ring nicht wirklich gut. Am Mic war er ok und als Buddy von RVD zum vergessen. Niemand den ich besonders gerne gesehen, habe aber es gab schon deutlich schlechtere als ihn."
Fisico9798 schrieb am 01.08.2014:
[9.0] "Als persönlichen Ringsprecher und Manager von Alberto Del Rio fande ich ihn Genial. So ein wie ihn wird sicherlich nicht so oft geben. Ich hoffe ja das es so einen wie ihn in der Art mal wieder geben wird. Toller Typ und lustiger Ringsprecher. Ordentliche 9 Punkte für ihn."
ChainGame schrieb am 01.08.2014:
[10.0] "Habe mir gerade etwas Material aus Mexico angekuckt. Und auch wenn man es bei seiner Statur nicht vermutet, er kann wrestlen, sogar ziemlich gut. Dazu hat er Alberto del Rio over gebracht, was denk ich mal ziemlich schwer war. Ricardo hat die 10 punkte verdient."
zackwoowoowooryder schrieb am 09.05.2014:
[8.0] "Finde er ist einfach ein natürlich Persönlichkeit. Er hat sich nie verstellt und ist immer auf dem Boden geblieben. Ist im Ring als El Local wenn man ihn lässt wirklich ordentlich, als Ringsprecher sowieso super und auch als Kommentator auch gut. Alles in allem eines der besten Multitalente der WWE."
Alex Maeda schrieb am 30.08.2013:
[9.0] "Nach Paul Heyman der beste Manager, den man derzeit im deutschen Free TV sehen kann. Absolute Klasse, hat seine eigene Nische gefunden und einen Großteil zu Del Rios Gimmick beigetragen. Zu RVD passt er aber kein Stück und ich weiß auch nicht, warum jemand mit so einem Status wie der gute Robert einen Manager braucht. Er ist sich ja nicht wie ein gewisser BL zu fein, um Promos zu halten. Egal, Ricardo Rodriguez ist einer der Großartigsten in Sachen Charisma und Redegewandheit. Warum man ihn trotz seiner Ringausbildung wie einen unfähigen Trottel aussehen lässt, ist mir schleierhaft. Die wenigen Indy-Matches, die ich von ihm gesehen haben, waren allesamt solide bis gut. Seine Darstellung dürfte wohl am ehesten an der für WWE-Verhältnisse ungewohnten Statur liegen, obwohl das zu Zeiten, in denen eher kleine/normalgebaut/unkonventionell aussehende Wrestler wie Punk, Bryan oder bald auch Bray Wyatt ordentlich gepusht werden, kein so großes Problem mehr sein sollte."
HighlightHEEL schrieb am 23.08.2013:
[7.0] "Als Ringsprecher und "Freund" von Alberto del Rio maßgeblich an dessen Erfolg beteiligt. ADR ist Face - Ricardo ist ein Sympathieträger. ADR ist Heel - Ricardo ist die absolute Nervensäge. Als Comedy-Charakter für mich besser als zehn-, nein einhunderttausend Hornswoggles. Als Wrestler habe ich ihn noch nicht wirklich gesehen, daher wird das nicht bewertet. Die Frage bei ihm ist nur, wohin der Weg nach der Trennung von ADR jetzt führt. Anderer Klient oder sogar selbst Wrestler?"

8.14
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 84
Anzahl Kommentare: 43
10.0 21x
9.0 17x
8.0 20x
7.0 20x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.24
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 7.43
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 8.60
Durchschnitt nur 2010: 8.17
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 8.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.01.1999
nWo Elite: Nur Platz für einen Riesen
Hollywood Hogan (WCW, 1999)The Giant (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Thunder: Der Giant führt die verbleibenden schwarz-weißen nWoler zum Ring, wo sich soeben das neue Wölfpac feiert und konfrontiert Hollywood Hogan. Der erklärt ihm, dass in der New World Order nur Platz für einen Riesen sei. Darum solle es bei der nächsten Ausgabe von Nitro ein Match zwischen Kevin Nash und dem Giant geben, dessen Verlierer gefeuert werde. Die ersten Ziele der "Mega-nWo" sind sämtliche Mitglieder des Konkurrenz-Stables der Latino World Order und die Teilnehmer am kurz zuvor gestarteten Turnier um die vakanten WCW World Tag Team Titles.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2011)Triple H (WWE, 2011)
Eine dunkle verregnete Nacht, ein Mann in einem Mantel, ein Datum: der 21. Februar 2011. Das waren die Elemente eines kleinen Videos, das Anfang Februar bei den Fans der WWE für immense Aufregung sorgte. Bei RAW ausgestrahlt und viral über das Internet verbreitet, kündigte der Clip offensichtlich et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "[reagiert auf ein Cena-Comeback-Video] What a wonderful, heart-warming tale. The John Cena Story, aww. Well Cena, I know that you're watching right now, so let me remind you about another story, the Batista Story. You...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_freakcity
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!