CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Jimmy Yang

Aktiv

Auch aufgetreten als Akio, Bruce LeRoid, Jimmy Wang Yang, Yang, Yun Yang, James Yun

Aktuelles Gimmick: Jimmy Yang
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Hollywood, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/akioyang
https://www.facebook.com/james.yun.167
Alter Egos: Akio
Bruce LeRoid
James Yun
Jimmy Wang Yang
Jimmy Yang
    a.k.a.  Yang
    a.k.a.  Yun Yang
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 04.1999
Wrestlingstil: High Flyer, Martial Arts
Trainer: Mr. Hughes, Paul Orndorff & WCW Power Plant
Trademark-Manöver: Akio Time/Yang Time, Moonsault Bodyblock
Jimmy Yang
Yang (WCW, 2000) Yang (WCW, 2001) Jimmy Yang (NWA TNA, 2002) Akio (WWE, 2004) Jimmy Yang (ROH, 2005) Jimmy Wang Yang (WWE, 2006) Jimmy Wang Yang (WWE, 2007) Jimmy Wang Yang (WWE, 2008) Jimmy Wang Yang (WWE, 2009) Jimmy Yang (AJPW, 2010)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.04.2010, 09:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Vier Superstars und zwei Diven entlassen, Update: Auch Mike Knox kein Teil der Company mehr Neuigkeiten Diskussion
2 09.06.2008, 21:28 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: SmackDown!-Star suspendiert Neuigkeiten
3 03.12.2007, 23:22 Uhr Ring Of Honor ROH: Grund für No Shows von vier Workern, CM Punk und Jimmy Yang zu Gast Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
LowJomoKi schrieb am 26.12.2010:
[5.0] "Jimmy Wang Yang fehlt hauptsächlich eins: Persönlichkeit! Kein richtiges Gimmick, keine Charaktertiefe und somit relativ uninteressant können ihn seine durchaus starken Fähigkeiten im Ring nicht retten."
Carnevale schrieb am 26.05.2010:
[6.0] "Schade dass er entlassen wurde, er hat mir immer gut gefallen. Leider wurde er ja in letzter Zeit komplett verjobbt. Technisch hat er einiges drauf, seine High-Fly Aktionen sind für WWE Verhältnisse sehr nett, aber in der X-Division würde er kaum was reissen."
Sandmann schrieb am 04.05.2010:
[6.0] "Der gute Jimmy ist sicherlich ein mehr als begnadeter Highflyer und Techniker. Dafür ist er aber auch recht farblos und austauschbar. Trotzdem jetzt nach seiner Kündigung hätte ich gegen ein paar Ausflüge zu ROH nix einzuwenden. Im Jahre 2005 hat er auf jeden Fall ganz gute Matches abgeliefert."
MattBorne schrieb am 23.04.2010:
[8.0] "Ich mochte ihn sehr gern, mir war aber auch klar, das wenn es keine Cruiserweightdivision mehr gibt, er leider nur jobben darf und man ihn höchtens mal bei Superstars bestaunen darf. Muß sich nun zu den Londons, Kendricks, Helmses einreihen. Wirklich ärgerlich, wenn man wrestlen kann. ^^"
Obermacker schrieb am 23.04.2010:
[7.0] "Richtig guter worker, der von der WWE nur unten gehalten wird. Für ihn ist die Kündigung das Beste, was ihm passieren konnte."
DJ MaSch schrieb am 20.03.2010:
[3.0] "Ich konnte ihm nie wirklich etwas abgewinnen und er hatte bei ROH und TNA genug Chancen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Mir gefällt sein Wrestlingstiel einfach nicht besonders. Sein aktuelles WWE Gimmick ist ganz spassig, auch wenn er zur Zeit ja kaum mehr On Air eingesetzt wird."
keijimuto schrieb am 10.03.2010:
[10.0] "Klasse HIghflyer und super Techniker und Allrounder mit dem größten Potenzial ein ganz großer zu werden man bedenke seine tolle Art zu kämpfen! HOffe auf eine tolle Zukunft für Akio.."
rv27 schrieb am 06.03.2010:
[8.0] "Hammer gutes Cruiserwight. aber leider hat die WWE keine Cruiserweight Division mehr:"
BM schrieb am 05.03.2010:
[7.0] "Eigentlich ein sehr guter Worker, aber wird zumindest bei der WWE fast nur falsch eingesetzt und als Jobber missbraucht."
The Crippler schrieb am 04.03.2010:
[8.0] "JWJ ist ein sehr guter Wrestler. Ich finde es total schade das er zurzeit nur Jobber ist, er hat viel mehr verdient."

7.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 255
Anzahl Kommentare: 94
10.0 22x
9.0 7x
8.0 99x
7.0 30x
6.0 57x
5.0 12x
4.0 24x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.03
Durchschnitt nur 2015: 6.57
Durchschnitt nur 2014: 6.80
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 6.74
Durchschnitt nur 2009: 6.66
Durchschnitt nur 2008: 7.27
Durchschnitt nur 2007: 7.09

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.1986
Die Geburt der Four Horsemen
Ric Flair (NWA, 1986)Tully Blanchard (NWA, 1987)Arn Anderson (NWA, 1986)Ole Anderson (AJPW, 1986)
The Four Horsemen, ein Quartett bestehend aus Ric Flair, Tully Blanchard, Arn Anderson und Ole Anderson formieren sich. Ihr Manager wird James J. Dillon.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (NWA TNA, 2002)Sonny Siaki (NWA TNA, 2003)Mortimer Plumtree (Independent, 2001)Jerry Lynn (NWA TNA, 2002)
Noch immer gibt es Stimmen, die besagen, dass es im Sommer 2002 nur eines Matches bedurfte, um die Richtung der neuen Promotion zu erkennen. Als Vorgeschmack auf ihre neue X-Division begann NWA TNA ihre erste Show mit einem Six Man Tag Team Match, das direkt das Motto der Division "It's not about we...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)Triple H (WWE, 2009)
Randy Orton: "As the winner of the Royal Rumble, I am entitled to a championship match at WrestleMania. So I am officially challenging the winner of tonight's Edge versus John Cena world title match! Now, I'm sure that most of you thought I'd be challenging Triple...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!