CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kurt Angle

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Kurt Angle
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 47 Jahre
Geburtsort: Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Verwandte: Eric Angle (Bruder), Karen Angle (Ex-Frau)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://www.kurtangletna.net/
http://twitter.com/RealKurtAngle
http://www.facebook.com/pages/Kurt-Angle/93506733046?ref=ts
Alter Egos: Kurt Angle
Rollen: Singles Wrestler (1998 - heute)
On-Air-Autoritätsperson (2004)
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Steve Bradley, Dory Funk Jr. & Tom Prichard
Spitzname(n): "Olympic Hero", "The Wrestling Machine"
Trademark-Manöver: Ankle Lock, Angle Slam/Olympic Slam, German Suplex, Moonsault
Kurt Angle
Kurt Angle (WWF, 1999) Kurt Angle (WWF, 2000) Kurt Angle (WWF, 2001) Kurt Angle (WWE, 2002) Kurt Angle (WWE, 2003) Kurt Angle (WWE, 2004) Kurt Angle (WWE, 2005) Kurt Angle (TNA, 2006) Kurt Angle (TNA, 2007) Kurt Angle (TNA, 2008) Kurt Angle (TNA, 2009) Kurt Angle (TNA, 2010) Kurt Angle (TNA, 2011) Kurt Angle (TNA, 2012) Kurt Angle (TNA, 2013) Kurt Angle (TNA, 2014) Kurt Angle (TNA, 2015)
- bekam bereits zwei Tage nach einem Probetraining vor WWF Offiziellen einen Fünf-Jahres-Vertrag präsentiert
- gewann den Weltmeistertitel im Freistilringen in der Klasse bis 100 kg bei der Weltmeisterschaft 1995
- gewann Gold im Freistilringen in der Klasse bis 100 kg bei den Olympischen Spielen 1996
- gilt als "Ric Flair der Neuzeit", weil er es schafft selbst gegen schwächere Gegner sehenswerte und gegen gute Wrestler fantastische Matches in Serie zu zeigen
- hat einen College-Abschluss in Geographie
- war Mitte 2004 für eine Weile der General Manager von WWE SmackDown!
- wurde 2001 in die Hall of Fame der Amateurringer aufgenommen
- wurde im Februar 2014 als zweites Mitglied in die TNA Hall Of Fame eingeführt
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 03.02.2016:
[9.0] "Richtig guter in RingPerforma. Er lebt das Wrestling und liebt es. Körperlich ist er fit, vom Moveset super und sauber(wahrscheinlich aufgrund der vorerfahrung). Am Mic gut, Ausstrahlung im Ring super. Nur vom Gimmick eingeschränkt."
Mantafahrer schrieb am 27.01.2016:
[10.0] ""Kurt Angle ist einer der schlechtesten Wrestler aller Zeiten, er hat kein Talent" oh mein Gott, solche Bewertungen sind hoffentlich Satire. Kurt Angle war die Ruthless-Aggression-Era, war und ist nach wie vor ein eiskalter Profi und ist einer der, wenn nicht sogar DER beste Pro-Wrestler aller Zeiten. Wenn der Mann kein Talent hat, dann gibt es keinen talentierten Wrestler auf der Welt."
Penker schrieb am 19.12.2015:
[10.0] "10 Punkte vergebe ich nur selten. Aber bei Kurt Angle bleibt mir nix anderes übrig. Mir fällt eigentlich nicht wirklich jemand ein, der besser ist als er. Sowohl die In-Ring-Fähigkeiten als auch die Mic-Skills lassen kaum Raum zur Kritik. Er hat soviele Top-Matches gezeigt und hatte soviele große Momente in Promos. Ich war nie ausgewiesener Angle-Fan, aber was anderes als 10 Punkte kann ich guten Gewissens nicht geben."
Gromgosh34 schrieb am 25.11.2015:
[10.0] "13 facher World-Champ was will man da noch sagen? Eine Legende Punkt. Seine Athletik und seine Wrestlingmoves sind Kult. Seine Gimmicks Top, sein Mic Work Super unterhaltsam. Ich hoffe wie viele andere auch, dass er aktiv in die WWE zurückkehrt und nochmals kräftig durchmischt und abräumt."
Y2J316 schrieb am 16.10.2015:
[10.0] "Kurt Angle für mich ist der beste reine Wrestler aller zeiten. Seine Matches waren einfach immer 5-Star. Sein comedy gimmick anfang der 00er war pures gold. Schade das er nicht mehr in der wwe ist. Hoffe es kommt noch zu einem letzten run. Oh its true its damn true. (Alte Wertung vom 28. 09. 14) @Sascha Legendkiller was fürn Armleuchter bist du denn? 2 Punkte mit ner Begründung das er kein Talent hat? Der Typ kann was wenige können, und das ist Matches verkaufen bzw. Spannung aufbauen. Er könnte selbst Hornswoggle zu einem 5 Sterne Match reißen. 2 Punkte zu vergeben lässt darauf schließen das du 1 oder 2 Arschtritte zu viel gekriegt hast...."
Sascha Legendkiller schrieb am 16.10.2015:
[2.0] "Kurt Angle ist einer der schlechtesten Wrestler aller Zeiten und wurde zu sehr überbewertet. Da hilft auch seine Goldmedallie von den olympischen Spielen von 1996 nicht Ich habe zwar auch nie gemocht( unter anderem auch wegen seinem Angriff auf Maria. ), aber das tut nichts zur Sache Kurt Angle hat einfach kein Talent. Etwas Kraft und das war alles."
Wrestling Forever schrieb am 14.07.2015:
[10.0] "Er ist eine Wrestling Machine die es schafft auch aus weniger guten Wrestler gute Matches herauszubekommen. Er ist eine WWF/WWE und TNA Legende der Mann hat fast alles gewonnen und so viel erreicht aber er sollte langsam aufhören. Leider ist er süchtig nach Wrestling trotzdem sollte er an seine Familie und seine Kinder denken. Er plagte sich nun auch mit einen gutartigen Tumor durch die Jahre, hat Nackenverletungen und sonstige Probleme am Körper sein Wrestling und seine Schlachten im Ring hinterlassen Spuren an seinem Körper. Er soll dieses Jahr als Aktiver aufhören ich möchte ihn nicht im Rollstuhl sehen."
RooneyDX schrieb am 30.06.2015:
[10.0] "bin kein großer Fan von ihm aber er hats halt drauf und zwar so gut dass er eigentlich die Streak 2006 hätte beenden können so wie Undertaker es wünschte."
reene82 schrieb am 27.06.2015:
[10.0] "Wenn mann seine beste Zeit betrachtet kann mann dem nur ne 10 geben. Ein Tier vor dem Herrn. Ein Kraftpaktet ohne Gleichen. Ich wette der hätte Anfang-Mitte der 2000er aus der Kalten gut 50 Klimmzüge oder mehr schaffen können. Mit dem sportlichen Hintergrund absolut dazu geeignet jeden zu einem gutem Match zu ziehen. Ein Weltklasse Athlet. Am Mic auch völlig in Ordnung, wenn nich sogar überdurchschnittlich. Ich mag den einfach."
Bundeskanzler schrieb am 13.06.2015:
[7.0] "Top Wrestler, einer der Besten. Aber seit fast 10 Jahren nicht mehr wirklich im Fokus. Warum ein Mann seiner Klasse in einer nichtmal Mittelklasse Promotion wie TNA Jahr für Jahr bleibt begreife ich nicht. In WWE hätte es so schöne Gegner gegeben in den letzten Jahren, viele Matches die uns leider verwehrt geblieben sind. z. B gegen einen Ziggler u. v. m Von mir gibt es 10 Punkte für das Reine Wrestling, da ich aber das Gesamtpaket bewerte nur 7"

9.39
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 812
Anzahl Kommentare: 371
10.0 581x
9.0 82x
8.0 109x
7.0 14x
6.0 13x
5.0 2x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 5x
1.0 2x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.40
Durchschnitt nur 2016: 9.63
Durchschnitt nur 2015: 9.54
Durchschnitt nur 2014: 9.55
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 9.70
Durchschnitt nur 2011: 9.64
Durchschnitt nur 2010: 9.61
Durchschnitt nur 2009: 9.71
Durchschnitt nur 2008: 8.95
Durchschnitt nur 2007: 9.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.05.2000
WCW: Ein PR-Gag findet sein Ende
David Arquette (WCW, 2000)Diamond Dallas Page (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)
Jeff Jarrett besiegt David Arquette und Diamond Dallas Page in einem Triple Cage Match und gewinnt den WCW World Heavyweight Titel. Während des Matches turnt Arquette gegen Diamond Dallas Page, was es Jarrett leichter, macht den Titel zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Austin Aries (ROH, 2008)Lacey (ROH, 2008)Jimmy Jacobs (ROH, 2008)Tyler Black (ROH, 2008)
Erst benutzte Lacey Jimmy Jacobs. Dann verfiel sie ihm, als er sich vom liebestollen Pudel zum unbarmherzigen Emo-Schlächter wandelte - nur um dann von ihm auf Distanz gehalten zu werden. Doch dann schlug die Liebesgeschichte noch mal einen neuen Haken. Und für den sorgte jemand, der sich darüber zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Andy Simmonz (CWN, 2007)
Andy Boy Simmonz: "Everyboy shut your face! Especially you, you dirty little slapper! For too long I've been in RQW tag teaming with losers, but now I found myself my best friend in the business, James Tighe. And I can promise each and every single one of you people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_havesometea
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!