CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Player Dos, Stupefied

Aktiv

Auch aufgetreten als Player Dos, Stu Grayson, Stupefied, Zombified

Aktuelles Gimmick: Player Dos, Stupefied
Liga: Freelancer
Geburtsort: Victoriaville, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: https://twitter.com/#!/stu_dos
http://www.myspace.com/162296709
http://www.the-ssb.com
Alter Egos: Player Dos
Stu Grayson
Stupefied
Zombified
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.09.2005
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Michael Von Payton
Trademark-Manöver: Cancun Tornado, Final Smash, Tope Con Crazy, Frogsplash, Falcon Kick
Player Dos, Stupefied
Stupefied (Independent, 2006) Stupefied (Independent, 2007) Player Dos (CHIKARA, 2008) Stupefied (CHIKARA, 2008) Player Dos (CHIKARA, 2009) Player Dos (CHIKARA, 2010) Stupefied (EVOLVE, 2011) Stupefied (PWG, 2012)
- 2006 IWS Rookie Of The Year
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 11.12.2014:
[8.0] "Klasse Mann fehlt mir wie Uno bei PWG. Dürfen nur noch in Kanada wrestlen, sehr schade. Ist auch ein richtig guter Koch wie man auf dem YouTube Kanal von Uno sehen kann. Während Uno bei den SSB mehr die Kraft ist, ist Dos/Stupefied mehr die Technik auch in Singles Match richtig stark. Hoffe das er und Uno 2015 wieder in Amerika wrestlen dürfen."
Sandmann schrieb am 23.08.2011:
[7.0] "Für mich einer der besten Highflyer die es zur Zeit gibt auch wenn man nicht mehr so ganz viel von ihm sieht wie vor ein paar Jahren. Unglaubliche Sprungkraft und gutes Timing bei seinen Dives. Sehe ihn wirklich gerne im Ring und hoffe das er noch viele Jahre dabei bleibt."
T-Wayne schrieb am 25.08.2009:
[6.0] "Wird immer sauberer und stärker und weiss auch im team mit Player Uno zu gefallen. Nicht schlecht."
ARIZA schrieb am 29.07.2009:
[7.0] "Guter Highflyer. In letzter Zeit mit einigen guten Matches."
Soeren schrieb am 08.01.2009:
[6.0] "Noch ein bisschen unsauber, aber das bekommt er in Griff. Konnte mich bisher allerdings nur als Teamwrestler überzeugen."
MEforPRES schrieb am 18.12.2008:
[8.0] "Ich seh ihn echt gerne im Ring, finde ihn sehr stark."
Baszdmeg schrieb am 04.09.2008:
[6.0] "Seh den Jungen immer wieder gerne. Aber eine Schande, dass er sich jetzt auch das bekloppte Player Uno Gimmick voll zugelegt hat - Stupified kann sooo viel mehr..."
Matt Hardy schrieb am 20.07.2008:
[6.0] "Dass er wie Genericos kleiner Bruder wirkt ist nicht so falsch, auch was den Körperbau und so angeht - Generico hat aber den Vorteil, dass er (durch sein Gimmick und auch die Maske) nicht so farblos und unscheinbar wirkt, die Stupefied."
TNA Dan Time schrieb am 18.07.2008:
[7.0] "Der Junge hat echt einen an der Klatsche ;) Hoffentlich schafft er es groß rauszukommen"
Tas schrieb am 08.06.2008:
[5.0] "Wirkt wie Genericos kleiner Bruder... versaut noch recht viel, hat aber das Potential, mit der Zeit auf sich aufmerksam zu machen"

6.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 11
10.0 0x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 8x
6.0 7x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.81
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 7.17
Durchschnitt nur 2008: 6.56

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.07.1996
Der Heelturn, der die Welt erschütterte
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Die Outsiders hatten nach ihrer Invasion die WCW um Eric Bischoff aufgefordert, drei Wrestler zu bennennen, die bei WCW Bash At The Beach gegen sie und einen Mystery Partner antreten werden. Für das Team WCW wurden letztlich Sting, Lex Luger und Randy Savage ausgewählt. Der Mystery Partner tritt zunächst nicht zum Match an, doch nachdem Lex Luger sich während des Matches verletzt und aus der Halle gebracht wird, taucht Hulk Hogan in der Halle auf. Doch zum Schrecken aller schließt er sich den Outsiders an, indem er seinen langjährigen Freund Randy Savage verrät und ihm drei Legdrops verpasst. Die New World Order wird offiziell gegründet.


Kennst du schon diese Fehde?
The Sandman (XPW, 2001)Kein Bild verfügbarRhino (ECW, 2000)Steve Corino (ECW, 2001)
Kaum einer Superstar einer Mainstream-Promotion erlebte um die Jahrtausendwende einen solch rasanten Aufstieg wie Rhino. Erst 1999 war er zu Extreme Championship Wrestling gestoßen und dennoch sollte er es nicht nur innerhalb von nicht einmal zwei Jahren zum World Champion bringen, er wurde zudem so...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brock Lesnar (WWE, 2012)Paul Heyman (WWE, 2012)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, ladies.. I'm talking right now! Ladies and gentlemen, I undestand how you feel because last night at SummerSlam, when Brock Lesnar faced Triple H, it was a most uncomfortable match to watch. Not only because of Triple H's legendary...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodywar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!