CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Player Dos, Stupefied

Aktiv

Auch aufgetreten als Player Dos, Stu Grayson, Stupefied, Zombified

Aktuelles Gimmick: Player Dos, Stupefied
Liga: Freelancer
Geburtsort: Victoriaville, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: https://twitter.com/#!/stu_dos
http://www.myspace.com/162296709
http://www.the-ssb.com
Alter Egos: Player Dos
Stu Grayson
Stupefied
Zombified
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.09.2005
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Michael Von Payton
Trademark-Manöver: Cancun Tornado, Final Smash, Tope Con Crazy, Frogsplash, Falcon Kick
Player Dos, Stupefied
Stupefied (Independent, 2006) Stupefied (Independent, 2007) Player Dos (CHIKARA, 2008) Stupefied (CHIKARA, 2008) Player Dos (CHIKARA, 2009) Player Dos (CHIKARA, 2010) Stupefied (EVOLVE, 2011) Stupefied (PWG, 2012)
- 2006 IWS Rookie Of The Year
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 23.08.2011:
[7.0] "Für mich einer der besten Highflyer die es zur Zeit gibt auch wenn man nicht mehr so ganz viel von ihm sieht wie vor ein paar Jahren. Unglaubliche Sprungkraft und gutes Timing bei seinen Dives. Sehe ihn wirklich gerne im Ring und hoffe das er noch viele Jahre dabei bleibt."
T-Wayne schrieb am 25.08.2009:
[6.0] "Wird immer sauberer und stärker und weiss auch im team mit Player Uno zu gefallen. Nicht schlecht."
ARIZA schrieb am 29.07.2009:
[7.0] "Guter Highflyer. In letzter Zeit mit einigen guten Matches."
Soeren schrieb am 08.01.2009:
[6.0] "Noch ein bisschen unsauber, aber das bekommt er in Griff. Konnte mich bisher allerdings nur als Teamwrestler überzeugen."
MEforPRES schrieb am 18.12.2008:
[8.0] "Ich seh ihn echt gerne im Ring, finde ihn sehr stark."
Baszdmeg schrieb am 04.09.2008:
[6.0] "Seh den Jungen immer wieder gerne. Aber eine Schande, dass er sich jetzt auch das bekloppte Player Uno Gimmick voll zugelegt hat - Stupified kann sooo viel mehr..."
Matt Hardy schrieb am 20.07.2008:
[6.0] "Dass er wie Genericos kleiner Bruder wirkt ist nicht so falsch, auch was den Körperbau und so angeht - Generico hat aber den Vorteil, dass er (durch sein Gimmick und auch die Maske) nicht so farblos und unscheinbar wirkt, die Stupefied."
TNA Dan Time schrieb am 18.07.2008:
[7.0] "Der Junge hat echt einen an der Klatsche ;) Hoffentlich schafft er es groß rauszukommen"
Tas schrieb am 08.06.2008:
[5.0] "Wirkt wie Genericos kleiner Bruder... versaut noch recht viel, hat aber das Potential, mit der Zeit auf sich aufmerksam zu machen"

6.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 10
10.0 0x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 8x
6.0 7x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.75
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 7.17
Durchschnitt nur 2008: 6.56

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.04.1895
American Heavyweight Championship an Martin Burns
Farmer Burns (Independent, 188x)
Martin Burns besiegt Evan "The Strangler" Lewis in Chicago mit drei zu zwei Falls und gewinnt damit die American Heavyweight Championship. Burns gewinnt den Titel zwar nur ein Mal, dafür verliert er den Titel nach 2 Jahren erst.


Kennst du schon diese Fehde?
Austin Aries (Dragon Gate, 2007)Bryan Danielson (ROH, 2007)
Die Ring-of-Honor-Karriere von Austin Aries war an vielen Stellen mit dem American Dragon Bryan Danielson verknüpft. Ihr fast 75 Minuten langes Best Two Out Of Three Falls Match machte viele Fans erst auf Aries aufmerksam und bereitete den Boden für Aries World-Title-Regentschaft kurze Zeit später. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Roman Reigns (WWE, 2013)Seth Rollins (WWE, 2013)Dean Ambrose (WWE, 2013)
Roman Reigns: "CM Punk, so you're trying to put The Shield to sleep, huh? You can't touch us. If it was up to me, I'd hit you with one Spear, and I'd break every single rib that you have in your body, you unders..." Seth Rollins:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rohicons
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!