CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Shane McMahon

Aktiv

Auch aufgetreten als Shane Stevens

Aktuelles Gimmick: Shane McMahon
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 46 Jahre
Geburtsort: Gaithersburg, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Verwandte: Vince McMahon (Vater), Linda McMahon (Mutter), Stephanie McMahon (Schwester), Vince McMahon Sr. (Großvater), Jess McMahon (Urgroßvater), Triple H (Schwager)
Alter Egos: Shane McMahon
Shane Stevens
Rollen: Manager
Color-Kommentator (1998)
Ringrichter (1998)
On-Air-Autoritätsperson (1999 - 2009)
Backstagehelfer (1998 - 2009)
Trainer: Tom Prichard, Pat Patterson & Jerry Brisco
Spitzname(n): "Shane-O-Mac", "Boy Wonder"
Trademark-Manöver: Coast To Coast, Leap Of Faith
Shane McMahon
Shane McMahon (WWF, 1998) Shane McMahon (WWF, 1999) Shane McMahon (WWF, 2001) Shane McMahon (WWE, 2002) Shane McMahon (WWE, 2003) Shane McMahon (WWE, 2006) Shane McMahon (WWE, 2009) Shane McMahon (WWE, 2016)
- bekannt für irrsinnige Bumps (Summer Slam 1999, Summer Slam 2000, Wrestlemania X-7, Backlash 2001, King Of The Ring 2001, etc.)
- hat einen Universitätsabschluss in "Mass Communications" ("Medien & Kommunikation")
- agierte unter dem Decknamen "Shane Stevens" Ende der Neunziger kurzzeitig als Ringrichter in der WWF
- stand hinter den WWE-Kulissen der Abteilung für "Global Media" vor
- war der führende Kopf hinter dem Start von WWE.com 1998
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 01.04.2016, 12:04 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Rock-Superstar singt bei WrestleMania, aktuelle Pläne für Shane vs. Taker (Spoiler!) Gerüchte
2 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
3 26.02.2016, 11:53 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergrund zu Shane McMahons Comeback Neuigkeiten Diskussion
4 07.11.2009, 19:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Haben sich Vince und Shane McMahon zerstritten? Gerüchte
5 16.10.2009, 17:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Shane McMahon kündigt! Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dandy schrieb am 18.03.2016:
[10.0] "Shane ist der einzige aus der Mcmahon Familie der Wrestlen kann. Was für Sprünge er früher gebracht hat. War einer der besten seiner Zeit schade das er gegangen ist. Aber jetzt ist er wieder da und ich hoffe das bleibt auch so."
Iksuepsilon83m schrieb am 23.02.2016:
[10.0] "Here comes the Monnneeeeeeyyyyy! Leider hat er selbst viel zu wenig Matches bestritten... Seine Matches waren für mich immer ein Highlight! UPDATE: Ich weiß nicht, warum viele sich jetzt wegen seinem Wrestlemania-Match Sorgen machen. Immerhin ist er ein viel besserer Wrestler als John Cena"
Fisico9798 schrieb am 23.02.2016:
[10.0] "In meinen Augen mit Abstand der sympatischste McMahon. Am Mic ist er sehr gut, selbst im Ring kam er gut rüber. Es freut mich außerdem sehr, dass er wieder in der WWE ist. Für Shane gibt es von mir 10 Punkte. In meinen Augen eine Legende."
Delfino77LP schrieb am 23.02.2016:
[10.0] "War immer schon großer Shane-O-Mac Fan. Bin total begeistert dass er wieder zurück ist :-) Die Stimmung in der Halle war der Hammer als seine Musik gespielt wurde und er raus kam. Bei vielen Wrestlern geht das Publikum nicht so ab wie bei Shane-O-Mac. Hoffe sie ziehen mit ihm was gutes auf."
DarylDixon84 schrieb am 23.02.2016:
[10.0] "Nun nur noch alles zu TV14 zurück und WWE könnte wirklich mal wieder Interessant werden. Shane und sein Raw return sahen zumindest schon stark danach aus. Ich freu mich jedenfalls wie ein Kleinkind :)"
TheLoudMouth schrieb am 17.02.2016:
[9.0] "Grundsympathischer Kerl, der natürlich vorrangig wegen seinen verrückten Bumps und seinem tollen Micwork im Gedächtnis bleibt. Schade, dass er sich für einen anderen Karriereweg entschieden hat. Ich empfand Shane immer als lässigen On-Air-Charakter."
Franjise schrieb am 04.02.2016:
[10.0] "Shane McMahon war, genau wie sein Vater und seine Schwester, ein herausragender Performer vor den Kameras. Als Teilzeitwrestler erfüllte er seine Rolle perfekt. Er war zwar nie für technische Leckerbissen verantwortlich, könnte durch seinen waghalsigen Stil immer unterhalten. Was ihn aber wirklich ausmachte war seine Ausstrahlung sowie sein Talent am Mikrofon, welches er sowohl als Face, als auch als Heel immer gut einbringen konnte. Ein Jammer, dass er sich für einen anderen Karriereweg entschieden hat, denn in Shane O'Mac steckte bestimmt noch viel Unterhaltungspotential."
Interceptor schrieb am 15.01.2016:
[6.0] "Für mich auch ein etwas überbewerteter Typ. Sei es drum... Mich hat sein Herumgehampel und Gehopse genervt. Gut, gehörte zu seinem Gimmick. OK, heute geschenkt. Die Veralberung seitens der DX fand ich dafür um so besser xD Alles in allem ist er mir 6 Punkte wert."
Wrestling Forever schrieb am 15.06.2015:
[9.0] "Was ich an Shane immer ganz besonders mochte waren die T-Shirt die er trug da waren immer die Namen oder Sprüche der eigentlichen Wrestler für die das T-Shirt galt durchgestrichen und er hat dann was rüber geschrieben diese T-Shirts wollten sicher viele Fans damals auch haben. Seine Bumps sind legendäre wo er schon überall runterfiel und das er sich dabei nicht so schwer verletzte das er im Rollstuhl ist, ist schon ein Wunder. Hatte echt starke Machtes und hielt viel aus. Heute ist er Vorsitzender und Geschäftsfüher von YOU on Demand Holdings, Inc."
zackwoowoowooryder schrieb am 11.02.2015:
[8.0] "Shane McMahon stand immer im Schatten seines Vater, doch persönlich muss ich sagen mochte ihn viel lieber als seinen Vater oder seine Schwester. Im Ring muss ich sagen hat er auch einiges drauf gehabt, besonders seine Sprünge von der einen Seite des Ringes zu der Anderen und dann noch gegen die Mülltonne die er seinem Gegner immer vor gelegt hat. Welche Aktion mir von ihm immer in Erinnerung bleiben wird ist das Match gegen Blackman wo er von dem Stahlkonskrukt runterfällt."

8.20
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 360
Anzahl Kommentare: 118
10.0 99x
9.0 48x
8.0 137x
7.0 29x
6.0 34x
5.0 2x
4.0 4x
3.0 3x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 8.23
Durchschnitt nur 2016: 8.80
Durchschnitt nur 2015: 8.60
Durchschnitt nur 2014: 8.19
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 9.50
Durchschnitt nur 2011: 7.17
Durchschnitt nur 2010: 8.40
Durchschnitt nur 2009: 7.26
Durchschnitt nur 2008: 8.33
Durchschnitt nur 2007: 8.21

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.06.1991
Erster Titel der Rattlesnake
Steve Austin (WCW, 1991)
WCW Worldwide: Steve Austin schlägt Bobby Eaton und gewinnt den WCW World Television Title. Der Titelgewinn ist Austins erster Titel im Mainstream Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Brie Bella (WWE, 2008)Nikki Bella (WWE, 2008)Victoria (WWE, 2008)Natalya (WWE, 2008)

Kennst du schon diese Promo?
Seth Rollins (WWE, 2014)
Michael Cole: "Seth, welcome. It's been a lot of talk over the past week about why— " Seth Rollins: "Michael, let me stop you before you're getting started here because I don't— [Buhrufe] Look,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_whatkobashidid
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!